Teammitglieder für PServer

02/04/2013 01:17 Noxo'#11536
Ich biete mich als BoardAdmin oder GameMaster an.

Was ich biete:
Erfahrung im Bereich WBB (jede Version).
Sehr gute Rechtschreibung.
Kreativität.
Eine nette Persönlichkeit.

Was erwarte ich?
Eine WBB Lizenz (nicht cracked).
Ein nettes Team.

Weiteres dann per PN oder Skype.

Kontakt:
Private Nachricht.
02/04/2013 10:46 .Zylon™#11537
Hallo Community,
Ich suche noch Teamler für meinen Metin2 Server.

Folgende Teamler.:
1x Servertechnicker

Was sollte er können:
Serverside so gut wie alles
Clientside Waffen & Rüsstungen einfügen
Maps einfügen
Serverfiles aufspielen
Shops bearbeiten & co

Infos:
Root ist vorhanden
Domain inklusiv Webspace auch.

Kontakt:
Private Nachircht
02/04/2013 17:45 s0cial#11538
Yolo, molo!
Gerne biete ich mich für euch als Designer bzw. Grafiker an.

Ich könnte euch ein Homepage Design basteln, einen kleinen (aber feinen) Patcher und ein Design, für eure Vorstellung. Natürlich auch die ganzen kleinen Sachen, wie zum Beispiel Banner oder Buttons.
Beim Forum und Client Design aber, halte ich mich raus!

Interesse geweckt? - Einfach mal bei mir melden.

Ich bevorzuge eine Bezahlung; Angebote für den Einlass ins Team, habe ich genügend.
02/04/2013 20:04 Assassin'#11539
Guten Tag,

ich suche ein freundliches nettes und erfahrenes und vor allem eingespieltes Team!

Als was: Boardadministrator
Wer mich kennt (und das sind sehr wenige) weiß, wie gut ich mit dem WBB umgehen kann (welches ich übrigens mit einigen Plugins im Schlepptau habe). Außerdem schreibe ich selber auch Plugins dafür und da mir das Projekt, an dem ich derzeit beteiligt bin, jetzt so langweilig geworden ist (nichts mehr los) und ich nichts mehr zu tun hab.

Was ich kann:
Ich kenn das WBB wie meine Westentasche (und ich hab nichtmal eine), aber dennoch kenn ich es so gut wie in und auswendig!
Zwar noch in den Kinderschuhen, aber OOP kann ich auch schon etwas und ich hatte ja schonmal ein Plugin öffentlich (woran ich derzeit wieder arbeite)
Sonst nicht viel ;) Aber findet es heraus.

Was ich erwarte:
Ein Projekt, welches sich als Ziel gesetzt hat, LANGE zu bestehen. und mit lange meine ich nicht wie jeder 0815-Server 2 Monate abkassieren und dann abhauen, sondern auch 2 Jahre lang dranzubleiben und was zu schaffen!

Ein Team, das eine geistige Reife besitzt und bei ernsten Themen auch mal dran bleibt und keine ausflüchte sucht. Sowas kenne ich zu genüge und davon hab ich die Nase voll!

Ein erfahrenes Team, mit dem man arbeiten kann.

Uneingeschränkten Zugriff und alleiniges Bestimmungsrecht über das Forum und dessen Aufbau (natürlich kann man mit mir reden, wenn einem was nicht passt, ob sich allerdings was ändert hängt dann von der Argumentation ab)

Über alles weitere lässt sich dann reden. Wer Interesse an mir hat, kann mich gerne anquatschen, bin mal gespannt, was sich auftut ;)
02/04/2013 20:05 ITellYou#11540
... Metin2 P-Server Team Suche

Guten Tag liebe Community!

Heute möchte Ich eine Team-Suche vorstellen die es in dieser Art wahrscheinlich noch nie gegeben hat! Dieses gesuchte Team soll/wird hoffentlich alle Erwartungen weit-weit-weit übertreffen.

Es soll sich hierbei um ein Team handeln dass sich nicht nur "gut" mit Metin2 auskennt. Es soll ein Team werden, dass für Metin2 bereit ist fast alles zu machen! Ein Team, dass sich blind verstehen könnte und das auch durch dick und dünn gehen gehen muss!

