Quote:
Originally Posted by shacoboese
89/194 Siegel bekommen...bin ehrlich gesagt etwas entäuscht und kann nicht so recht verstehen,wie meine ausführlichen Bewertungen mit circa 1500 Zeichen ohne grammatikalische Fehler oder irgendeine Form von Copy+Paste nur wirklich teilweise ein Siegel erhalten haben...
Meine 20 anfänglichen größtenteils aus Wikipedia kopierten Bewertungen ,die nur 1000-1100 Zeichen erhielten haben ein Prädikat erhalten,meine eigenen gut formulierten und strukturierten Bewertungen mit manchmal sogar 3000 Zeichen aber nicht,wo ist da die Logik ?!?
Ich möchte mich bei dem Threaderöffner für die fast 550€ + bedanken,da man sonst denke ich nicht auf diese grandiose Idee als Produktbewerter gekommen wäre,da vorallem sich 0.50€ für eine bloße Bewertung nicht als sehr rentabel auf den ersten Blick herrausstellen würden.
|
Ich will dir nicht auch noch zu nahe treten, aber....Die von Wikipedia kopierten Bewertungen haben ein Siegel bekommen, aber deine "gut formulierten" Bewertungen eben nicht. Also, wenn ich mir deinen Beitrag anschaue, kann ich mir schon denken, dass du halt doch nicht so "gut formulierte" Bewertungen gebracht hast. Wie schon gesagt, Qualität statt Quantität