Neues Handy

12/31/2013 21:35 lalallaxD#1141
Quote:
Originally Posted by Baron Samedi View Post
Dadruch wird die kamera und display aufloesung sicher au net besser lel.
Sollte nur ein Vorschlag sein. Man muss ja nicht sofort ein neues Handy kaufen, wenn man sein jetziges verbessern kann.

Ich würde dir aber das echte S4 nicht empfehlen. Hol dir lieber das HTC One, LG G2 oder das Nexus 5
12/31/2013 21:56 Baron Samedi#1142
Quote:
Originally Posted by lalallaxD View Post
Sollte nur ein Vorschlag sein. Man muss ja nicht sofort ein neues Handy kaufen, wenn man sein jetziges verbessern kann.

Ich würde dir aber das echte S4 nicht empfehlen. Hol dir lieber das HTC One, LG G2 oder das Nexus 5
N paar Argumente wären nicht schlecht. Find das s4 garnicht so bad
12/31/2013 22:12 lalallaxD#1143
Quote:
N paar Argumente wären nicht schlecht. Find das s4 garnicht so bad
Alle von mir genannten Handys (inkl. S4) nehmen sich von der Performance her nicht viel. Nur ist die Oberfläche von Samsung sehr Ressourcenhungrig und es kann nach längerer Nutzung (dementsprechend vielen Apps) zu Rucklern kommen. Beim HTC one ist es ähnlich, mMn aber nicht so extrem wie beim S4. Beim LG hält es sich im Rahmen. Falls du aber eine andere Rom installierst, ist es wurscht welches Handy.

Von der Auflösung her sind alle gut, wobei ich das AMOLED vom S4 nicht mag, da es alles zu bunt darstellt. Da sind die anderen 3 schon realistischer.

Die Kamera vom S4 ist von allen 4 die schlechteste, es hat keinen Bildstabilisator. Die besere Kamera hat das G2.

Von der Optik her, finde ich das One am besten. Es hat ein edles Design im Unibody Aluminium Gehäuse. Gefolgt vom N5. Das S4 sieht mMn besser aus als das G2.

Die aktuelle Preislage kenne ich nicht, wobei das N5 im Google PlayStore wohl am günstigsten sein wird.
12/31/2013 23:13 Baron Samedi#1144
Wie schauts mitm sony z1 aus?

Ich will mir nicht schon wieder ein handy kaufen womit ich nach 3 monaten unzufrieden bin. Wie beim s4
12/31/2013 23:33 lalallaxD#1145
Quote:
Wie schauts mitm sony z1 aus?

Ich will mir nicht schon wieder ein handy kaufen womit ich nach 3 monaten unzufrieden bin. Wie beim s4
Kenne mich damit nicht so aus. Ich kann nur sagen, dass es echt scheiße in der Hand liegt, viel zu klobig.

Achja,der Akku vom G2 ist sehr gut.
01/01/2014 00:51 Baron Samedi#1146
Quote:
Alle von mir genannten Handys (inkl. S4) nehmen sich von der Performance her nicht viel. Nur ist die Oberfläche von Samsung sehr Ressourcenhungrig und es kann nach längerer Nutzung (dementsprechend vielen Apps) zu Rucklern kommen. Beim HTC one ist es ähnlich, mMn aber nicht so extrem wie beim S4. Beim LG hält es sich im Rahmen. Falls du aber eine andere Rom installierst, ist es wurscht welches Handy.

Von der Auflösung her sind alle gut, wobei ich das AMOLED vom S4 nicht mag, da es alles zu bunt darstellt. Da sind die anderen 3 schon realistischer.

Die Kamera vom S4 ist von allen 4 die schlechteste, es hat keinen Bildstabilisator. Die besere Kamera hat das G2.

Von der Optik her, finde ich das One am besten. Es hat ein edles Design im Unibody Aluminium Gehäuse. Gefolgt vom N5. Das S4 sieht mMn besser aus als das G2.

Die aktuelle Preislage kenne ich nicht, wobei das N5 im Google PlayStore wohl am günstigsten sein wird.
Finde ehrlich gesagt das Design vom S4 echt nice. An 2. stelle vllt. das HTC oNE! Aber mir gefaellt vorallem das Led-Benachritigungslaempchen vom S4, haben das auch andere Handys?

Aber so wirklich nehmen die 3 sich nicht von einander oder?
01/01/2014 09:36 lalallaxD#1147
Quote:
Finde ehrlich gesagt das Design vom S4 echt nice. An 2. stelle vllt. das HTC oNE! Aber mir gefaellt vorallem das Led-Benachritigungslaempchen vom S4, haben das auch andere Handys?

