Quote:
Originally Posted by .Martini
Spiele den Server seit einigen Tagen und muss sagen das ich eigentlich überhaupt kein Newschool Fan bin. Aber hier ist das irgendwie anders.
Bisher bin ich wirklich überzeugt vom Server und er hat ein riesen Suchtpotenzial auch wenn man anfangs regelrecht erschlagen wird mit allen Features. Es ist erstmal sehr schwierig herauszufinden was man eigentlich tun sollte. Aber hier wird einem ingame wirklich schnell weitergeholfen. Außerdem gibt es im Forum viele nützliche Guides.
Was mir aber mit Abstand am besten gefällt, ist der Überlebensmodus (Spezial Modus bei Erstellung des Chars). Man kann den Server definitiv empfehlen, es muss sehr sehr viel gefarmt werden (was absolut mein Ding ist) und man ist wirklich sehr schnell süchtig :heh:
Sehr zu empfehlen bisher!
|
Dann warte erstmal ab, bis du deine ersten Runen hast, oder zeitnah eventuell schon einen Tapfi mit 200m+ - du willst nirgendwo anders mehr Spielen!
Bin auch knapp ein halbes Jahr auf'm Server.
Anfangs schwer, aber durch die Nette Com habe ich auch schnell den Einstieg gefunden.
Für alle, die neu anfangen, empfehle ich auch:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Dort habt ihr ein kleines "Start-Guide".
Alles andere, würde sagen 99% vom Server, ist auch dort nachzulesen.
Du hast einen aktiven Markt, viele, viele Farmmöglichkeiten - viel Vielfalt allgemein, deine Lagerscheine zu verdienen.
Musst ebenso was für deine Sachen tun, und wie ich gehört habe, gibt es keinen Spieler, der mit "ALLEM" fertig ist.
Grüße