LastChaos - Talk

10/09/2013 22:35 TheRock777#1141
Gibts derzeit irgendwelche "neuen" guten Privatserver?

bzw. zahlt sich offi aus?
10/09/2013 22:45 Mavis'#1142
Quote:
Originally Posted by TheRock777 View Post

Probier mal Aio LastChaos aus, echt klasse Server.
Offi würde ich dir nur AeriaGames empfehlen, also der US Server.

Btw. kann mir echt keiner einen Non-Premium Chaos-hookz.net Account ausleihen?
Wenn doch -> PN bitte :)
10/10/2013 00:36 Celay#1143
Quote:
Originally Posted by TheRock777 View Post

Last Chaos Generic 02 hat nun die neusten files spielen mehr leute drauf als auf allen Privatservern+Offis zusammen
10/10/2013 13:37 Whatever*?#1144
Quote:
Aio Lastchaos ist eigentlich sehr gut.

Wenn nicht probier FantasyLC oder USA aus.

Quote:
Last Chaos Generic 02 hat nun die neusten files spielen mehr leute drauf als auf allen Privatservern+Offis zusammen
Langweilig auch wenn sie neue Files haben ... Leveln usw. ist zu leicht & man hat kaum etwas zutun.
10/11/2013 14:59 HardStyler3#1145
Quote:
Originally Posted by Celay View Post
davon träumst du vill^^
10/11/2013 22:27 Stahlhart#1146
Weiß auch nicht warum er den Server so gut redet, der ist mega langweilig
10/12/2013 12:04 SânSalvador#1147
Quote:
Originally Posted by Celay View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Egal welchen Server ihr anzockt, nach einer gewissen Zeit werdet ihr merken, dass ihr Geld ausgeben müsst um weiterzukommen.
10/12/2013 12:08 Mavis'#1148
Quote:
Originally Posted by SânSalvador View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Egal welchen Server ihr anzockt, nach einer gewissen Zeit werdet ihr merken, dass ihr Geld ausgeben müsst um weiterzukommen.
Falsch! Kommt auf den Server und Content an.
Klar man muss was investieren, entweder Geld oder Zeit.
Aber man muss nicht überall Geld investieren, vll mehr Zeit als andere aber man muss kein Geld investieren.
10/12/2013 12:16 SânSalvador#1149
Quote:
Originally Posted by S.T.A.L.K.E.R~ View Post
Falsch! Kommt auf den Server und Content an.
Klar man muss was investieren, entweder Geld oder Zeit.
Aber man muss nicht überall Geld investieren, vll mehr Zeit als andere aber man muss kein Geld investieren.

Zeit=Geld
10/12/2013 12:51 Mavis'#1150
Quote:
Zeit=Geld
Achja? Also ich bezahl nichts auf Aio LC und man kommt da trotzdem Super ohne zu cashen an Items ran. ;) und das ist auf anderen Servern auch so, nicht auf allen aber trotzdem.
10/12/2013 13:27 SânSalvador#1151
Gut Argumentiert, jedoch investierst du Zeit, in der du Arbeiten gehen könntest^^
^Zeit=Geld

Jetzt im Bezug zu LC, du MUSST etwas investieren Zeit und/oder Geld um oben in den Rankings zu stehen. Kann sein dass du in der Anfangsphase zu den Besten gehörst, doch nach einer gewissen Zeit, werden immer mehr Dupes benutzt, Spieler kommen dazu etc.
Und um mit diesen mithalten zu könnnen musst du halt zahlen.
Hab auch viele Server gezockt um ans Cap zu kommen. Nur bleibt man ohne genug Investition nicht lange am Cap^^
10/12/2013 13:34 Stahlhart#1152
Quote:
Zeit=Geld
never, gibt genug Server wo man nicht cashen muss, Aion, Attitude etc. da kannst du auch bester werden ohne 1 Cent zu investieren und "Zeit ist Geld", in Online-Games investiert man halt immer Zeit.
10/12/2013 13:55 SânSalvador#1153
Rein theoretisch muss man in keinem free2play Spiel cashen.
10/12/2013 14:27 Mavis'#1154
Quote:
Gut Argumentiert, jedoch investierst du Zeit, in der du Arbeiten gehen könntest^^
^Zeit=Geld

Jetzt im Bezug zu LC, du MUSST etwas investieren Zeit und/oder Geld um oben in den Rankings zu stehen. Kann sein dass du in der Anfangsphase zu den Besten gehörst, doch nach einer gewissen Zeit, werden immer mehr Dupes benutzt, Spieler kommen dazu etc.
Und um mit diesen mithalten zu könnnen musst du halt zahlen.
Hab auch viele Server gezockt um ans Cap zu kommen. Nur bleibt man ohne genug Investition nicht lange am Cap^^
Was ist mit Freizeit, da muss man nicht arbeiten / zur Schule gehen.
Wenn wir jetzt mal von Aio LC ausgehen, da gibt es Onlinetimecash, also alle 10 Minuten 4 Cash.
Ich geh schlafen, lass den PC eh über Nacht laufen und LC ist halt auch an -> Gewinn für mich.
Ich geh in die Schule, lass den PC eh an und LC ist halt dann auch noch an -> Gewinn für mich.

Mit Dupes hat jedoch "investieren" rein Null zu tun, du schreibst jetzt nurnoch Müll. Und dass man irgendetwas investieren musst hab ich schon gesagt, da hast du Recht. Jedoch, wer zockt der gewinnt ;).
10/12/2013 16:15 SânSalvador#1155
Also haben Casher keine Vorteile?
Wart einfach ab, irgendwann wird alles erweitert und irgendwann (Wenn der Serer nicht schon down ist) braucht man Cash um voran zu kommen.