Quote:
Originally Posted by .Apple:3
Wenn 16-jährige 2€ Tipper die Fresse aufmachen und ohne Sinn reden.
Einfach eine sinnfreie Aussage, da man merkt, dass du dich null mit der Thematik befasst hast. Komischerweise werden die ganzen Staatsanwälte, die Fener dazu verurteilten heute international gefahndet, aber kopf hoch mein lieber. Man erhofft sich von einer Mannschaft, die ca. vor 3 Wochen einen Saisonstart hinterlegt haben - komplette Kaderveränderung vorliegt + Trainer - fehlende IV eine positive Resonanz in jedem Spiel
Wenn ich eine Seite zuvor zu Hannibal schreibe, dass er Fenerbahce aus seiner Kombi rausnehmen soll und man das dann mit 1.35 witerhin spielt sollte man erstrecht die Fresse halten und sich nicht aufregen
Anstatt nächstes mal mit euren 2€ 30Spiele-Kombis versuchen mit je 1.30 Quoten 100.000€ zu gewinnen sollte ihr euch aus der Section verziehen und mit dem Sportwetten aufhören
Ich verstehe wirklich jede Kritik gegenüber meine Mannschaft, aber wenn irgendwolche ahnungslosen Menschen dadurch verlieren und mit "Schiebeverein" etc. ankommen braucht man sich auch nicht zu wundern
|
Zunächst einmal bin ich 22 Jahre alt mein lieber Kollege und spiele auch nicht mit 2€. Ich kann es mir erlauben nebenbei 30er Kombis mit 2€ zu machen weil es Spaß macht zu sehen wie knapp man an den 25.000€ vorbei war am Ende und ich kann gegen Fenerbahce so viel Kritik äußern wie ich will, wir leben hier nach dem Gesetz der freien Meinungsäußerung also hast du mir nicht den Mund zu verbieten.
Möchte gerne die Quelle haben, wo gegen die Leute gefahndet wird die euren Präsidenten hinter Gittern gebracht haben. Sagt man in Türkei just for fun ''Ein Spiel dauert solange, bis Fenerbahce gewonnen hat'', sind das alles eifersüchtige Galatasaray Fans die euch einfach euer Fußballkönnen missgönnen? Erdogan hat zwar 2014 eine Revision gegen das Urteil des Gerichts eingelegt, eine Änderung gab es trotzdem nicht, der Titel 2011 gehört weiterhin Galatasaray, zurecht. Das ihr in der Liga letztens in der 90+7 Minute gewinnt, ist natürlich auch völlig normal. Ist letztes Jahr gar nicht häufig passiert dass Fenerbahce bei einem Unentschieden, gefühlte 30 Minuten nachgespielt hat, bis sie endlich gewonnen haben.
Ist schön dass du stolz auf deinen Verein bist, aber get your facts straight. Mit der Vorgeschichte eures Vereins, werde ich gar nichts abkaufen. Dann Ausreden suchen von wegen neuer Kader. Junge ihr hattet zwei Monate Vorbereitung, ihr hattet Freundschaftsspiele, ihr spielt schon seit 3 Wochen in der Liga, sucht keine Ausreden, warum man Zuhause gegen einen Verein wie Molde 1:3 verliert. Hab heute mit Fenerbahce Fans auch geredet, die einfach bitter enttäuscht waren, was mehr als nachvollziehbar ist.
Aber nichtsdestotrotz bin auf den Artikel gespannt den du mir gleich schickst, bezüglich euren Manipulationsskandals. ;)