Aber nicht nur ein Team, dass einzigartig in den einzelnen Fachgebieten ist... sondern auch ein Server. Es soll ein derartiger Server werden den nicht mal die Erfinder von Metin2 DE hinbekommen könnten ! Das heißt dieser Server und das Team wird alle Erwartungen übertreffen! Es wird ein Spielspaß existieren den die Menschheit noch nie erlebt hat! Und vieles mehr.
Info: Die schon von mir durchdachten Serverideen/Homepageideen usw. werden dann im fest entschiedenen TEAM besprochen und noch weitere faszinierende Ideen gesucht.

Das Konzept des Servers wird unzählbare Mahle durchdacht sodass selbst die erfahrensten Gamer,Zocker,Metin2 Liebhaber,Suchtis und viele Mehr nicht mehr aufhören wollen zu Spielen, dass garantieren Wir euch !

--------------------------------------------------------------------------
!Die Geschichte!

Ich fing an Metin2 zu spielen. Jeden noch so verdammten Tag. Am meisten vernachlässigte ich meine kleine Katze "Revise" . Ich vernachlässigte alles ... Doch eines Tages klingelte es an meiner Türe. Ein alter Mann verkündigte mir die Nachricht , dass meine Katze überfahren wurde... Ich konnte die Welt nicht mehr verstehen. Es sammelten sich Tränen (was mit 16 villeicht noch normal ist wenn es um Lebewesen geht) und schwor mir ab diesem TAG einen derartigen Metin2 P-Server zu machen als Anerkennung und Liebe zu meiner verstorbenen Katze. Da ich nur wegen diesem SPIEL!!! meine Katze eigentlich nicht mal richtig gekannt habe ... Und nun ist es so weit . Dieser Server wird auserhalb euer Vorstellungskraft liegen. Außerdem hab ich mir geschworen : EINEN TEIL DER "SERVEREINNAHMEN" AN EIN TIERKRANKENHAUS ZU SPENDEN.
Info : Diese Geschichte wurde nicht erfunden von mir sondern enspricht der Realität !

--------------------------------------------------------------------------

Um all diese Vorstellungen zu erfüllen benötige Ich ein Team ,Freundlich,Zielstrebend,Erfahren und das wichtigste VERTRAUENSVOLL ist!

Hier eine Liste was gesucht wird um ein derartiges Konzept zu erfüllen! :

Game Admin : 0/1
Server Techniker : 0/2
Hp/Forum Techniker : 0/2
Client Modder : 0/1
Game Master : 0/3

***Den Root werde Ich finanzieren***

Noch was zum Server das einzigartig ist !!!!!
ACHTUNG: DER USER DER BIS ZUM 31.12.2013 AM MEISTEN IS - AUSGABEN HAT BEKOMMT DIE GESAMTEN AUSGABEN VOM SERVER ZURÜCK IN BAR UND DARF SICH MIT DEM TEAM TREFFEN WENN DER GEWINNER WILL!!!
AUSERDEM DARF DER GEWINNER EINES SPEZIELLEN EVENT`S AUF DEM SERVER (ZEIT PUNKT NOCH NICHT BEKANNT) MIT DEM GESAMTEN TEAM EINE KREUZFAHRT NACH WAHL MACHEN !!!
AUSERDEM WERDEN BEI WUNSCH UND MEHRHEIT AUCH VERANSTALTUNGEN GEMACHT IN GRÖSEREN STÄDTEN DIE DANN IMMER BEKANNT GEGEBEN WERDEN(WIE EIN COMMUNITY TREFF)

*Bewerbungen erst ab 16 und wenn IHR euch sicher seit ihr könnt euch der Herausforderung stellen!!
Ihr habt die Möglichkeiten mich unter Skype vorerst zu kontaktieren : elbartostyle (bitte gleich mit Betreff anschreiben). Notfalls auf über Epvp! Dankeschön für euer Verständniss

Mfg Euer Dastin, schönen Tag noch !
02/04/2013 22:43 D~CoAsT#11541
Moin.
Ich stelle mich zur verfügung als:

