Rubinum[1.7] - Oldschool [27.09.2015]

12/28/2015 21:19 derkillerboom2#1141
Sehr guter Server macht Spaß zu zocken und je mehr Spieler desto mehr Spaß macht es :D
12/28/2015 21:41 Insanity​#1142
Quote:
Originally Posted by EA ZY View Post
Gut, dass du dir nun seit einiger Zeit den Arsch aufreißt, aber länger bedeutet nicht unbedingt besser.
Sofern das Inhaltsverzeichnis welches du dort via. Ordnern aufgelistet hast so aussehen soll, würde ich dir davon abraten. Diverse Dinge sind einfach in eine Kategorie zu fassen, da es sonst einfach zu viel wird (auch wenn du versuchen möchtest möglichst viele Infos unterzubringen)
12/28/2015 21:51 .#Clean#1143
Sehr guter Server, viel erfolg weiterhin!
12/28/2015 22:38 Naoki.#1144
Quote:
Originally Posted by Insanity​ View Post
Gut, dass du dir nun seit einiger Zeit den Arsch aufreißt, aber länger bedeutet nicht unbedingt besser.
Sofern das Inhaltsverzeichnis welches du dort via. Ordnern aufgelistet hast so aussehen soll, würde ich dir davon abraten. Diverse Dinge sind einfach in eine Kategorie zu fassen, da es sonst einfach zu viel wird (auch wenn du versuchen möchtest möglichst viele Infos unterzubringen)
Vielleicht bist du auch einfach nur ein Fauler-Pessimist ?

Egal wo man was von dir liest, du versuchst sogut wie alles zu verketzern.

Deine Antworten sind meist negativ und demotivierend....
Gott sei Dank bist du nicht mein Freund !

Hoffen wir mal dass du mit Arthena2 2017 fertig wirst ; )

-------------------------------------------------------------------------

Sieht gut aus was ihr vorhabt, anlauf und durchziehen !

Wünsch euch viel Erfolg dabei.

Adios
12/28/2015 23:27 Vio.#1145
Quote:
Originally Posted by StoRmY90 View Post

Egal wo man was von dir liest, du versuchst sogut wie alles zu verketzern.

Deine Antworten sind meist negativ und demotivierend....
Gott sei Dank bist du nicht mein Freund !

Hoffen wir mal dass du mit Arthena2 2017 fertig wirst ; )

-------------------------------------------------------------------------

Sieht gut aus was ihr vorhabt, anlauf und durchziehen !

Wünsch euch viel Erfolg dabei.

Adios
Vergiss nicht Legonia !

Zu Rubinum:

Tim, mach einfach weiter so !
Sehr guter Server ♥
12/28/2015 23:36 Styon#1146
Quote:
Originally Posted by StoRmY90 View Post
Bringt mich gerade wirklich zum schmunzeln.
Also denke ich nicht alleine so.
(Rest mal bewusst nicht dazu zitiert, auch wenn ich dir zustimme)

Wünsche euch weiterhin viel Erfolg.
12/29/2015 01:36 Haargel#1147
Kann momentan von keinem Server geschlagen werden!
Server ist nur zu empfehlen! Hab noch keinen Cent ausgegeben und bin sehr weit gekommen :)
Er war in meiner Spielzeit kein einziges mal down und ist wirklich wirklich sehr gut durchdacht und angepasst, Respekt!
12/29/2015 09:29 killerkopf88#1148
lese nur gutes über den server & daher wrde ich mir heute mittag mal euren clienten runterladen um mir ein bild vom server & dem team zu machen

mfg
12/30/2015 00:05 NiicZ#1149
12/30/2015 01:54 .Renako#1150
bester Server seiner Art, farmen macht Spaß & ist vielseitig, für jeden Levelbereich ist viel da & der Support ist verhältnismäßig gut außer dieser eine SGM lol #fuckErik
12/30/2015 14:24 BizepsSupportAccount#1151
Quote:
Originally Posted by Insanity​ View Post
Danke für deine Tipps, die kann er von so jemanden wie dir bestimmt gebrauchen.
12/30/2015 15:06 .Leykas#1152
Nachts um 3 sind also wirklich 800 Spieler online, mehr als Cyperia & wom..?
12/30/2015 15:36 Saftflasche#1153
Da die meisten Ferien haben und viele Ausländer vorallem aus Ungarn und Tschechien drauf spielen ... Ja! Kann ich nur bestätigen... Hab's am Anfang nicht geglaubt aber als ich um 2-3 Uhr morgens IG war waren wirklich so viele Leute auf Map1/ OTM etc. ich Lüge nicht ich gebe es nur wieder was ich gesehen habe:) also ob es genau 800 Leute sind weiß ich nicht aber recht viele auf jeden Fall merkt man im Rufchat ..
12/30/2015 16:08 EA ZY#1154
Quote:
Originally Posted by .Leykas View Post
Nachts um 3 sind also wirklich 800 Spieler online, mehr als Cyperia & wom..?
Quote:
Originally Posted by Saftflasche View Post
Da die meisten Ferien haben und viele Ausländer vorallem aus Ungarn und Tschechien drauf spielen ... Ja! Kann ich nur bestätigen... Hab's am Anfang nicht geglaubt aber als ich um 2-3 Uhr morgens IG war waren wirklich so viele Leute auf Map1/ OTM etc. ich Lüge nicht ich gebe es nur wieder was ich gesehen habe:) also ob es genau 800 Leute sind weiß ich nicht aber recht viele auf jeden Fall merkt man im Rufchat ..
Dazu muss man sagen dass es wie bereits oben beschrieben auch ne menge ausländischer Spieler sind ;)

Aber ja, wir haben wirklich auch nachts während den Feiertagen 600-800 online gehabt, wobei man die 800 nicht als richtlinie sehen sollte.

Wir haben derzeit immer so 1050 - 1250 Spieler Online, ist natürlich ebenfalls abhängig von Uhrzeit und Tag. Die vollste Zeit ist immer Sonntag gegen 18uhr :)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Btw gerade um 16:07 ;)
12/30/2015 16:23 Yolo10#1155
Anyway, u guys not planning to make rubinum for international server? Just immagine if now online players like the same with wom2, and u are not even international. (ofc, u already have some foreign player but after making to international would be crazy. (imo)
Most important think imo, make patch notes in english too, not just in german. Would be rly usefull for not germans.

Best regards!