[Release] WAAT Server Files

06/10/2013 18:03 TheTempler#1141
klar kann man xD
06/10/2013 18:14 Cooq#1142
Quote:
Originally Posted by TheTempler View Post
klar kann man xD
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/10/2013 18:28 .Ultimate.#1143
Ah sind das die Originalen Server files oder selbst erstellte? Es sieht eher nach neu erstellten aus, weil die Originalen über 10 GB sein sollten.
06/10/2013 18:49 Cooq#1144
Quote:
Originally Posted by .Ultimate. View Post
Ah sind das die Originalen Server files oder selbst erstellte? Es sieht eher nach neu erstellten aus, weil die Originalen über 10 GB sein sollten.
Was zur Hölle laberscht? :D
Was für 10GB? Es sind natürlich erstellte von Hand aus in C++ (wenn ich mich nicht irre xD)
06/10/2013 19:00 .Ultimate.#1145
Quote:
Originally Posted by Cooq View Post
Was zur Hölle laberscht? :D
Was für 10GB? Es sind natürlich erstellte von Hand aus in C++ (wenn ich mich nicht irre xD)
1. Die Game Datei sollte schon mind 1 GB groß sein

2. die ganzen Accounts, E-Mails, Item Ids,

3. die ganzen Tabellen für die Millionen von Player mit dem Player Einstellungen

4. die Monster/Npc Tabellen

5. Das ganze Game System usw ...

Das alles ist schon sehr groß.
06/10/2013 19:03 Schnuffel16#1146
Nur jemand von Gameforge der zugang zu den Serverfiles hat könnte wissen wie groß die Serverfiles sind und das würde derjenige bestimmt nicht nachweisbar herumerzählen und seinen Job gefährden, da ja alle die bei der Gameforge arbeiten eine Verschwiegensheitserklärung unterschreiben müssen.
06/10/2013 19:05 IceTrailer#1147
Quote:
1. Die Game Datei sollte schon mind 1 GB groß sein

2. die ganzen Accounts, E-Mails, Item Ids,

3. die ganzen Tabellen für die Millionen von Player mit dem Player Einstellungen

4. die Monster/Npc Tabellen

5. Das ganze Game System usw ...

Das alles ist schon sehr groß.
Das hat aber nichts mit Serverfiles zu tun, wovon du sprichst, das sind Datenbanken!

Die werden automatisch vervollständigt, indem z.B. Charaktere oder Accounts angelegt werden.

Und das, was installiert wird, wenn du NosTale installierst sind 2GB, da sind eben die ganzen .NOS-Files (BildDateien, Animationen von Charakteren usw), BGMs und der Grundstein von allem!

Elektrochemie veröffentlicht hier nicht eine komplett andere NosTale Version!
06/10/2013 19:21 .Ultimate.#1148
Quote:
Originally Posted by Schnuffel16 View Post
Nur jemand von Gameforge der zugang zu den Serverfiles hat könnte wissen wie groß die Serverfiles sind und das würde derjenige bestimmt nicht nachweisbar herumerzählen und seinen Job gefährden, da ja alle die bei der Gameforge arbeiten eine Verschwiegensheitserklärung unterschreiben müssen.

Nur die Techniker haben Zugriff auf die Server files und nicht das ganze GameForge Team. GameForge hat auch keine Rechte irgendwas an dem Files zu ändern solange Entwell Co., Ltd. keine Updates raus bringt. Ich weiß auch nicht wie groß die Server Files sind aber ich vermute es.

Quote:
Originally Posted by sk8ter08 View Post
Das hat aber nichts mit Serverfiles zu tun, wovon du sprichst, das sind Datenbanken!

Die werden automatisch vervollständigt, indem z.B. Charaktere oder Accounts angelegt werden.

Und das, was installiert wird, wenn du NosTale installierst sind 2GB, da sind eben die ganzen .NOS-Files (BildDateien, Animationen von Charakteren usw), BGMs und der Grundstein von allem!

Elektrochemie veröffentlicht hier nicht eine komplett andere NosTale Version!
Die Datenbanken sind doch auch ein Teil des Serverside files.

Die .NOS-Files sind Clientside Files, aber das reicht allein nicht aus es werden auch Serverside Files benötigt welches das ganze Game System steuert.
06/10/2013 19:28 IceTrailer#1149
Quote:
Nur die Techniker haben Zugriff auf die Server files und nicht das ganze GameForge Team. GameForge hat auch keine Rechte irgendwas an dem Files zu ändern solange Entwell Co., Ltd. keine Updates raus bringt. Ich weiß auch nicht wie groß die Server Files sind aber ich vermute es.

Die .NOS-Files sind Clientside Files, aber das reicht allein nicht aus es werden auch Serverside Files benötigt welches das ganze Game System steuert.
Es geht nicht um die Datenbanken, die die ganzen Zugangsdaten beinhalten..

06/10/2013 20:27 Elektrochemie#1150
Quote:

06/11/2013 13:46 Tim99#1151
Nein echt 0o
06/11/2013 13:55 Nicoo312#1152
Wie bekommt man nun genau den Error: TDatabase::Initialize<> failed
Ich habe alles 1:1 nachgemacht wie im Video, MySQL alles so gemacht wie es dort steht aber wenn ich mich einloggen will passiert einfach garnix wäre nett wenn mir jemand helfen könnte
06/11/2013 14:15 DoDo1997#1153
hmm bei mir lag es daran das ich das db pw net richtig gesetzt hatte :D
06/11/2013 16:21 IceTrailer#1154
Quote:
Originally Posted by Nicoo312 View Post
Wie bekommt man nun genau den Error: TDatabase::Initialize<> failed
Ich habe alles 1:1 nachgemacht wie im Video, MySQL alles so gemacht wie es dort steht aber wenn ich mich einloggen will passiert einfach garnix wäre nett wenn mir jemand helfen könnte
Lad dir Xampp runter,damit kannst du deinen mysql server starten, der wird immer bei nem PC neustart ausgeschalten
06/11/2013 16:43 Nicoo312#1155
Xampp is bei mir immer an, weil ich noch andere Projekte über MySQL laufen habe :/ ich habe das Problem immer noch das er nicht zur Datenbank connectet :(