-ServerAdmin

-ServerTechnicker(ich bin noch neu auf diesem Gebiet und will mich darin weiter entwickeln,dazu brauche ich ein root um daran zu üben^^)

-GameAdmin

-BoardAdmin [Board muss schon vorhanden sein]

-----------------------------------------------------

-Erfahrung? ja
-Zuverlässigkeit? ja
-Geduld? ja
-Mysql kenntnisse? genug
-Root kenntnisse? genug
-Client kenntnisse? wenig
-------------------------------------------------------
-Root muss vorhanden sein
-Team muss vorhanden sein
-Files müssen vorhanden sein
-Erwachsenes Team muss vorhanden sein!

Ihr habt interesse an mir ,dann added mich Skype (Shing.de)
02/05/2013 00:01 Shari08#11542
Servus

Ich suche

- BA
- Clientsider

(ist root server)
02/05/2013 00:39 3xotiic#11543
Wunderschönen guten Tag,
ich möchte hier eine Anfrage stellen, für ein Projekt, ein Team und und und ...

Wunderschönen guten Tag,
ich möchte hier eine Anfrage stellen, für ein Projekt, ein Team und und und ...

... hier geht es im allgemeinen nicht um einen GTA SA:MP Server, sondern um einen Metin2 Server - ich weiß, es wird sehr schwer jemanden hier zu finden, der ein Projekt hat, oder leitet - weil dies hier eine sa:mp Community hier ist und es hier allgemein nur um GTA geht.

__________________________________________________ __

| - Angaben zur persönlichen Person
Name: Marcel
Hobbys: Counterstrike Source, GTA San Andreas Multiplayer, Metin2

| - Was habe ich bereits im Inventar?
ein Teamspeak³ Voice Server
eine Woltlab Burning Board Lizenz

| - Was suche ich?
ein Team, dass sich mit Metin2 auskennt
einen erfahrenen Coder, der sich mit den Files auskennt und coden kann

Diese Anfrage scheint recht klein zu sein, jedoch soll die Anfrage auch nicht groß werden. Ich denke sie enthaltet viele Informationen. Ich bitte darum, dass sich nur Leute bei mir melden - die auch wirklich Erfahrungen haben in sowas und sich dazu bereit erklären, eine Community mit mir zu leiten.

| - Kontaktmöglichkeiten
Teamspeak: 83.136.86.143:2562
STEAM: Most_RaTeD (Supernatural | » SynetiCᴴᴰ ツ)
PN im Forum!

Bitte meldet euch!
02/05/2013 13:32 Mt2Suchtie#11544
Hey liebe Com,

Das Tawara 3 Team sucht noch einen Server Techniker, er sollte mindestens 16 Jahre alt sein und Zuverlässig sein.

Bitte Added mich Skype rene9666
02/05/2013 14:25 olebaer#11545
Wir suchen noch für unseren Metin2 P-server einen guten Servertechniker.

[B]Was er haben sollte?`
  • Ein Headset
  • Min. 16 Jahre
  • Kenntnisse in MySQL und Filezilla
  • Er sollte zuverflässig sein
  • und pünktlich

Über uns:
  • Root Server
  • Webspace
  • Ein nettes Team

Interrese?

Addet mich in Skype: dominik13.09
02/05/2013 14:50 TehExo#11546
Estenia

Sucht noch paar Team-Mitglieder die lust und in der lage dazu sind stabilen Support zu erteilen.

Zudem suchen wir noch Moderatoren .

Über uns:

Root Server
Serverstart : Freitag geplant
Webspace + Domain vorhanden

Kontakt:
02/05/2013 15:22 Paolo1#11547
Stelle mich als GM zur verfügung bei Fragen einfach melden :)
02/05/2013 16:21 .iDamage#11548
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/05/2013 18:41 hamaba#11549
Biete mich als ServerTechniker an
Was ich behersche
FreeBSD / Mysql / FTP / Putty erfahrung
Mehrere info's alter was ich genau behersche in dem bereich alls über skype:

darksiders219
02/05/2013 20:06 [SA]ChilleXx#11550
Suche einen Server Techniker bewerbung per pn :)