Kein bock mehr auf den scheiß jeden tag immer neue probleme! Ich spiele jetzt weiter aktiv auf Nemesis2 mit meiner gilde! GoodBye Rubinum2 :(
Und wieso verheimlicht er die Sache dann?Quote:
Richtig nett, wie nun Leute versuchen Tim schlecht zu reden, meistens sind es ja solche Leute, die nicht mal einen kleinen Teil von dem erreicht haben, was Tim erreicht hat.
Wenn man den Verlauf von Rubinum Revue passieren lässt, sollte jedem Blinden auffallen, dass es mehrere schwierige Situationen gab und diese alle überwunden würden, so wird es auch bei dieser sein.
Und um nochmal auf dieses Yangverkaufgedöns zurückzukommen, er soll auf anderen Servern Serveradmins geben, die gerne mal perfekte Accounts verkaufen, also haltet den Ball mal gegenüber Tim flach.
Er wird schon selbst wissen, was gut oder was schlecht für seinen Server ist, immerhin ist es heruntergestuft eine Geldquelle.
Jadephönix = Yang eigentlich im IS:Quote:
Und wieso verheimlicht er die Sache dann?
Könnt ja auch einfach Yang verkaufen im IS
An sich lohnt der Server sich aufjedenfall, haben aber krass viele Probleme zZ mit backups etc.Quote:
Uff, gerade mal die Vorstellung "überflogen" xD
Bin am überlegen hier anzufangen, aber das sind so viele Systeme, da verliere ich glatt den Überblick.
Lohnt es sich hier durchzustarten? Scheint auf jeden Fall zu viel auf einmal als Neuling zu sein xD
es lohnt sich im moment nicht da der server viele probleme hatQuote:
Uff, gerade mal die Vorstellung "überflogen" xD
Bin am überlegen hier anzufangen, aber das sind so viele Systeme, da verliere ich glatt den Überblick.
Lohnt es sich hier durchzustarten? Scheint auf jeden Fall zu viel auf einmal als Neuling zu sein xD
Da kann ich dir nur zustimmen, es lohnt sich erst wieder wenn der Server anständig läuft, und das tut er derzeit nicht,Quote:
es lohnt sich im moment nicht da der server viele probleme hat
& das nicht erst ein paar tage würde mal im forum des server gehen & dir ein bild von der situation machen
mfg