Neues Lets Play meiner Videoreihe Online:
|
|
|
|
Scheiß abzocka Sevah!!11elfQuote:
Wir hatten mehrere Anläufe beim Entwickeln des Loginfensters, haben aber nun endlich ein Design gefunden, welches funktional perfekt passt.
Die Container der Accounts, Channels und Server passen sich dynamisch der Menge an. Das Newsfenster wird regelmäßig aktualisiert und wird die aktuellsten Neuigkeiten repräsentieren (mit klickbaren Links!)
Wir bedanken uns ganz herzlich bei Yoshix3, der uns an dieser Stelle codetechnisch unter die Arme greifen wird.
_
We had a few starts with developing the new login window. Finally we found a design, which fits perfectly for functionality.
The container with accounts, channels and servers are dynamically changing size. The news windows will be updated recently and will show the latest news (with clickable links!)
We thank Yoshix3, who will help us with the coding.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
:awesome: Bitte die News nicht ernst nehmen, ich hab euch alle lieb.
Danke für dein Video. Ist wirklich besser geworden als erwartet. Um ehrlich zu sein hatten wir gar keine Erwartungen und hey, es ist wirklich nicht schlecht! Da haben wir shcon wesentlich schlechtere Vorstellungen und Co erlebt, auch bei bekannten Youtubern.Quote:
Neues Lets Play meiner Videoreihe Online:
|
|
Quote:
Ich glaube ich kriege Augenkrebs wenn das implentiert wird, dann wird man nicht einmal mehr die Mobs sehen :D
Quote:
Ist Vanheim nicht idyllisch für die kleinen?
Und heute kommt noch die aktualisierte Epvp-Vorstellung. Neue Features brauchen dort einen Platz!
Quote:
Die neue Vorstellung ist ja mega nice!
Wünsche euch weiterhin sehr viel Erfolg. :)
Quote:
sehr schön die aktualisierte vostellung .. was man noch hinzufügen könnte ist das mit dem neuen level up effect und das items die auf dem boden liegen ein shining haben , das ist nämlich auch einzigartig auf cyperia ღ
♥ gruß geht raus an alle cyperianer
dem ist auch von der Hausmamsell&RappOmaSilvia nichts hinzu zu fügen außer votet bitte weiter für den ServerQuote:
Part 12 ➜
Wenn´s euch gefallen halt lass mir nen Like & Kommi da
Wer mag darf natürlich auch abonnieren ♥
Quatsch, die Gesellschaft ist mittlerweile eigentlich Recht offen für sowas :DQuote:
Ich bin eigentlich Sirius. Das ist das ganze Geheimnis, jetzt isses raus! Nie wieder Frauenkleider anziehen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]