Ja oder Nein? :o
Mjoah, vielleicht demnächst.Quote:
Lust auf n Ründchen Warlight? :o
Ich hatte mich schon gewundert warum mir "Mauch" so bekannt vorkommt, tzz da spielt man mit ihm AoEII und er verrät nicht, dass er sich hier noch rumtreibt :pQuote:
War Lucyy also doch die ganze Zeit hier ;O
Fett geil! :DQuote:
Das müssen wir nebenbei mal wieder machen, das is auch schon wieder ewig her. N paar hier ausm OT spielens auch mehr oder weniger aktiv, gibt n paar neue Opfer für dich :p
Jo, dann bring mal Karl dazu die Finger von PoE und LoL zu lassen, damit er wieder Zeit hat sich einzuspielen. Wenn ich ihn die Tage mal erwisch sag ichs ihm.Quote:
Fett geil! :D
Ich hab diese Woche Ferien, danach gehts in die intensive Vorbereitungszeit fürs Abi. Also wenn dann bald. ^^
Immer, werd euch demnächst mal Bescheid geben.Quote:
Ich hörte AoE 2.
Sag mir Bescheid, wenn dir ein Mitspieler fehlt. :o
Seit wann spielt der Lappen LoL? Ich glaub dem spinnts. :DQuote:
Jo, dann bring mal Karl dazu die Finger von PoE und LoL zu lassen, damit er wieder Zeit hat sich einzuspielen. Wenn ich ihn die Tage mal erwisch sag ichs ihm.
12. Klasee G8 (also quasi 13. Klasse).Quote:
Bist du eigentlich in der 12. oder 13.? Für mich wird der verdammte Lernstress vorm Abi dann nächstes Jahr losgehen, dieses Jahr kann ich die Ferien noch fürs entspannen nutzen :>
|
|
Seit gut 2 Monaten, aber hey er hat mich dazu gebracht auch damit anzufangen und mittlerweile find ichs gar nicht mehr so langweilig wie davor. Wollen wir doch hoffen, dass er noch bei ner guten Runde AoEII dabei ist - wenn nicht muss ich da mal nen Riot Mitarbeiter bestechen :pQuote:
Seit wann spielt der Lappen LoL? Ich glaub dem spinnts. :D
Mjoah, ich bin zur Zeit in der durch G8 "neuen" Q11, schrecklich was die da aus unserem Bildungssystem gemacht haben. 4 mal die Woche bis 17 Uhr Unterricht und nicht mal mehr Stammklassen.Quote:
12. Klasee G8 (also quasi 13. Klasse).