Ultimativer Hack

01/10/2013 16:18 Honeylein#1141
er widerspricht sich doch ständig selbst

nach dem rollback und dem aufspielen eines fixes, bemerkte er doch in einem früheren posting

der dupe geht immer noch

also .... muss er doch noch mal aktiv gewesn sein.

es hat keinen sinn
hier können wir bis zum sanktnimmerleinstag reden und raten

der typ ist nicht imstande zu sehen dass, er unrecht getan hat
dass er belangt wird

hier liegt eine gemütsstörung vor.

lasst den dingen ihren lauf.
es wurde alles gesagt

macht das ding nun dicht und witmen wir uns lustigeren dingen zu

Honeylein is lieber am lachen und bissl rumflappsen

neckisches Honeylein, gugg :p
01/10/2013 16:33 eventmaker#1142
Quote:
Originally Posted by Br4chial View Post
Das, was mich wundert oder ich mich Frage ist, wie kannst du so felsenfest davon überzeugt sein, dass es von euch keiner war ? Schonmal daran gedacht, dass es eventuell auch bei "euch" wen geben könnte, der lügt und genau DESWEGEN dieses Statement von Shyera gepostet worden ist ? Es kann ja sein, dass DU nicht auf dem Server warst, aber so felsenfest davon überzeugt zu sein, dass die anderen 4 ebenfalls NICHTS gemacht haben, grenzt schon an Blauäugikeit und Naivität :)
Weil wir nachgefragt haben ob wer gedupet hat
wo wäre der sinn für die Person zu lügen?
Alle habens verneint somit hat keiner von uns ger gedupet somit ankündigung ist entweder ne lüge oder wer anders ist unterwegs und hat noch nen dupe gefunden
01/10/2013 16:49 Br4chial#1143
Quote:
Originally Posted by eventmaker View Post
Weil wir nachgefragt haben ob wer gedupet hat
wo wäre der sinn für die Person zu lügen?
Alle habens verneint somit hat keiner von uns ger gedupet somit ankündigung ist entweder ne lüge oder wer anders ist unterwegs und hat noch nen dupe gefunden
Und wie kommt ihr dann zu der Aussage, dass der Dupe immernoch funktioniert, wenn ihr angeblich nicht geduped habt ? Macht keinen Sinn, oder ? Egal, wie Honeylein schon schrieb machts keinen Sinn euch eure Widersprüche darzulegen, da ihr es eh wieder so dreht, wie ihr das wollt. Passt schon :)

Viel Spaß noch
01/10/2013 17:03 -STORM-#1144
@eventmaker:
Wenn ich mich richtig erinnere, hattet ihr euch doch entschieden, Gamigo nichts zu verraten, was ein Fix erleichtern könnte.
Habt ihr euch das anders überlegt, oder wieso suchst du das Gespräch mit Scimitar?

Quote:
Originally Posted by Honeylein View Post

Was hast du eigentlich für seltsame Stimmungsschwankungen?
Im einen Post bist du furchtbar böse, im nächsten todtraurig am Boden zerstört, und jetzt bist du auf einmal gut gelaunt, als wäre nichts gewesen.
Deine Posts sind zwar leserlicher, als man es hier von manch einem gewohnt ist, aber ich habe keinen Schimmer, wieso du nicht einfach mal fünf Sätze am Stück schreiben kannst, ohne irgendwelche lächerlich überspitzten Emotionen von dir in der dritten Person zu erwähnen.
01/10/2013 17:21 bonsaj#1145
@ falo's team
könnt ihr bitte bestätigen/dementieren dass alle eure dupemethoden fixed wurden...
falls nicht fixed, bitte weitermachen, damit die lc-suchtis gelegenheit haben jobs zu finden ;)
01/10/2013 17:23 Honeylein#1146
lieber weiser Stormi
kümmer dich mal nicht drum
mir geht es gut
aber das gehört nicht hier her

Thema verfehlt , 6 , setzen

und so schwimm ich auf der wurstsuppe und kieke frech ausde wurstpelle :p

@bonsaj
die sollten lieber den schadecode übermitteln, das wäre sinnvoller *denk
01/10/2013 17:25 eventmaker#1147
Quote:
Originally Posted by -STORM- View Post
@eventmaker:
Wenn ich mich richtig erinnere, hattet ihr euch doch entschieden, Gamigo nichts zu verraten, was ein Fix erleichtern könnte.
Habt ihr euch das anders überlegt, oder wieso suchst du das Gespräch mit Scimitar?

Was hast du eigentlich für seltsame Stimmungsschwankungen?
Im einen Post bist du furchtbar böse, im nächsten todtraurig am Boden zerstört, und jetzt bist du auf einmal gut gelaunt, als wäre nichts gewesen.
Deine Posts sind zwar leserlicher, als man es hier von manch einem gewohnt ist, aber ich habe keinen Schimmer, wieso du nicht einfach mal fünf Sätze am Stück schreiben kannst, ohne irgendwelche lächerlich überspitzten Emotionen von dir in der dritten Person zu erwähnen.
Gespräch mit scimi wurde gesucht wegen informationen zu den Pservern wie diese gehackt wurden und und und .
@ Honeylein im post von gamigo stand anderen weg um andere items sich zu erzeugen 1 x stein der weisen zu dupen und wieder off gehen zähle ich einfach nicht dazu.
01/10/2013 17:32 Honeylein#1148
nun hört doch endlich auf
wisst ihr nicht mehr was ihr selber schreibt?
das mutet ja schon psychophatisch an

habt ihr nicht selber posaunt , wenn die gefixt haben, ihr habt noch mannigfaltig mehr an möglichkeiten, die alle noch funzen würden?
wie lange soll das kasperletheater noch gehen?

