[Release] S4 League Resource Files

12/29/2009 14:19 Sperma123#1141
wie ich godmode mache verrat ich net und die walls sind nice oO
12/29/2009 14:24 69Shizume69#1142
Quote:
Originally Posted by Gianotti View Post
[irone] ja klar sie müssen das ganze spiel neu coden das kann man niemals fixen [/ironie]

nur weil manche sich nicht mit der programmierung auskennen , müssen sie nicht dumme vermutungen stellen.

wie kushaladora oder wie er heißt schon gesagt hat. in flyff wurde eine flyff.a datei erstellt die überprüft ob alle res dateien den richtigen dateien gleicht. wenn nicht zeigt der login server "eine datei wurde verändert an".

an alle die was gegen mich haben ( was wie ich sehe ne menge sind ) : pixli hat es genauso hochgeladen wie ich auch. also wäre es demnach egal gewesen wer es uploadet hätte. der unterschied liegt darin , das ich dieses tool nicht programmiert habe und pixli seins/ihres mit der hilfe von asiros classes gecodet hat.

Es ist nicht mehr rückgängig zu machen.
der unterschied ist, dass er es anfänglich per PM regeln wollte
aber da DU es zum DL freigegeben hast war es sowieso sinnlos für ihn alles per PM zu regeln.

und nein

die ATTS von der Katana sind alle FALSCH (ausser der normale Hit)

--> hatte schon vor Monaten das Katana gehabt und da funktionierten noch die Animationen

(thx to Asiro 4 the SourceCode :D)
12/29/2009 14:27 Gianotti#1143
Quote:
Originally Posted by 69Shizume69 View Post
der unterschied ist, dass er es anfänglich per PM regeln wollte
aber da DU es zum DL freigegeben hast war es sowieso sinnlos für ihn alles per PM zu regeln.

und nein

die ATTS von der Katana sind alle FALSCH (ausser der normale Hit)

--> hatte schon vor Monaten das Katana gehabt und da funktionierten noch die Animationen

(thx to Asiro 4 the SourceCode :D)
hätte er sein tool gar nicht erst released sondern nur den source wären nur ca 10-20 insgesamt in s4 on

in gewisser weise habt ihr recht. ich wusste ja nicht dass das alles so aus dem ruder läuft
12/29/2009 14:31 69Shizume69#1144
Quote:
Originally Posted by Gianotti View Post
hätte er sein tool gar nicht erst released sondern nur den source wären nur ca 10-20 insgesamt in s4 on

in gewisser weise habt ihr recht. ich wusste ja nicht dass das alles so aus dem ruder läuft

omg

er hatte es trotzdem getan

und das aber trotzdem nur für wenige tage

SO viel hatten es wieder auch nicht
12/29/2009 14:40 diodilla#1145
hat jemand Anung warum man sofort stirbt wenn man ein raum joint?
habe nur bissl am ps dmg und range manipulirt.
12/29/2009 14:45 ..I.. [^_^] ..I..#1146
dio du musst resource tool und die exportierten daten kommplet vom rechner entfernen und s4 neu downloaden und instal. den morgen wird ein neuer resource tool released, der haken du musst vorher allles vom alten resource tool entfernen
mfg
nomi:awesome:
12/29/2009 15:00 diodilla#1147
jajn is mir klar das mit s4 . hab schon. manchaml gehts mit Resource manchmal nicht. also hat Resource tool ne macke^^. x'D
also hp sp geht ändern sobald ich das an dmg rumschraub gleich s4 kaput oder ingame sofort down xD.
hmm o.o wie die nels rein spammern xD
12/29/2009 16:02 Black Storm#1148
ne dio du hast ne macke

es wurde gewarnt aber niemand hat sich drangehalten

jetzt laufen in jedem raum 12 jährige Kidis mit gm/katana/infinite walls/master clothes rum

das tool sollte nicht so ausgenutzt werden , es sollte nur zum modden von range und wenn mal ein hacker treffen ansteht vllt mal gm anmachen,
vllt mal katana austesten , vllt mal kunstwerke mit walls/schilden
bauen , aber nein es wurde ausgenutzt....

da war mir der trainer von fichte lieber , ja jetzt kommt sicherlich "man konnte auch mit kikis uce /mhs gm machen blablabla" ,aber denken wir doch mal nach haben so kidis bock sich godmode für ein spiel mit uce zu hacken?nein!es ist reine faulheit....
naja auch wenn ich prädige...es ist halt so s4 macht kein spass mehr nurnoch wenn man so ein 1337 hacker ist der gm 1 hit usw macht....
12/29/2009 16:24 megapro#1149
-wie heist das resource programm eigentlich ich geh mal nicht davon aus das das normal "resource" heist das hat doch sicher einer umbenannt oder

-giebts davon 32 und 64 bit version

sry fals darauf schon geantwortet wurde aber ich les mir halt keine 116 seiten durch wovon die hälfte schwachsinn/doppelpost ist

PS:an leute wie den der dierekt vor mir gepostet hat: so ein forum ist u.a. dafür da das leute die weniger ahnung davon haben seis aus faulheit zeitgründen oder sonstwas auch an solche programme kommen davon wirklich ahnung hat hats auch nicht nötig sich hier rumzutreiben
12/29/2009 16:26 ..I.. [^_^] ..I..#1150
das resource tool wurde gefixxt hör auf danach zu suchen pls.
12/29/2009 16:33 megapro#1151
muss es wärend s4 läuft denn an sein wenn nicht dann muss man sich dorch in sachen fixx keine sorgen machen weil hackshield nur sachen erkennt die parallel zu s4 laufen ausserdem war die antwort unpassend auf meine frage
12/29/2009 16:36 Gianotti#1152
jetzt mal ehrlich . das ganze game kotzt einen übelst an . ich wollte gerade eine runde normal spielen . ging in 10 verschiedene räume . in jedem raum ist 1 hacker mind. in einem sogar 4 stück
12/29/2009 16:37 ..I.. [^_^] ..I..#1153
Ginotti klopf dir auf die schulter du hast dazu beigetragen wir sind alle stolz auf dich :):):):):)
12/29/2009 16:39 megapro#1154
Tja ein guter hacker kann auch die values anderer spieler verändern sowohl zum positiven als auch zum negativen lern das und es macht wieder fun^^
hab das übrigens selbst gesehen ich war in einem S4 raum und da hat einer dann allen anderen spielern godmode verpasst und sich selbst bis auf die waffe unsichtbar gemacht
12/29/2009 16:46 Gianotti#1155
Quote:
Originally Posted by nomos0 View Post
Ginotti klopf dir auf die schulter du hast dazu beigetragen wir sind alle stolz auf dich :):):):):)
das ist jetzt ehrlich auf deutsch gesagt scheiße. solch ein tool hätte nie released werden dürfen was habe ich nur getan-.-.