Aber so wirklich nehmen die 3 sich nicht von einander oder?
Haben auch die anderen 3 Handys. Das ist ja fast Standard heutzutage. Sonst nehmen die sich nicht viel, außer das die Kamera vom S4 nicht so gut ist.
01/01/2014 11:31 Baron Samedi#1148
Quote:
Haben auch die anderen 3 Handys. Das ist ja fast Standard heutzutage. Sonst nehmen die sich nicht viel, außer das die Kamera vom S4 nicht so gut ist.
Gut thx. Hab mich fürs htc one entschieden. Design und Verarbeitung sind viel besser - nur schade dass man keine sd karte nutzen kann.
01/01/2014 13:07 lalallaxD#1149
Quote:
Gut thx. Hab mich fürs htc one entschieden. Design und Verarbeitung sind viel besser - nur schade dass man keine sd karte nutzen kann.
32 GB sind schon recht viel.
01/01/2014 18:50 ~Saboteur~#1150
LG G2 oder lieber auf S5 warten? :S
01/01/2014 18:57 Baron Samedi#1151
Quote:
32 GB sind schon recht viel.
K danke.

stehe jez zwischen nexus 5 und htc one

welches würdest du nehmen?

(Meine Tante hat das nexus 2 und da find ich die kamera schon extrem nice)
01/01/2014 19:41 lalallaxD#1152
Quote:
Originally Posted by ~Saboteur~ View Post
LG G2 oder lieber auf S5 warten? :S
Wenn du jetzt unbesingt ein Handy brauchst, kannst du das G2 holen. Wenn du es nicht eilig hast, würde ich dir zum warten raten.

Quote:
K danke.

stehe jez zwischen nexus 5 und htc one

welches würdest du nehmen?

(Meine Tante hat das nexus 2 und da find ich die kamera schon extrem nice)
Sicher, dass deine Tante dieses Handy hat? http://de.wikipedia.org/wiki/Nexus_S

Ach ja, ich würde das N5 nehmen, weil ich schon jetzt das N4 habe und völlig zufrieden bin.

Aber, die Unterschiede sind minimal (der Sound vom One ist einfach geil) und die Handys nehmen sich nicht viel. Ich nehme das N5, weil ich mir wahrscheinlich wohl nur noch Nexus Smartphones kaufen werde.
Btw, das N5 basiert auf dem G2 und wird auch von LG produziert. Das N5 ist nur im PlayStore günstig erhältlich und un dort zu bezahlen brauchst du eine Kreditkarte.
01/01/2014 20:46 Baron Samedi#1153
Quote:
Wenn du jetzt unbesingt ein Handy brauchst, kannst du das G2 holen. Wenn du es nicht eilig hast, würde ich dir zum warten raten.

Sicher, dass deine Tante dieses Handy hat? Nexus S ? Wikipedia

Ach ja, ich würde das N5 nehmen, weil ich schon jetzt das N4 habe und völlig zufrieden bin.

Aber, die Unterschiede sind minimal (der Sound vom One ist einfach geil) und die Handys nehmen sich nicht viel. Ich nehme das N5, weil ich mir wahrscheinlich wohl nur noch Nexus Smartphones kaufen werde.
Btw, das N5 basiert auf dem G2 und wird auch von LG produziert. Das N5 ist nur im PlayStore günstig erhältlich und un dort zu bezahlen brauchst du eine Kreditkarte.
Hol mir das htc sieht vom design her besser aus aber musik ist mir hat wichtig. Die paar pixel vom nexus machen mir nix aus
01/01/2014 22:09 -globe-#1154
Kleine Info für alle Leute deren Vertrag gegen Mai/juni ausläuft.
Lenovo wird zum nächsten Geschäftsjahr auch nach Europa expandieren.
Kann jedem Design Fetischisten nur das Lenovo K900 ans Herz legen.
01/02/2014 00:01 kekse40#1155
Quote:
Hol mir das htc sieht vom design her besser aus aber musik ist mir hat wichtig. Die paar pixel vom nexus machen mir nix aus
HTC One ist von der Verarbeitung her sehr schlecht, wenn du glück hast bekommst du eins ohne Verarbeitungsfehler, die haben oft zwischen Rahmen und Lautsprecher große Lücken oder oft sind auch paar Pixel-Fehler vorhanden die nicht leuchten oder nur weiß leuchten. Wenn du mir nicht glaubst dann schau auf Amazon.de bei den Erfahrungsberichten zu HTC One, die niedrig bewertet sind.