Root / Homepageanbieter

12/12/2014 23:12 Beta_Test#1141
Paul du hast dich selber mit den scheiss verraten.
Zuerst 1 Hosting Service den Bach Runtergehen lassen und dann ein Neues Hosting machen mit das Geld von andern , was sie bei euch auf euren alten Services auf ihren Account eingezahlt haben und nie zurück bekommen haben
12/12/2014 23:22 RedKing2#1142
Könntet ihr aufhören Hoster ständig runterzumachen. Ob OVH, Blazingfast oder Co. Die meisten von euch haben null Ahnung von der Materie und eigentlich überhaupt nicht das Recht hier groß das Maul aufzureißen , weil irgendwas nicht ganz so rund lief.

Um Blazingfast mal zu verteidigen: Man hat das Geld zwar nicht in Bar zurückbekommen, aber rechtlich sind die dazu auch nicht verpflichtet gewesen (Guthaben halt). Auch DQ verweist in seinen AGB's mit "Kein Rückvergütungsrecht bei Guthaben Einzahlungen, lediglich Leistungsanspruch" . Blazingfast war bei Punkt zwei etwas schwebbend, aber mittlerweile geklärt. Jeder bzw. fast alle haben das eingezahlte Guthaben auch behalten dürfen (ich z.B. meine 100 Euro) und einige erhielten es sogar großzügiger Weise auch ausgezahlt (fast nur PayPal Nutzer).
12/12/2014 23:31 .Weezy#1143
Warum geht jetzt jeder auf BlazingFast, sie haben gute Server mit ner anständigen DDoS Protection und nen exzellenten Support, was will man mehr?
12/13/2014 00:41 #meskalin#1144
Quote:
Originally Posted by .Weezy View Post
Warum geht jetzt jeder auf BlazingFast, sie haben gute Server mit ner anständigen DDoS Protection und nen exzellenten Support, was will man mehr?
Warum? Wurden nicht genug Gründe genannt?
12/13/2014 00:54 StonerSloth#1145
@Beta_Test, oder sollte ich "ciao123" sagen? Bitte unterlasse deine unangebrachtes kommentare. *kindergarten*

@#meskalin, ich habe OVH nicht kritisiert sondern lediglich ein vergleich angestellt das es sich um "budget" hardware handelt. OVH selber ist ein riesen unternehmen und fuer uns unantastbar, nicht des so trotz gibt es kein grund luegen geschichten zu verbreiten und haltlose anschuldigungen zu machen. (zum thema alu blech: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])
CPU's auf 2.1GHz? Wieder nur haltloses gerede, wie alle deine kommentare hier.
Firewall haellt nicht was sie verspricht? Dann beweise es uns, unsere webseite kennst du ja ;)

Dieser Thread ist dazu da, um anderen Forum mitgliedern eine Hosting Loesung zu empfehlen. Wenn ihr nicht nach einem hoster sucht oder kein hosting anbietet, bitte die unnoetigen kommentare unterlassen um moegliche kunden nicht zu verwirren.

Wir sind transparent und tun alles um das vertrauen zu unseren kunden zu staerken.
12/13/2014 00:59 Beta_Test#1146
Um es mal Klar zu Stellen, bin nicht dieser Abzocker Ciao123, ich kenne dich woanders her
12/13/2014 01:06 .CHHorny#1147
@BlazingFast

Habe gelesen das ihr eure weiteren 200Gbps von Staminus bezieht:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ist das noch aktuell? Sehe so nix davon, interessiert mich aber.

Server sind von der Leistung her gut. Firewall, nunja Voxility halt, damit kann man sowieso nichts falsch machen. In Thema Anbindung, ich konnte mich noch NIE beschweren wenn es darum ging, ich bekomme mit einem 5€ Server mehr raus als mit meinem OVH dedi.

Ihr könnt euch weiterhin streiten darüber was wer getan hat, aber eine wirkliche weiße weste hat hier keiner.
12/13/2014 01:18 StonerSloth#1148
@.CHHorny, wir haben mit denen gearbeitet und tun dies auch in Zukunft wieder. Derzeit jedoch nehmen wir deren service nicht in anspruch. Voxility hat diese woche ihr system massive upgraded und dies wird sich auch auf den schutz unserer kunden auswirken.

