Leute alle Acc's machen und morgen schön Voten damit der Server instant Platz 1 geht !!
Mir ist aufgefallen das die Preise fürs Premium nicht stimmen, Wenn man auf Premium geht steht drann, dass die 7 tage 28k DM kosten, und wenn man dann weiter auf Itemshop geht kosten 7 tage 48 oder so^^. glaub nen tippfehler von eurer seite.Quote:
Guck ins Wiki :)
Gruß,
CHMarvin.
Nur Vote4Boni, steht auch in der Vorstellung.Quote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
wird es auch einen Vote-Coins IS geben ?
Die Magiebruch steine kannste auch bei der Eishexe droppen. Davon gibt es 3 Stück random in der Grotte1.Quote:
Mir ist aufgefallen das die Preise fürs Premium nicht stimmen, Wenn man auf Premium geht steht drann, dass die 7 tage 28k DM kosten, und wenn man dann weiter auf Itemshop geht kosten 7 tage 48 oder so^^. glaub nen tippfehler von eurer seite.
und diese Magiewiederstandsteine kriegt man die nur aus dem IS?
die versauen mir grad bisschen die lust
|
|
Ja lass die Lv. 120er mit ner 42er Rüssi +9 inner Grotte leveln oder nehmt die 66er Rüssis komplett raus! Ich mein die MÜSSEN ja was besonderes sein!!Quote:
kleine Kritik
Mit diesem Video wird gesagt das die 66iger Rüssi selten sein wird .
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Aber wen wir uns das Wiki anschauen
Droppt man Truhe der Dunkelheit von jedem Boss .
Die Truhe muss noch bearbeitet werden . Entwertet den DT komplett
Die Metins auf der 90iger Map sollten nicht Items über+6 droppen
Der Metin auf der 95iiger Map droppt +4 Rüssis ? u.+6 Waffen.
Ergibt wirklich wenig Sinn .
Ich will das der Server auf dauer Spielbar ist .
Jedoch müssen die Dropps noch angepasst werden und überdacht .
Nach 1-2 Wochen wird die 66iger sehr an Wert verlieren .
+7 ist to heavy
Die 90iger Map hat DE preise auch komplett zerstört...
Ist richtig, des weiteren brauchst du sehr viele Waffen zum füttern deiner Pets,...66 Rüstungen sind halt einfach kein End-Equipment mehr, der End-Content wird auch schwer erreichen zu sein, aber das kann man einfach bei den 66 Rüstungen nicht mehr umsetzen.Quote:
Ja lass die Lv. 120er mit ner 42er Rüssi +9 inner Grotte leveln oder nehmt die 66er Rüssis komplett raus! Ich mein die MÜSSEN ja was besonderes sein!!
Finde es okay so, wenn 120er Metins die Rüssis +6 droppen oder die Truhe der "stärkeren" Bösse.