Geld verdienen durch Billiger.de

07/05/2013 18:04 Brauneer#1141
Quote:
Originally Posted by shacoboese View Post
89/194 Siegel bekommen...bin ehrlich gesagt etwas entäuscht und kann nicht so recht verstehen,wie meine ausführlichen Bewertungen mit circa 1500 Zeichen ohne grammatikalische Fehler oder irgendeine Form von Copy+Paste nur wirklich teilweise ein Siegel erhalten haben...

Meine 20 anfänglichen größtenteils aus Wikipedia kopierten Bewertungen ,die nur 1000-1100 Zeichen erhielten haben ein Prädikat erhalten,meine eigenen gut formulierten und strukturierten Bewertungen mit manchmal sogar 3000 Zeichen aber nicht,wo ist da die Logik ?!?

Ich möchte mich bei dem Threaderöffner für die fast 550€ + bedanken,da man sonst denke ich nicht auf diese grandiose Idee als Produktbewerter gekommen wäre,da vorallem sich 0.50€ für eine bloße Bewertung nicht als sehr rentabel auf den ersten Blick herrausstellen würden.
Ich will dir nicht auch noch zu nahe treten, aber....Die von Wikipedia kopierten Bewertungen haben ein Siegel bekommen, aber deine "gut formulierten" Bewertungen eben nicht. Also, wenn ich mir deinen Beitrag anschaue, kann ich mir schon denken, dass du halt doch nicht so "gut formulierte" Bewertungen gebracht hast. Wie schon gesagt, Qualität statt Quantität
07/05/2013 18:06 Rage!#1142
Quote:
Originally Posted by ThisWorldNeedsAHero View Post
Wie viele Top-Bewerter stammen noch auf diesem Forum o.O
Würde mal sagen 5 oder 6 :D

Was würde billiger.de ohne uns machen. Wir sollen echt eine Festeinstellung bei denen bekommen mit 10 Euro pro Bewertung :mofo:
07/05/2013 18:09 Criz3#1143
Quote:
Originally Posted by Brauneer View Post
Ich will dir nicht auch noch zu nahe treten, aber....Die von Wikipedia kopierten Bewertungen haben ein Siegel bekommen, aber deine "gut formulierten" Bewertungen eben nicht. Also, wenn ich mir deinen Beitrag lese, kann ich mir schon denken, dass du halt doch nicht so "gut formulierte" Bewertungen gebracht hast. Wie schon gesagt, Qualität statt Quantität
Wenn ich mir deinen Beitrag lese :facepalm:

Interessant zu wissen, gut um mir etwas Geld zu schaufeln :rolleyes:
07/05/2013 18:09 Leon162#1144
Hab mal billiger.de angeschrieben bezüglich einiger Topbewerter.
07/05/2013 18:12 Ranodrol#1145
Quote:
Originally Posted by Leon162 View Post
Hab mal billiger.de angeschrieben bezüglich einiger Topbewerter.
Was hast denn genau geschrieben?
Würde mich sehr interessieren :D
07/05/2013 18:15 Leon162#1146
Quote:
Originally Posted by Ranodrol View Post
Was hast denn genau geschrieben?
Würde mich sehr interessieren :D

Das sie doch etwas mehr auf die Bilder achten sollten. Eigentlich ist es mir besonders bei einer Person aufgefallen dieser hat meiner Meinung nach nur die Bilder verkleinert (das der Hintergrund fast nicht mehr zu sehen ist) & seinen Namen drauf geschrieben. Und ich zweifel auch dran das jemand 150 Spiele von verschiedenen Konsolen hat...

PS: Den Titel 'Topbewerter' haben alle verdient! (was die Texte angeht):)
07/05/2013 19:12 Brauneer#1147
Jemand hat auf der billiger.de Gefällt mir Seite gefragt, wann ungefähr ausgezahlt wird. Antwort vom Team, ich zitiere:

Hallo -----, vermutlich werden wir bis spätestens Ende nächster Woche das Geld auszahlen!
07/05/2013 19:17 ThisWorldNeedsAHero#1148
Quote:
Originally Posted by Leon162 View Post
Das sie doch etwas mehr auf die Bilder achten sollten. Eigentlich ist es mir besonders bei einer Person aufgefallen dieser hat meiner Meinung nach nur die Bilder verkleinert (das der Hintergrund fast nicht mehr zu sehen ist) & seinen Namen drauf geschrieben. Und ich zweifel auch dran das jemand 150 Spiele von verschiedenen Konsolen hat...
Da wundern sich manche, weshalb ich mein Profil nicht veröffentliche :rolleyes:
Ich besitze als Sammler locker doppelt so viele Spiele.
07/05/2013 19:35 TrustedDealer#1149
Ich freue mich schon auf die nächste Aktion! :D
07/05/2013 19:59 Der Donnerkeks#1150
Quote:
Die von Wikipedia kopierten Bewertungen haben ein Siegel bekommen
Gibt es auf Wikipedia Bewertungen von Produkten?
Wundert mich gerade ein wenig... :)
07/05/2013 20:03 Ranodrol#1151
Noch ne kleine Frage an diejenigen, die bereits einmal teilgenommen haben:

Angenommen ich würde 100€ verdienen. Wie siehts mit den Paypal-Gebühren aus?
Bekomme ich volle 100€ auf mein Paypal Konto oder bekomme ich (100€ - 1.9%)- 35 Cent auf mein Konto?
Danke für die Antwort.
07/05/2013 20:57 x3AleXx#1152
Quote:
Originally Posted by Ranodrol View Post
Noch ne kleine Frage an diejenigen, die bereits einmal teilgenommen haben:

Angenommen ich würde 100€ verdienen. Wie siehts mit den Paypal-Gebühren aus?
Bekomme ich volle 100€ auf mein Paypal Konto oder bekomme ich (100€ - 1.9%)- 35 Cent auf mein Konto?
Danke für die Antwort.
Es kommen keine Gebühren auf dich.. Sprich du bekommst die 100 Euro.
07/05/2013 21:33 Der Donnerkeks#1153
Quote:
Originally Posted by Der Donnerkeks View Post
Gibt es auf Wikipedia Bewertungen von Produkten?
Wundert mich gerade ein wenig... :)
Zu dieser Frage von mir kommt noch eine Frage hinzu:
Ich habe hier jetzt öfters gelesen, dass Bewertungen einfach per Copy & Paste übertragen wurden... merken die Betreiber das nicht? Bzw. wird das nicht kontrolliert?
07/05/2013 21:35 Ex User#1154
Quote:
Originally Posted by Der Donnerkeks View Post
Zu dieser Frage von mir kommt noch eine Frage hinzu:
Ich habe hier jetzt öfters gelesen, dass Bewertungen einfach per Copy & Paste übertragen wurden... merken die Betreiber das nicht? Bzw. wird das nicht kontrolliert?
Klar wird das Kontrolliert, im nachhinein waren sie sogar Strenger, und haben mir kein Siegel gegeben weil ich 2 Beispiele von einem Vorposter benutzt habe
07/05/2013 21:35 vtnx#1155
Doch die kontrollieren und die merken dass auch ;).