Quote:
Originally Posted by ANBEEFER
Die ersten waren nach ein paar Wochen schon 700+..
|
Ja, wie oft und lange haben die gespielt? Täglich mindestens mehrere Stunden und nur am G-Riften. Finde sowas kann man schlecht als Beispiel nehmen, weil das niemals der Norm entspricht.
Quote:
|
Frage mich auch echt was Blizzard für die Zukunft plant. Mit einem der letzten Patches wurden die Riftkey-Icons in den D3-Dateien von 100 auf 150 aufgestockt. Ohne Supporter wird man so wie das Spiel jetzt ist nicht höher als 65 kommen, wenn überhaupt...
|
Immer stärkere Set's, überarbeitete Skills die das Überleben erleichtern bzw. spezifische "Arten" zu spielen fördern, allgemeine Anpassung der G-Rift Stufen (sodass auch ohne Perma-Stun ein G-Rift jenseits der 60 möglich ist) und weitere Anpassungen.
Jetzt da es die Microtransactions in Asien gibt, hat Blizzard das Einkommen Diablo auf die nächste Stufe zu bringen. Und ich bin mir mittlerweile relativ sicher, dass uns einiges erwarten wird. Die Richtung die letzte Zeit ist definitiv die richtige, auch wenn die Langzeitmotivation noch nicht so ganz gegeben ist. Ist bei solche Spielen aber relativ normal.. (Auch D2 ist ab einem gewissen Punkt relativ langweilig bzw. eintönig)