Wie Ihr mit PaidVerts Geld machen könnt :)

12/28/2014 23:05 RoFu#1141
Sieht nach nem Paidverts-Tod aus, schade.
12/28/2014 23:35 LiiVE2RAVE#1142
Habt einfach etwas Geduld. Diejenigen die Geduld haben werden gewinnen. Die ganzen Panik Verkäufer verlieren alles. Aber sollen sie den Preis erstmal drücken. Ich kauf sie für billig. PV wird in wenigen Wochen wieder gut laufen.
12/28/2014 23:54 RoFu#1143
Du vergisst das viele dadurch von PV sich entfernen werden.
außerdem wird kaum wer shares teurer kaufen wenn die mehr werden. Das ganze ist für mich nur ein trick des Admins um zu "resetten"
12/29/2014 01:27 carlie52#1144
So kann man natürlich auch alle shares unter die Leute bringen.
Und zu welchen Preis wir sie dann wieder los werden ist ja nicht sein Problem.

Eigentlich habe ich mich ja bei PV angemeldet und nicht bei MTV.
Nun werden mir meine BAP von PV einfach gegen shares von MTV eingetauscht obwohl ich mit MTV nichts zu tun habe bzw. haben will.
Ich finde das schon eine Frechheit.

Jede Woche was Neues bei PV.
Erst läuft die Seite nicht Richtig, dann gehen sie wieder mehrmals in den Wartungsmodus. Bin in Gruppe 5 da gab es mal 3-4$ an Ad's täglich und jetzt kommt man noch nicht mal auf 1$ und das mit einzelnen Ad's (heute über 100)im Wert von 0,0005$. Jetzt der nächste Mist.
Den Usern wird hier schon viel zugemutet.
12/29/2014 05:38 kLeeneX_#1145
Wartet doch einfach bis zum nächsten Jahr und entscheidet dann, ob ihr auszahlt und PV verlasst :)
12/29/2014 08:16 LiiVE2RAVE#1146
Es steht euch natürlich frei immer zu jeden Zeitpunkt auszucashen. Verkauft doch eure shares für $0.02. ich und andere kaufen sie gerne.
12/29/2014 11:16 Schaak#1147
Komische Sache was die da anstellen.
Seit dem die Bots erwischt wurden, gabs deutlich weniger Geld als vorher.
In der 96k Gruppe in der ich war gab es vorher an schlechten Tagen 1$ und an guten Tagen 3$+ und nun laut den News an guten Tagen 1$+.
War mir aber klar, denn wenn man die ganzen Botuser nervt und die aufhören, dann werden weniger Ad Kampagnen gekauft und es gibt weniger Geld für alle.
Macht eigentlich auch gar keinen Sinn Bots zu bannen, da die genauso Geld erwirtschaften, wie alle anderen. Und um ehrlich zu sein gehts bei der Seite nicht wirklich um die Werbung.

Nun bekommt man seine Baps gegen Shares "getauscht", so dass MTV kurzzeitig seinen Wert steigern kann.

Hört sich für mich so an, als ob das Ende vor der Tür steht.

Kann natürlich gut sein, dass ich mich irre, aber von diesem Mist werden sich einige genervt fühlen und sich verabschieden, was wieder weniger Ad Kampagnen zur Folge hat und noch weniger Geld für die Leute, die dabei bleiben.
12/29/2014 11:23 RoFu#1148
Quote:
Originally Posted by carlie52 View Post
Eigentlich habe ich mich ja bei PV angemeldet und nicht bei MTV.
Nun werden mir meine BAP von PV einfach gegen shares von MTV eingetauscht obwohl ich mit MTV nichts zu tun habe bzw. haben will.
Ich finde das schon eine Frechheit.
so sehe ich das auch..
MTV schön und gut, aber wenn wer nur PV machen will kann man den jenigen nicht zu MTV zwingen, wenn Jo MTV nicht mehr so zum laufen bekommt wie ers will dann soll er halt MTV dicht machen, kann er aber wahrscheinlich nicht mehr.
12/29/2014 12:04 LiiVE2RAVE#1149
Quote:
Originally Posted by Schaak View Post
Komische Sache was die da anstellen.
Seit dem die Bots erwischt wurden, gabs deutlich weniger Geld als vorher.
In der 96k Gruppe in der ich war gab es vorher an schlechten Tagen 1$ und an guten Tagen 3$+ und nun laut den News an guten Tagen 1$+.
War mir aber klar, denn wenn man die ganzen Botuser nervt und die aufhören, dann werden weniger Ad Kampagnen gekauft und es gibt weniger Geld für alle.
Macht eigentlich auch gar keinen Sinn Bots zu bannen, da die genauso Geld erwirtschaften, wie alle anderen. Und um ehrlich zu sein gehts bei der Seite nicht wirklich um die Werbung.

