ist aber auch gut so
Bla Bla Bla Geld geil und mehr nicht wie 80% von epvp 2 Brauchst du ein gewerbe schein um Zuverkaufen.Quote:
so so mir geht es also nur ums Geld machen xD
Dann frage ich jetzt euch was macht ihr dann mit euren P-Server und dem Itemshop?
Ah ich weiß ihr verschenkt Items im Shop stimmts?!
Ich denke mal das ich da feherer bin als sonst irgend einer,
1. Biete ich es auch Kostenlos an halt nur nicht mit allen Funktionen
2. Bieten wir auch auch kostenlose Designs zu machen die aber dann auch für andere zum Download angeboten werden.
3. Das was wir machen ist nicht Iligal
4. Es ist ein Angemessener preis
5. Bekommen wir auch nur von denen Leuten Geld die auch geld mit ihrem Server eingenommen haben.
6. Das was wir anbieten haben die Leute Später für immer und ist nicht für immer weg nur wen ein Server Down geht.
So und wen du meinst jetzt immer noch dein Mund auf zu reisen, dann lerne mich erst mal kennen, und zweitens fang bei den P-Server mit dem IS an, den bei mir bist du da an der falschen Adresse den ich bin einer von den die sich erstens die zeit nehmen so ein Server auseinander zu nehmen und Sachen weiter zu geben ohne sie geheim zu halten, und die Alten Leute die ihr Länger wie du hier sind und mich Kennen werden mich darin bestätigen.
Und es zuwinkt dich keiner dazu meine Dienste zu nutzen.
wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.Quote:
Bla Bla Bla Geld geil und mehr nicht wie 80% von epvp 2 Brauchst du ein gewerbe schein um Zuverkaufen.
Ja wen ich mir was ausdenke und eingebe kommt einen Schritt weiter Angaben Falsch...Quote:
den acc Namen eingeben von dem den du als admin haben willst.