Der Kunde ist weiterhin koenig und sollte die hoechste prioritaet hier sein. Wichtig ist einzig und alleine die qualitaet des angebotenen produktes und nicht die privaten verhaelltnisse des anbieters, welche komplett irrelevant sind.
12/13/2014 01:39 #meskalin#1149
Quote:
Originally Posted by BlazingFast View Post
@Beta_Test, oder sollte ich "ciao123" sagen? Bitte unterlasse deine unangebrachtes kommentare. *kindergarten*

@#meskalin, ich habe OVH nicht kritisiert sondern lediglich ein vergleich angestellt das es sich um "budget" hardware handelt. OVH selber ist ein riesen unternehmen und fuer uns unantastbar, nicht des so trotz gibt es kein grund luegen geschichten zu verbreiten und haltlose anschuldigungen zu machen. (zum thema alu blech: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])
CPU's auf 2.1GHz? Wieder nur haltloses gerede, wie alle deine kommentare hier.
Firewall haellt nicht was sie verspricht? Dann beweise es uns, unsere webseite kennst du ja ;)

Dieser Thread ist dazu da, um anderen Forum mitgliedern eine Hosting Loesung zu empfehlen. Wenn ihr nicht nach einem hoster sucht oder kein hosting anbietet, bitte die unnoetigen kommentare unterlassen um moegliche kunden nicht zu verwirren.

Wir sind transparent und tun alles um das vertrauen zu unseren kunden zu staerken.
Komischerweise bin ich nicht der einzige der das sagt und in dem Thread den ich dir schon zugeschickt habe sind doch genug Screenshots die eure unseriösität beweisen.
12/13/2014 02:25 StonerSloth#1150
Was fuer Screenshots? Meinst du NFOrce, die fuer uns das Colocation in Databarn sowie IP Leasing und IP Transit verwalten?

Schau, die leute die hier in diesem thread ihr negatives kommentar ueber uns ablassen sind neu registrierte, unverifizierte konkurenten die lediglich gegen uns hetzen weil sie denken das sie uns damit schaden.

Ganz im gegenteil. Auf 1 negatives kommentar, bekommen wir 100 positive von unseren kunden die den Service lieben.

Wir sind hier nicht um einen kleinkrieg anzufangen sondern um einfache hosting loesungen an die nutzer dieses forums zu vermieten.

Die Test Server sind kostenlos und unser cPanel SSD Webhosting ist ebenfalls kostenlos. Ich kann es nur schwer begreifen, das sich jemand ueber etwas kostenloses beschweren sollte. Mach dir einen kostenlosen webspace mit kostenloser domain (ggf. bei freenom.com) und attackiere es mit was immer du hast um unsere Firewall auszutesten. Du wirst zufrieden sein.

An die leute die uns nicht moegen anscheinend. Ihr koennt jederzeit unser kostenloses angebot in anspruch nehmen. Jeder kunden ist bei uns Koenig.
12/13/2014 04:05 *.Creatic.*#1151
Was wollt ihr eigentlich alle von Blazingfast? Bei jedem Hoster gibt es vor und Nachteile, aber bei Blazingfast gibt es ein rießen Vorteil, undzwar dass sie 24/7 Skype Support anbieten und auf Probleme und Hilfestellungen eingehen und schnellstmöglich helfen.
Mir wurde heute über ~5Stunden ohne Probleme geholfen, die Wartezeit von dem ganzen war 5Minuten, wenns hochkommt, bei anderen Hostern ( will jetz keine Namen nennen ) wartet ihr locker paar Stunden. Und für Metin2 Server z.b sind die Server von Blazingfast sehr gut geeignet.
12/13/2014 06:26 #meskalin#1152
Quote:
Originally Posted by BlazingFast View Post
Was fuer Screenshots? Meinst du NFOrce, die fuer uns das Colocation in Databarn sowie IP Leasing und IP Transit verwalten?

Schau, die leute die hier in diesem thread ihr negatives kommentar ueber uns ablassen sind neu registrierte, unverifizierte konkurenten die lediglich gegen uns hetzen weil sie denken das sie uns damit schaden.

