hab vac ban -.-
Dann sollte das [VAC Proof] im Titel entfernt werden und eine weitere Behauptung, dass dies der Fall ist, zum Bann führen. Das ist ohnehin das einzige Problem hier, nichts gegen detected Cheats, sollten halt nur nicht als UD verbreitet werden.Quote:
Nachdem alle Advertising-Links entfernt wurden und der TE gerne ein neues Update posten möchte, mach ich hier wieder auf.
Die Benutzung dieses Hacks ist nach wie vor auf eigene Gefahr, zur VAC-Sicherheit kann ich nichts sagen. Entweder vertraut ihr dem Creator oder den Usern, die möglicherweise Probleme mit dem Hack hatten, allen kann man es leider nie wirklich Recht machen.
#reopened
Es ist Allgemein bekannt das P7 zu 100% einen Ban bringt, leider interessiert es weder den Coder noch epvp, es werden also noch viele ihren Account hiermit verlieren. Ihr könnt ja versuchen euch bei Luke zu beschweren da der Uploader permanent detected müll hochlädt welcher als ud angeprießen wird (Betrug)Quote:
Detected, weil banned im ersten Spiel ;)
There is no malware and the cheat is currently detected. How many times I must repeat. Wait for NEW version. When NEW version is out play max 3 days, then STOP and wait for NEW version.Quote:
Hmm... Malware oder nen Vac Banner. Wenn ich mich festlegen müsste wäre ersteres ja fast freundlicher.