[GER/EN] NosTale Chit-Chat

05/24/2011 16:50 Albanoxu#1141
Quote:
Originally Posted by Totoro250 View Post
Glaub ich ja nicht.
Der Bot von NetMax kloppt doch nur die Würmer platt. Aber er holt keine Belohnungen ab und startet das Spiel auch nicht von alleine ^^. Und nach genau so einem Bot wird hier gefragt.

Wenn ich mich täuschen sollte, einfach ignorieren :o!

MfG :awesome:

Du hast recht. Der Bot von Netmax nimmt die Belohungen nicht an, sondern schlägt nur, was ich auch meinte. Ich brauche etwas, das schlägt und belohnungen nimmt.
05/24/2011 16:52 Lo0keDown#1142
Benutz Formica, oder mit den Pixel geht das auch. Schau mal bei Noshacks vorbei, die haben da ein Belohnungsentnehmer.
05/25/2011 22:25 *A*C*E*#1143
Habe eine frage wollte jetzt nicht ein sinnloses thread öffnen ^^ Gibts es eigentlich noch nostale die nicht auf der offizellen seite stehen(auser korea/japan) ?

Habe noch eine frage,wenn man zb. die serverfils hat kann man sich dan nostale ersstellen ,dass man alleine zockt ^^ und man zb dan auch admin ist ^^
05/25/2011 22:46 Rorc#1144
Quote:
Originally Posted by *A*C*E* View Post
Habe eine frage wollte jetzt nicht ein sinnloses thread öffnen ^^ Gibts es eigentlich noch nostale duie nicht auf der offizellen seite stehen(auser korea/japan) ?
Nein, jedenfalls nicht öffentlich.

Habe noch eine frage,wenn man zb. die serverfils hat kann man sich dan nostale ersstellen ,dass man alleine zockt ^^ und man zb dan auch admin ist ^^
Du könntest sogar Mimi mit Schwarzen Haaren machen, also Ja.
That's what I think.
05/26/2011 15:53 rusak_000#1145
leute wer spielt eig noch aktiv nostale von euch?? interesiert mich mal so :) und wielange spielt ihr den schon ;)

PS: zusatzfrage :) wie findet ihr meine neue signatur ^^
05/26/2011 16:04 °Schlumpf°#1146
Ich spiel seit 3 Jahren Nos. (Also 1 Jahr schon bevor die neuen Maps rauskamen)
Und ich spiele heute noch aktiv. :D

PS: Deine Siggi is ma mega geil!
05/26/2011 16:39 Karpfenstein#1147
Quote:
Originally Posted by rusak_000 View Post
leute wer spielt eig noch aktiv nostale von euch?? interesiert mich mal so :) und wielange spielt ihr den schon ;)

Ich spiel Nostale kurz nach der Beta. Also als es für alle auf ging^^

Und ich spiel Nostale immer noch. Während dieser Zeit hatte ich immer wider pausen dazwischen. Manchmal kurz manchmal lang. Doch am Schluss fand ich doch immer wider zurück weil ich dort echt gute Leute kennen gelernt habe. (Kenn ich jetzt zum teil auch in Rl)
05/26/2011 17:02 *A*C*E*#1148
Habe vor 1~2 jahren nostale gezockt ,aber naja jetzt ist es einfach nur langweilig geworden ^^ Vk zur zeit mein letzten account und dan ist schluss mit Nostale ^^
05/26/2011 21:15 rusak_000#1149
Quote:
Originally Posted by °Schlumpf° View Post
Ich spiel seit 3 Jahren Nos. (Also 1 Jahr schon bevor die neuen Maps rauskamen)
Und ich spiele heute noch aktiv. :D

PS: Deine Siggi is ma mega geil!
hat mich 26e*gold gekostet war zu faul die selbst zu machen ^^

Quote:
Originally Posted by Karpfenstein View Post
Ich spiel Nostale kurz nach der Beta. Also als es für alle auf ging^^

Und ich spiel Nostale immer noch. Während dieser Zeit hatte ich immer wider pausen dazwischen. Manchmal kurz manchmal lang. Doch am Schluss fand ich doch immer wider zurück weil ich dort echt gute Leute kennen gelernt habe. (Kenn ich jetzt zum teil auch in Rl)
so wie ich eig :) (wobei ich nichtmehr weiß wann nos rauskam 2006 oder 2007 ich weiß nur das es im oktober war :)

Quote:
Originally Posted by *A*C*E* View Post
Habe vor 1~2 jahren nostale gezockt ,aber naja jetzt ist es einfach nur langweilig geworden ^^ Vk zur zeit mein letzten account und dan ist schluss mit Nostale ^^
bleibst du den in der sektion akktiv?
05/26/2011 21:18 *A*C*E*#1150
Quote:
bleibst du den in der sektion akktiv?

Vllt oder vllt nicht ,dass ist hier die frage xD
05/26/2011 23:29 Kunoichiii#1151
Quote:

Ich spiele noch aktive.

main level 85 holy 99+14

Und wie lange? 3jahre ^^
05/27/2011 14:18 RnB_$TYL3™#1152
Quote:

Ich spiele Nos seid 2 Jahren aber immer wieder gebannt sogar vor kurzem...
Binn grad so richtig Imba geworden, aber nein die Fuck*ng Gm's müssen alle kaputt machen und mich Bannen.

Binn vor 3 Tagen wieder neu angefangen und binn jetzt Job 20 :D
Ihr wisst garnicht wie anstrengend das war bei den Dandern man...
Ich musste einen Bot anmachen und immerwieder gucken ob mich ein gm anmacht :D ...

Deine Sigi ist hamma geil...!!!
05/27/2011 15:57 Hiesan#1153
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

hehe
05/27/2011 19:05 Hydroxyandrost#1154
Quote:
Originally Posted by ~Sven~ View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

hehe
Fein gemacht, Fein gemacht, wirste auch nicht ausgelacht? :awesome:
05/28/2011 10:54 Rorc#1155
Weiss jemand, warum ich den Wünschelruten Bug habe, obwohl ich auf Deutsch(Schweiz) gestellt habe?