Bin mal Hacker reporten bis dann :S
5 Hacker in einem Match... gehts noch besser?
5 Hacker in einem Match... gehts noch besser?
Sag das denen, die mich dauernd deswegen kicken... Ich bete langsam dafür, dass man jemanden nur aus nem Raum kicken kann, wenn 100%ig bewiesen ist, das diejenige Person hackt... Aber Z8Games kriegt ja, was Hacker angeht, eh nix auf die Reihe...Quote:
Ach Hardscopen/Abscopen ist nicht schlimm. Das machen doch die meisten guten Spieler. Als wenn die das Risiko eingehen ein Quickscope über X Meter zu machen.
gamerage aber auch nicht das kick system müssten die mal ganz stark bearbeiten ... aber naja seit xmas usw sind so viele hcks draußen in na und eu es macht einfach kein spaß mehr , so welche hcks machen die spiele kaputt und werden sie auch zerstören!Quote:
Sag das denen, die mich dauernd deswegen kicken... Ich bete langsam dafür, dass man jemanden nur aus nem Raum kicken kann, wenn 100%ig bewiesen ist, das diejenige Person hackt... Aber Z8Games kriegt ja, was Hacker angeht, eh nix auf die Reihe...
Bin zur Frühschicht, guten Morgen :p
Du kannst "hacks" hier auch ausschreiben. ;)Quote:
gamerage aber auch nicht das kick system müssten die mal ganz stark bearbeiten ... aber naja seit xmas usw sind so viele hcks draußen in na und eu es macht einfach kein spaß mehr , so welche hcks machen die spiele kaputt und werden sie auch zerstören!
Ich hab ja erst vor ca. 2 Monaten wieder angefangen, CF zu spielen, hab bis dahin nicht gewusst, dass es schon CF EU gab xD Habs dann auch ausprobiert, aber ich fand alles total überteuert, deshalb hab ich nach 1 Stunde wieder aufgehört... Stimmt es eigentlich, dass es bei CF EU viel einfacher ist, Waffen zu gewinnen? Hab das irgendwo irgendwann mal gelesen^^Quote:
Du kannst "hacks" hier auch ausschreiben. ;)
Wie gesagt, für mich ist EU momentan unspielbar deswegen spiel ich nur noch ganz selten Pub.
Du spielst NA und sagst, dass du EU "überteuert" findest?Quote:
Ich hab ja erst vor ca. 2 Monaten wieder angefangen, CF zu spielen, hab bis dahin nicht gewusst, dass es schon CF EU gab xD Habs dann auch ausprobiert, aber ich fand alles total überteuert, deshalb hab ich nach 1 Stunde wieder aufgehört... Stimmt es eigentlich, dass es bei CF EU viel einfacher ist, Waffen zu gewinnen? Hab das irgendwo irgendwann mal gelesen^^
Wieso bist du immer einen tick schneller als ich? -.-Quote:
Du spielst NA und sagst, dass du EU "überteuert" findest?
Z8Games zieht die Spieler viel mehr ab. Verglichen mit Z8Games ist Gamerage ein großzügiger, toller und verdammt fähiger Verein, meines Erachtens.
Und ja, die Gewinnchancen sind wesentlich höher.
Ich spiele beides, bzw. habe beides gespielt. Für mich sind beide Vereine totale Abzieher, deshalb habe ich bis heute auch noch keinen Cent in das Spiel investiert (außer beim Accountkauf damals vor langer Zeit). Vielleicht sind ja deswegen die Crates in CF EU so teuer, weil die Gewinnchancen wesentlich höher sind. Wo ich grade shcon dabei bin, kannst du mir das irgendwie beweisen?Quote:
Du spielst NA und sagst, dass du EU "überteuert" findest?
Z8Games zieht die Spieler viel mehr ab. Verglichen mit Z8Games ist Gamerage ein großzügiger, toller und verdammt fähiger Verein, meines Erachtens.
Und ja, die Gewinnchancen sind wesentlich höher.
In EU gewinnst du mit 30 Crates 73% eine Waffe.Quote:
Ich spiele beides, bzw. habe beides gespielt. Für mich sind beide Vereine totale Abzieher, deshalb habe ich bis heute auch noch keinen Cent in das Spiel investiert (außer beim Accountkauf damals vor langer Zeit). Vielleicht sind ja deswegen die Crates in CF EU so teuer, weil die Gewinnchancen wesentlich höher sind. Wo ich grade shcon dabei bin, kannst du mir das irgendwie beweisen?
Klingt zwar schön und gut und ich kann mir das auch gut vorstellen, nur glaube ich ohne Beweise generell nix. Ich werde mir das aber auf jeden Fall demnächst anschauen, wenn ich irgendwann mal Geld ausgebe. Wird ja auch Zeit nach 2 Jahren^^ Danke für die BestätigungQuote:
In EU gewinnst du mit 30 Crates 73% eine Waffe.
In NA gewinnst du mit 100 Crates 73% eine Waffe.
Gibt keine Quelle, stark geschätzt aber es ist wirklich so!
Ab und zu hat man in NA auch mal glück wie ich gestern, das erste mal das ich eine ZP Waffe in 5 Crates bekomme, sonst brauchte ich immer um die 70-100 Crates(Nicht alles aufeinmal!)
In EU letztens 10 Euro ausgegeben 3 Waffen gewonnen, nicht nur ich sondern auch viele andere User oder Kumpels!
in eu gewinnste nur mit eventcrates so viel!Quote:
In EU gewinnst du mit 30 Crates 73% eine Waffe.
In NA gewinnst du mit 100 Crates 73% eine Waffe.
Gibt keine Quelle, stark geschätzt aber es ist wirklich so!
Ab und zu hat man in NA auch mal glück wie ich gestern, das erste mal das ich eine ZP Waffe in 5 Crates bekomme, sonst brauchte ich immer um die 70-100 Crates(Nicht alles aufeinmal!)
In EU letztens 10 Euro ausgegeben 3 Waffen gewonnen, nicht nur ich sondern auch viele andere User oder Kumpels!