Quote:
S3 gerne. S3 Mini? Nooooope. Mini Versionen sind 50 Euro billiger und um 200 Euro abgepeckt. Bekommst mit Glück halbe Leistung. Deshalb lohnen sich Miniversionen nie.
Die Miniversionen sind leicht unter der Leistung von den Normalen Vorgängern.Quote:
Hat ungefähr die Leistung von einem S2.
Ist immer so
S3 Mini hat die Leistung von einem S2.
S4 Mini hat die Leistung von einem S3.
S5 Mini hat de Leistung von einem S4.
Läuft noch 2-3 Jahre auch mit iOs 8. Ansonsten alles super. Games laufen, Kamera top, Sound geht klar. Hab ich persönlich nix auszusetzen.Quote:
Wie findet ihr das iphone 5s?
noch lohnenswert es sich zu kaufen?
pro/kontra pls.
preis liegt ja ca bei 500€
Zu groß. Da bleib ich lieber beim N5.Quote:
Das neue Nexus 6 wird wohl wie ein Moto X+ aussehen :rolleyes:
evleaks <3
Quote:
Aber für 500€ gibts 100x bessere Androidphones. Das LG3 is super und das HTC M8 und Samsung S5 sind beides auch Kracher.
is neu in nem handyladenQuote:
Ich denke er will ein iPhone wenn er explizit danach fragt ;)
Das 5S ist lohnenswert, würde aber noch etwas warten bis es billiger wird. 500€ für ein Gebrauchtes sind definitiv zu viel.
Quote:
is neu in nem handyladen
hab zurzeit seit fast 3 jahren das LG L5
bald schmeiß ich das gegen die Wand aber es hält gut aus
auch wenn whatsapp ständig hängt abstürzt alles langsam ist.
juckt mich nicht mehr wenns von 2-3 metern runterfällt eine schramme das wars display ist sowieso am arsch 1000 krater aber im dunklen gehts noch, nie in tageslicht rausholen^^
JaQuote:
Samsung Galaxy S4 - 329€ Ja oder Nein ?
Das liegt wohl daran, dass die meisten User gern mal vergessen Apps zu beenden. Diese ziehen dann ordentlich Strom...Quote:
Ja
mein bruder hat das damals auch anfangszeiten für 400€ geholt weil da son angebot gab.
ist groß genug und gut.
aber viele meiner freunde die en samsung haben beschweren sich wegen dem akku das soll iwie vor 10 min noch auf 80% sein dann aufeinmal auf 62% oderso
ka ob ichs jz gut beschreiben konnte^^
Akku kann man js aufstocken. Habn 5,5" Smartphone mit 2500mA Akku und läuft mit regelmäßigen zocken, Display voll auf, Dual Sim aktiviert und WLan an durchaus 20 Stunden.Quote:
Ich benutze das Handy, solange ich zu Hause bin, eh auf niedrigste Helligkeit, da es für mich ausreicht. Ich surfe sehr oft im Internet, chatte dabei gerne & Musik darf nicht fehlen. Verbraucht es denn "sehr viel" ? Hatte damals mal ein HTC Desire X - Die Laufzeit hat eigentlich gepasst aber das S4 ist ja größer vom Bildschirm her.. alles muss irgendwie versorgt werden.