Quote:
Originally Posted by popelkak
Hab noch nie so einen zielsträbigen SA gesehen wie cyber. Aber naja alle die in epvp irgendwelche "titel" (blaue balken) und son dreck haben denken wohl sie sind die übermenschlichen SA s und können alles besser. Jaja redet mal weiter. Arashi wird bleiben und das ist einer der besten server die ich je gesehen habe ;)
|
Man, du bist die Art von Fanboy die man echt nicht braucht. Als ob der Premium Titel in Epvp(der btw 5€ kostet, also nix besonderes ist) irgendwas darüber aussagt wie die Leute drauf sind. O.o
Quote:
Originally Posted by RussianDesigns
Diese Leute die den Server angreifen, sind zu 100% von anderen Servern, weil sie so einen Server wie Arashi nicht sehen wollen. Reiner Konkurrenzkampf. Geld ist halt alles in dieser "neuen" Metin2-Community.
|
Es ging immer schon nur um Geld, es ist ein allgemeiner Irrglaube das es früher nur zum Spaß etc gemacht wurde.
Quote:
Originally Posted by m0re.
stimmt 60k TP ohne EQ oder sonstwas sind ganz normal :mofo:
wieso haben andere mit dem selben Prestige und ohne EQ 30k weniger TP? aber ne ist nicht buggy stimmt
|
Weißt du, wenn du willst das sich was bessert auf den Server die du zockst, solltest du aufhören so ein penetraner Hater zu sein, sobald nur irgendwas nicht läuft wie du es willst. Die Motivation von SA´s es Leuten wie dir recht zu machen ist einfach 0.
Und bevor du mir mit dem "ihr bekommt Geld dafür"-Argument kommst:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Cyber macht das hier nicht zum 10ten Mal sondern es ist neu für ihn und er hat vor allem nicht mit dem Hype(so wie die dazu kommenden Probleme) gerechnet. Ihr stellt euch das alle so einfach vor, "fix es und gut ist", er muss als SA dafür Sorgen das es läuft, dann muss er sein Team bei Laune halten, er muss sich den ganzen Blödsinn von euch geben(und glaubt mir die Menge an Blödsinn die von der Community kommt sobald der Server nicht läuft wie er sollte, das nimmt unglaubliche Ausmaße an) und er hat nebenbei auch noch auf dem Schirm was er alles erledigen muss sobald der Server mal sicher läuft. Das ganze macht er unter extremen Zeitdruck weil er sich nicht ewig Zeit lassen kann, also schraubt mal euren Egoismus zurück und lasst ihn in Ruhe versuchen sein Bestes zu geben.
Von wegen ich bin neidisch, ich habe Mitleid mit Cyber, der will es euch nur Recht machen und kriegt dafür 24/7 aufs Maul.