Nun bekommt man seine Baps gegen Shares "getauscht", so dass MTV kurzzeitig seinen Wert steigern kann.

Hört sich für mich so an, als ob das Ende vor der Tür steht.

Kann natürlich gut sein, dass ich mich irre, aber von diesem Mist werden sich einige genervt fühlen und sich verabschieden, was wieder weniger Ad Kampagnen zur Folge hat und noch weniger Geld für die Leute, die dabei bleiben.
Die haben die letzten 2 Jahre auch Debt Swaps durchgeführt, alle haben geschrien und an Ende sind die klugen mit einem dicken Gewinn aus der Sache raus gegangen. Wartet erstmal ab
12/29/2014 15:01 Renegade91#1150
Richtig, erstmal abwarten. Wie schon gesagt wurde, die Shares kann man wieder gegen BAP eintauschen.

Ich werde es mir überlegen, ob ich die dann erstmal behalte oder direkt wieder eintausche.

Wie gesagt, ihr könnt später immer noch auscashen :)
12/29/2014 18:30 Schaak#1151
Quote:
Originally Posted by LiiVE2RAVE View Post
Die haben die letzten 2 Jahre auch Debt Swaps durchgeführt, alle haben geschrien und an Ende sind die klugen mit einem dicken Gewinn aus der Sache raus gegangen. Wartet erstmal ab
Kann auch sein, dass es nicht das Ende ist.

Wenn ichs mir genau überlege, dann können die Leute, die viel investieren einen großen Gewinn machen.

BAP zu Shares -> jeder hat Shares -> jeder will die Shares loswerden und BAP dafür haben um wieder aufzusteigen, dementsprechend niedrig wird der BAP Preis für Shares sein.
Dann kauft sich der findige Investor Ad Kampagnen und hat wieder BAP. Mit diesen BAP kauft er sich die ganzen billigen Shares und bleibt drauf sitzen, bis die wieder mehr wert sind.
Dann kann er sie nach ein paar Monaten entweder für Geld oder BAP wieder verkaufen.

Gut ist es trotzdem nicht, da es auf Leute ausgerichtet ist, die viel investieren können und die Leute, die es eben nicht können sind gefickt, weil sie die Shares verkaufen MÜSSEN für BAP oder eben in ner niedrigen Gruppe rumlungern.

Und große Ads werden auch nur solange in den niedrigen Gruppen bleiben bis es ein paar Leute in höhere Gruppen schaffen.
12/30/2014 00:13 LiiVE2RAVE#1152
Quote:
Originally Posted by Schaak View Post
Kann auch sein, dass es nicht das Ende ist.

Wenn ichs mir genau überlege, dann können die Leute, die viel investieren einen großen Gewinn machen.

BAP zu Shares -> jeder hat Shares -> jeder will die Shares loswerden und BAP dafür haben um wieder aufzusteigen, dementsprechend niedrig wird der BAP Preis für Shares sein.
Dann kauft sich der findige Investor Ad Kampagnen und hat wieder BAP. Mit diesen BAP kauft er sich die ganzen billigen Shares und bleibt drauf sitzen, bis die wieder mehr wert sind.
Dann kann er sie nach ein paar Monaten entweder für Geld oder BAP wieder verkaufen.

Gut ist es trotzdem nicht, da es auf Leute ausgerichtet ist, die viel investieren können und die Leute, die es eben nicht können sind gefickt, weil sie die Shares verkaufen MÜSSEN für BAP oder eben in ner niedrigen Gruppe rumlungern.

Und große Ads werden auch nur solange in den niedrigen Gruppen bleiben bis es ein paar Leute in höhere Gruppen schaffen.
Mike wird in Januar wieder bereits Gruppe 12 erreichen hat er angekündigt.
12/30/2014 14:43 carlie52#1153
Quote:
Originally Posted by LiiVE2RAVE View Post
Mike wird in Januar wieder bereits Gruppe 12 erreichen hat er angekündigt.
Ja klar, die Großen haben ja genug $-Guthaben das sie dann sofort wieder in Ad-Kampagnen stecken können. Somit haben sie schnell wieder genug BAP um in den Gruppen schnell hoch zu kommen.
Und dann ist alles wieder beim Alten.
12/30/2014 15:31 NRj™#1154
Jetzt mal für ganz dumme erklärt. Man wird gezwungen seine BAPs in Shares umzutauschen. Jeder hat am 1. Januar 0 BAPs. Und man hat nicht die Möglichkeit Share zu BAPs zurückzutauschen?
12/30/2014 16:03 LiiVE2RAVE#1155
Du kannst die gegen BAP tauschen. Allerdings wird der Preis nicht so stark sein.