Cyperia 2.6 - Hero of the Elements - The leading international middleschool server

06/11/2015 21:53 Deza​#1141
Neues Lets Play meiner Videoreihe Online:

06/11/2015 22:16 Myrelle#1142
Wir hatten mehrere Anläufe beim Entwickeln des Loginfensters, haben aber nun endlich ein Design gefunden, welches funktional perfekt passt.

Die Container der Accounts, Channels und Server passen sich dynamisch der Menge an. Das Newsfenster wird regelmäßig aktualisiert und wird die aktuellsten Neuigkeiten repräsentieren (mit klickbaren Links!)

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Yoshix3, der uns an dieser Stelle codetechnisch unter die Arme greifen wird.
_

We had a few starts with developing the new login window. Finally we found a design, which fits perfectly for functionality.

The container with accounts, channels and servers are dynamically changing size. The news windows will be updated recently and will show the latest news (with clickable links!)

We thank Yoshix3, who will help us with the coding.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

:awesome: Bitte die News nicht ernst nehmen, ich hab euch alle lieb.
06/11/2015 22:53 .'Roachi#1143
Quote:
Originally Posted by Myrelle View Post
Wir hatten mehrere Anläufe beim Entwickeln des Loginfensters, haben aber nun endlich ein Design gefunden, welches funktional perfekt passt.

Die Container der Accounts, Channels und Server passen sich dynamisch der Menge an. Das Newsfenster wird regelmäßig aktualisiert und wird die aktuellsten Neuigkeiten repräsentieren (mit klickbaren Links!)

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Yoshix3, der uns an dieser Stelle codetechnisch unter die Arme greifen wird.
_

We had a few starts with developing the new login window. Finally we found a design, which fits perfectly for functionality.

The container with accounts, channels and servers are dynamically changing size. The news windows will be updated recently and will show the latest news (with clickable links!)

We thank Yoshix3, who will help us with the coding.

:awesome: Bitte die News nicht ernst nehmen, ich hab euch alle lieb.
Scheiß abzocka Sevah!!11elf

Spaß bei Seite: Schaut krass gut aus. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/12/2015 11:12 Jelfina#1144
Quote:
Originally Posted by ZephiProduction​ View Post
Neues Lets Play meiner Videoreihe Online:

Danke für dein Video. Ist wirklich besser geworden als erwartet. Um ehrlich zu sein hatten wir gar keine Erwartungen und hey, es ist wirklich nicht schlecht! Da haben wir shcon wesentlich schlechtere Vorstellungen und Co erlebt, auch bei bekannten Youtubern.

Und bevor ich es vergesse: Wir suchen weiterhin interessierte Youtuber. Überzeuge uns mit deinem Konzept und starte eine Partnerschaft mit europas erfolgreichsten Middleschoolserver!
06/12/2015 16:53 JulezZ ♥#1145
So ihr Lieben heute hab ich ein Video wo der ein oder andere schon ne Weile drauf gewartet hat ..
Der GK Horizon vs. HolyWarGods !!!

Part 13 ➜
Wenn´s euch gefallen halt lass mir nen Like & Kommi da
Wer mag darf natürlich auch abonnieren ♥
06/12/2015 17:57 'Alan Harper#1146
Der Server ist natürlich zu empfehlen, einer der besten Server auf'm Markt gerade.
06/12/2015 21:06 DreamT™#1147
Quote:
Originally Posted by 'Alan Harper View Post
Der Server ist natürlich zu empfehlen, einer der besten Server auf'm Markt gerade.
Kommt drauf an in welche Richtung man geht, im Bereich Middleschool meiner Meinung nach der beste. Und ja der Server ist definitiv zu empfehlen.
06/12/2015 21:50 Ahreida#1148
Quote:
Originally Posted by 'Alan Harper View Post
Definitiv.. Kann ich nur zustimmen.. zum. im Middleschool Genre ^^
06/12/2015 23:45 zуℓση#1149
immernoch der beste server, was sich nicht ändern wird.
alleine schon weil er nicht downgeht :)
ständig updates bugfixes
immer ein teamler on
markt super, farmsystem super, levelsystem super
KEIN einziger botter

gibt keinen grund hier nicht zu spielen
lg aztaroth :)
06/13/2015 08:52 HausmamsellSilvia#1150
Quote:
Originally Posted by Silizium View Post
Ich glaube ich kriege Augenkrebs wenn das implentiert wird, dann wird man nicht einmal mehr die Mobs sehen :D
Quote:
Originally Posted by Jelfina View Post
Ist Vanheim nicht idyllisch für die kleinen?

Und heute kommt noch die aktualisierte Epvp-Vorstellung. Neue Features brauchen dort einen Platz!
Quote:
Originally Posted by Nanarikki View Post
Die neue Vorstellung ist ja mega nice!
Wünsche euch weiterhin sehr viel Erfolg. :)
Quote:
Originally Posted by Queen_Leranya View Post
sehr schön die aktualisierte vostellung .. was man noch hinzufügen könnte ist das mit dem neuen level up effect und das items die auf dem boden liegen ein shining haben , das ist nämlich auch einzigartig auf cyperia ღ

♥ gruß geht raus an alle cyperianer
Quote:
Originally Posted by SweetPassion View Post
Part 12 ➜
Wenn´s euch gefallen halt lass mir nen Like & Kommi da
Wer mag darf natürlich auch abonnieren ♥
dem ist auch von der Hausmamsell&RappOmaSilvia nichts hinzu zu fügen außer votet bitte weiter für den Server
06/13/2015 10:26 #..SyNTeX..<3#1151
Ist Jelfina nicht mehr im Team O.o ?
Im Forum wird sie/er nicht angezeigt.

Guter Server, weiterhin.
06/13/2015 10:26 Hanashi#1152
Die Teamler müssen nicht unbedingt die gleichen Namen wie hier in elitepvpers haben ;)
06/13/2015 12:14 Jelfina#1153
Quote:
Originally Posted by #..SyNTeX..<3 View Post
Ist Jelfina nicht mehr im Team O.o ?
Im Forum wird sie/er nicht angezeigt.

Guter Server, weiterhin.
OK, dann hier ein für alle mal, die Aufklärung: Jelfina == Sirius. Versucht ma auf Epvp den Nick "Sirius" zu bekommen, es geht nicht :D
06/13/2015 12:18 Myrelle#1154
Ich bin eigentlich Sirius. Das ist das ganze Geheimnis, jetzt isses raus! Nie wieder Frauenkleider anziehen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

// Der Moderator Arvos hilft mir momentan dabei die 18er Rüstungen umfärbbar zu machen & die 48er sind auch schon fast fertig, also bekommt ihr wohl gleich zwei Sets zum nächsten Patch, sowie auch das Loginfenster, welches schon stolze Fortschritte aufweist.

// Moderator Arvos is helping me to color the Lv 18 armor & I will finish the Lv 48 armor soon. So you will get two sets for the next patch - and don't forget the login window, which is experiencing good progress.
06/13/2015 15:13 .Renako#1155
Quote:
Originally Posted by Myrelle View Post
Ich bin eigentlich Sirius. Das ist das ganze Geheimnis, jetzt isses raus! Nie wieder Frauenkleider anziehen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quatsch, die Gesellschaft ist mittlerweile eigentlich Recht offen für sowas :D