ihr rallt es nicht. nicht weil ihr nich wollt
ihr könnt es nicht
da helfen nur noch pillen
01/10/2013 17:36 eventmaker#1149
Quote:
nun hört doch endlich auf
wisst ihr nicht mehr was ihr selber schreibt?
das mutet ja schon psychophatisch an

habt ihr nicht selber posaunt , wenn die gefixt haben, ihr habt noch mannigfaltig mehr an möglichkeiten, die alle noch funzen würden?
wie lange soll das kasperletheater noch gehen?

ihr rallt es nicht. nicht weil ihr nich wollt
ihr könnt es nicht
da helfen nur noch pillen
naja du solltest wegen deinen tiefsitzenden hass zur psychatrie.
Aber nochmal sachlich
Schauen wir uns meinen Post an ich schrieb das wir nur 1 item zum test gedupet hatten und ich nicht denke das Gamigo das meinte und sonst hat keiner gedupet.

ICH SCHRIEB NICHT
Das wir keine andere möglichkeit hatten
manchmal frag ich mich was du liest bzw. ob du überhaupt richtig lesen kannst

WIR bleiben dabei wir haben nirgendswo gedupet ausser 1 sdw demnach ankündigung gelogen oder andere personen die uns zur Zeit unbekannt sind.
01/10/2013 17:43 xLaw!#1150
eventmaker wann kommt das nächste video?????
01/10/2013 17:43 Semirsen#1151
Quote:
Gespräch mit scimi wurde gesucht wegen informationen zu den Pservern wie diese gehackt wurden und und und .
@ Honeylein im post von gamigo stand anderen weg um andere items sich zu erzeugen 1 x stein der weisen zu dupen und wieder off gehen zähle ich einfach nicht dazu.
Ihr sucht das Gespräch mit scimi um etwas über die pserver zu erfahren???Was???

Erstens hat Scimi damit nix zu tun (aber das weisst du bestimmt) und
zweitens, wenn es darum geht, wie die pserver an die Dateien kamen, geht es dich und alle anderen Gamer überhaupts nicht an. Es ist doch klar dass keine Firmeninternas rausgegeben werden an irgendwelche unbekannten Leute im Forum...

Ging es dir darum?
01/10/2013 17:44 eventmaker#1152
Quote:
Originally Posted by Semirsen View Post
Ihr sucht das Gespräch mit scimi um etwas über die pserver zu erfahren???Was???

Erstens hat Scimi damit nix zu tun (aber das weisst du bestimmt) und
zweitens, wenn es darum geht, wie die pserver an die Dateien kamen, geht es dich und alle anderen Gamer überhaupts nicht an. Es ist doch klar dass keine Firmeninternas rausgegeben werden an irgendwelche unbekannten Leute im Forum...

Ging es dir darum?
Scimi hat aber kontakte und kann die Infos beschaffen ganz einfach.
Warum soll es mich nichts angehen ich will wissen wer dafür verantwortlich war, und es ist doch unsere entscheidung was wir wissen wollen was nicht nicht deine oder lüge ich da etwa?
01/10/2013 17:48 Elongate#1153
Quote:
er widerspricht sich doch ständig selbst

nach dem rollback und dem aufspielen eines fixes, bemerkte er doch in einem früheren posting

der dupe geht immer noch

also .... muss er doch noch mal aktiv gewesn sein.

es hat keinen sinn
hier können wir bis zum sanktnimmerleinstag reden und raten

der typ ist nicht imstande zu sehen dass, er unrecht getan hat
dass er belangt wird

hier liegt eine gemütsstörung vor.

lasst den dingen ihren lauf.
es wurde alles gesagt

macht das ding nun dicht und witmen wir uns lustigeren dingen zu

Leute die von sich selbst in der dritten Person reden haben psychische Störungen.
Ist nicht böse oder abwertend gemeint, ist nur eine Tatsache.
01/10/2013 17:57 -STORM-#1154
Quote:
Warum soll es mich nichts angehen ich will wissen wer dafür verantwortlich war, und es ist doch unsere entscheidung was wir wissen wollen was nicht nicht deine oder lüge ich da etwa?
Ich will auch vieles gern wissen, z.B. wie euer Dupe funktioniert. Das heißt aber noch lange nicht, dass es mich irgendetwas angeht, ich das Recht habe, es zu erfahren, oder gar vom irgendjemandem verlangen kann, es mir zu verraten.
Das sind ganz einfach zwei verschiedene Dinge.
In dieser Hinsicht muss ich Semirsen zustimmen, obwohl ich den Dupe nicht so verteufle, wie die ganzen Gamigo Anhänger, die hier plötzlich rumlaufen.
01/10/2013 18:00 eventmaker#1155
Quote:
Originally Posted by -STORM- View Post
Ich will auch vieles gern wissen, z.B. wie euer Dupe funktioniert. Das heißt aber noch lange nicht, dass es mich irgendetwas angeht, ich das Recht habe, es zu erfahren, oder gar vom irgendjemandem verlangen kann, es mir zu verraten.
Das sind ganz einfach zwei verschiedene Dinge.
In dieser Hinsicht muss ich Semirsen zustimmen, obwohl ich den Dupe nicht so verteufle, wie die ganzen Gamigo Anhänger, die hier plötzlich rumlaufen.
Und was ist verkehrt dadran nachzufragen?