RUBINUM 2.0 - Dawn of the Legends [1YEAR ONLINE 1000+ PLAYERS]

12/28/2016 23:23 sylles#1141
Kein bock mehr auf den scheiß jeden tag immer neue probleme! Ich spiele jetzt weiter aktiv auf Nemesis2 mit meiner gilde! GoodBye Rubinum2 :(
12/29/2016 16:52 Akatsubi6#1142
Shayuni war gepusht?:o
Eine Die nicht weiß das man Wasu auf int skillt hat sich über 100kkk erfarmt und jeden perfekten Alchi-Stein 3x??:o
Haha ach Leute...Rubinum war so ein geiles Projekt...Mal schauen wie sich das ganze noch entwickelt
12/29/2016 18:05 ~LastHope~#1143
Läuft gerade wirklich gut. Macht richtig spaß. Laggs habe ich keine mehr.

Musik an und durchfarmen xd

Ihr schafft das ich vertraue euch.

Freue mich schon auf das weihnachtsevent
12/29/2016 18:38 롤렉스#1144
Läuft gerade wirklich gut?
Es gehen nichtmal alle Channel und der Login is 80% der Zeit down
12/29/2016 19:29 Vio.#1145
Richtig nett, wie nun Leute versuchen Tim schlecht zu reden, meistens sind es ja solche Leute, die nicht mal einen kleinen Teil von dem erreicht haben, was Tim erreicht hat.
Wenn man den Verlauf von Rubinum Revue passieren lässt, sollte jedem Blinden auffallen, dass es mehrere schwierige Situationen gab und diese alle überwunden würden, so wird es auch bei dieser sein.
Und um nochmal auf dieses Yangverkaufgedöns zurückzukommen, er soll auf anderen Servern Serveradmins geben, die gerne mal perfekte Accounts verkaufen, also haltet den Ball mal gegenüber Tim flach.
Er wird schon selbst wissen, was gut oder was schlecht für seinen Server ist, immerhin ist es heruntergestuft eine Geldquelle.
12/29/2016 20:54 Splinglol#1146
Quote:
Originally Posted by Vio. View Post
Richtig nett, wie nun Leute versuchen Tim schlecht zu reden, meistens sind es ja solche Leute, die nicht mal einen kleinen Teil von dem erreicht haben, was Tim erreicht hat.
Wenn man den Verlauf von Rubinum Revue passieren lässt, sollte jedem Blinden auffallen, dass es mehrere schwierige Situationen gab und diese alle überwunden würden, so wird es auch bei dieser sein.
Und um nochmal auf dieses Yangverkaufgedöns zurückzukommen, er soll auf anderen Servern Serveradmins geben, die gerne mal perfekte Accounts verkaufen, also haltet den Ball mal gegenüber Tim flach.
Er wird schon selbst wissen, was gut oder was schlecht für seinen Server ist, immerhin ist es heruntergestuft eine Geldquelle.
Und wieso verheimlicht er die Sache dann?
Könnt ja auch einfach Yang verkaufen im IS
12/29/2016 21:24 ηøℓι#1147
Quote:
Originally Posted by Splinglol View Post
Und wieso verheimlicht er die Sache dann?
Könnt ja auch einfach Yang verkaufen im IS
Jadephönix = Yang eigentlich im IS:
Kannst alle IS-Sachen handeln & die als "Yang" ansehen.
1 Jadephönix = 1,5kkk & glaub 1 Jadephönix = 1k DR
Also 10€ = 1,5kkk "offiziell" durch den Itemshop.
Und wir wissen nicht mal, ob das stimmt.
12/29/2016 21:25 .Raizel##1148
Das Eazy zusammen mit seinen Teamlern oder anderen Yang verkauft, habe ich schon vor knapp einem Jahr hier bewiesen.(war damals im Skype Account eines ehemaligen Boardadmins von Rubinum drinnen der das zusammen mit Eazy getan hat, kp wie er hieß ist schon länger her) Also eigentlich solltet ihr aufhören euch darüber Gedanken zu machen, bisher hat es euch nicht gestört und beeinflusst, es wird das auch weiterhin nicht tun.
Alles gute weiterhin Eazy, du kriegst das schon wieder hin.

mfg
Dean
12/30/2016 01:57 Tyreuzs#1149
Uff, gerade mal die Vorstellung "überflogen" xD

Bin am überlegen hier anzufangen, aber das sind so viele Systeme, da verliere ich glatt den Überblick.

Lohnt es sich hier durchzustarten? Scheint auf jeden Fall zu viel auf einmal als Neuling zu sein xD
12/30/2016 02:02 Br0nxi#1150
Quote:
Originally Posted by Tyreuzs View Post

Bin am überlegen hier anzufangen, aber das sind so viele Systeme, da verliere ich glatt den Überblick.

Lohnt es sich hier durchzustarten? Scheint auf jeden Fall zu viel auf einmal als Neuling zu sein xD
An sich lohnt der Server sich aufjedenfall, haben aber krass viele Probleme zZ mit backups etc.
Würde warten 2-3 Tage bis alles smooth läuft.
12/30/2016 06:57 killerkopf88#1151
Quote:
Originally Posted by Tyreuzs View Post

es lohnt sich im moment nicht da der server viele probleme hat
& das nicht erst ein paar tage würde mal im forum des server gehen & dir ein bild von der situation machen

mfg
12/30/2016 15:26 Hartlight#1152
Quote:
Originally Posted by killerkopf88 View Post
es lohnt sich im moment nicht da der server viele probleme hat
& das nicht erst ein paar tage würde mal im forum des server gehen & dir ein bild von der situation machen

mfg
Da kann ich dir nur zustimmen, es lohnt sich erst wieder wenn der Server anständig läuft, und das tut er derzeit nicht,
Problem der Server läuft ja aber sobald ein Off vom Server war verschwinden Sachen oder der Server wird zurückgesetzt auf ein Backup.
wie du schreibst einfach beobachten und später probieren.
12/30/2016 23:52 .M0J0#1153
War mal ein echt toller Server, nach dem Arus/Nova das Team verlassen hat und die Gerüchte mit dem Yang-Verkauf von Teamlern bzw auch vom SA + "Pushen" von einzelnen Spielern aufgetaucht ist würde Ich dort nicht weiter spielen. Leider sind auch die Lags/Downs etc. häufiger da als damals, was auch das Spielen versaut, Item verluste und Backups machen auch auf jedenfall kein Spaß.
12/31/2016 21:12 kai1234567#1154
Wie kann ich mich an EAZY wenden?

Habe nach einiger Zeit wieder eingeloggt, und siehe da der gesamte Acc ist leer.
Ich bitte um schnelle Hilfe.
12/31/2016 21:37 ηøℓι#1155
Quote:
Originally Posted by kai1234567 View Post
Wie kann ich mich an EAZY wenden?

Habe nach einiger Zeit wieder eingeloggt, und siehe da der gesamte Acc ist leer.
Ich bitte um schnelle Hilfe.
hier auf ePvP via PN oder einfach auf den TS gehen und dort auf Support warten