Hurensohn S4 hat meinen Bug Account gebannt!
Wohl auf der Suche nach der Jungfrau ihres LebensQuote:
Ich hab Leute in der FL die scheinbar nur S4 "spielen" um in Chill oder Jumprooms zu sein. Weiß nicht wie die das aushalten... Mir wird schon nach 2 Minuten langweilig wenn ich das Spiel nur starte.
Meiner scheint noch zu leben, zum Glück!Quote:
Hurensohn S4 hat meinen Bug Account gebannt!
1. gz zum mod :)Quote:
Dieser gezwungene Zoom geht mir persönlich ordentlich auf die Nerven. Mochte die alte Railgun auch mehr.
Danke dir! :) Das stimmt, leider. Die Railgun haben sie wirklich zerstört in meinen Augen.Quote:
1. gz zum mod :)
2. die alte railgun war deutlich besser mittlerweile spammen die die einfach nur auf close combot und sobald es auf range geht haben die meisten absolut kein aim ganz zu schweigen von diesem gezwungen zoom der ist absolut müll
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
wo bist mod?
btw will wer mir paar set caps schicken für nen 60 tage spotify testacc :handsdown:
keinen Bock mein sowieso schon ranziges Internet für ne Zeit lahmzulegen, nur um das Game dann wieder zu deinstallieren^^Quote:
immer dieses "lohnt es sich noch" "hab vor jahren gespielt" downloade es dir innerhalb von 2 Minuten und schau nach. English Free 1 ist voll aber zu 90% nur os spasten =//