Ganz im gegenteil. Auf 1 negatives kommentar, bekommen wir 100 positive von unseren kunden die den Service lieben.

Wir sind hier nicht um einen kleinkrieg anzufangen sondern um einfache hosting loesungen an die nutzer dieses forums zu vermieten.

Die Test Server sind kostenlos und unser cPanel SSD Webhosting ist ebenfalls kostenlos. Ich kann es nur schwer begreifen, das sich jemand ueber etwas kostenloses beschweren sollte. Mach dir einen kostenlosen webspace mit kostenloser domain (ggf. bei freenom.com) und attackiere es mit was immer du hast um unsere Firewall auszutesten. Du wirst zufrieden sein.

An die leute die uns nicht moegen anscheinend. Ihr koennt jederzeit unser kostenloses angebot in anspruch nehmen. Jeder kunden ist bei uns Koenig.
Was für Screenshots? Alle die du da siehst.
Nur weil man Blazingfast kritisiert heißt das nicht das man Konkurrent ist, mit Kritik muss man umgehen können. Es geht hier auch garnicht um schaden, ich persönlich vertrete nur meine Meinung die ich oft genug bestätigt bekommen habe. Außerdem finde ich im Internet mehr negatives Feedback, als positives. Warum wohl? Und wie gesagt, ich selbst würde niemals was von euch beziehen. Ich habe schon gesehen wie andere darunter Leiden mussten z.B als der Server trotz der ach so tollen Firewall flöten gegangen ist, die Server einfach rebootet haben, das Netzwerk zu stark belastet war oder man auch gezwungen wurde als mehr zu bezahlen mit dem Grund:"Wir gehen ein Risiko für dich ein, also verlangen wir auch mehr". Na klingelts?
12/13/2014 12:26 server4pro#1153
Da kommt mir wieder die Geschichte in den Sinn mit der Colocation in Frankfurt wo man hinten ein Mieter hört reden:" ja das sind alles unsere Racks".
Quote:
OVH muell hardware, montiert auf einem alu-blech oder wie bei uns, nur die neueste Generation von HP's Enterprise Servern.
Du weisst schon, dass OVH der zweitgrösste Hardwarehersteller ist weltweit und mit Intel Exklusivverträge hat bezüglich CPU. Die HP Hardware die jeder nutzen kann ist nicht vergleichbar mit Eigenbau Hardware von OVH. Zumindest nicht was Betriebskosten angeht.
Aber egal. Jeder Provider versucht sein ding durchzuziehen. Die einen etwas offener und rechtschaffener, die anderen halt eben anders.
Der Thread heisst immer noch: [SAMMELTHREAD] Suche Root / Homepageanbieter
Macht doch einen neuen mit Feedback zu Providern.

-----------------------

Wir konzipieren derzeit unsere Cloud und bieten ab Januar/Februar einen grösseren HA Cluster bei OVH, wobei die virtuellen Server selbst zusammengestellt werden können.
Die Preise bewegen sich bei 25€ aufwärts.
Die Vorteile:
- Ausfall eines Virtualisierungsservers hat keine grösseren Auswirkungen, bereits nach einigen Sekunden bis wenige Minuten läuft die VM mit dem gleichen Stand weiter, vollautomatisch.
- Lastverteilung, schneller wechsel der VM's auf einen anderen Virtualisierungsserver
- Performanter Storage (Anbindung mit 10Gbit im vRACK)
- Einspielung von neuen Kernel und Updates haben keine Downtime zur Folge.
- Erweiterbarkeit des Clusters, der Cloud um weitere Ressourcen ohne Probleme
- Individuelle Angebote/Anpassungen
- Bildung eigener VM's CPU, RAM, HDD, HDD-Typ, verschiedene Bandbreiten pro VM
- Spezialangebote für Provider die Ihr eigenes Business aufbauen wollen

Für Fragen stehen ich Ihnen gerne zur Verfügung unter: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Besten Dank

R. Lippuner
12/16/2014 19:40 .Ryuzaki™#1154
Suche eine Seite, wo ich eine Domain ohne Webspace kaufen kann.
Sprich ich brauche nur die Domain, um mein Forum dort einzubinden.

Sollte mit Paysafecard bezahlbar sein!
12/16/2014 19:50 Beta_Test#1155
nitrado