{Root} Uberepic LC - Free Fun Server!

09/15/2012 16:08 Basti180#1141
Quote:
Originally Posted by Magyarok View Post
Fuuuuuu Wochen :eek: Dann ist es ja doch Schlimmer als ich Gedacht habe.
Glaub mir ich habe heute um 02:00 Uhr schon mit dem gedanken gespielt alles zu löschen was auf dem Root war und Whazzert sollte sich besser nicht mehr in Skype Blicken lassen. Das sagt denke ich mal genug aus.
09/15/2012 16:08 redlum19#1142
Quote:
Fuuuuuu Wochen :eek: Dann ist es ja doch Schlimmer als ich Gedacht habe.
Dieser Wahzzert ist echt ein COCK oder ?!

Wegen dem ist jetzt soviel Schaden entstanden... Echt Hammer der Kerl

Quote:
Originally Posted by Basti180 View Post
Glaub mir ich habe heute um 02:00 Uhr schon mit dem gedanken gespielt alles zu löschen was auf dem Root war und Whazzert sollte sich besser nicht mehr in Skype Blicken lassen. Das sagt denke ich mal genug aus.
Dito
09/15/2012 16:11 Magyarok#1143
Quote:
Originally Posted by » Crazy Apple? View Post
Wir werden uns mit Gothic nochmal zusammensetzen.
Jedenfalls ist einiges geplant und wir werden unser bestes geben!

:handsdown: Mein Segen habt ihr :D:D

Quote:
Glaub ich dir.

Quote:
Originally Posted by redlum19 View Post
Dieser Wahzzert ist echt ein COCK oder ?!
Naja Ich sag jetzt nichts dazu sonst bin ich Buhhhman für Whazzert Anhänger.
09/15/2012 16:36 xSwitchblade#1144
Whazzert ist der größte bob in der ganzen LC-Section ;)

Welchen Client sollte man jetzt runterladen und wann kann man wieder spielen?

Egal was passiert ich halte zu diesem Server ;)
Es gibt keinen anderen Server mit so einem erfahrenen, netten, und fähigen Team.
Immer nett und hilfsbereit!

PS: bewertet rechts oben den Thread mit fünf Sternen ;)
09/15/2012 16:47 Basti180#1145
Quote:
Originally Posted by xSwitchblade View Post
Whazzert ist der größte bob in der ganzen LC-Section ;)

Welchen Client sollte man jetzt runterladen und wann kann man wieder spielen?

Egal was passiert ich halte zu diesem Server ;)
Es gibt keinen anderen Server mit so einem erfahrenen, netten, und fähigen Team.
Immer nett und hilfsbereit!

PS: bewertet rechts oben den Thread mit fünf Sternen ;)
Bis der Server Online geht dauert es etwas da ich zur zeit dabei bin den Root neu aufzubauen und dann werde ich schauen was ich machen werde und ich glaube kaum das ihr den Jetzigen "Whazzert" Client nutzen werdet in der Zukunft da ich auf diesem Client mit Fehlern in massen und Bugs nicht Arbeiten kann und werde.
09/15/2012 16:48 xSwitchblade#1146
Quote:
Bis der Server Online geht dauert es etwas da ich zur zeit dabei bin den Root neu aufzubauen und dann werde ich schauen was ich machen werde und ich glaube kaum das ihr den Jetzigen "Whazzert" Client nutzen werdet in der Zukunft da ich auf diesem Client mit Fehlern in massen und Bugs nicht Arbeiten kann und werde.
Wünsch dir Glück ;)
09/15/2012 17:18 Anonimussi#1147
=(((
Ich dachte ich kann jetzt schön über das wochenende zocken.
Blöder whazzert ;(.
Naja viel glück euch noch. Ich werd aufjedenfall später nochmal reingucken, wenn alles wieder tutti ist.
Mfg Anoni
09/15/2012 17:20 Uebermenschx3Cheky#1148
Quote:
Originally Posted by » Crazy Apple? View Post
Geht das Siegelsystem mit den Files?
Ist das gut?

Brauche eure Meinungen da wir ein Backup machen.
Das Siegel System funktioniert wunderbar :) das ist TOP!
09/15/2012 17:21 Magyarok#1149
Quote:
Hast du zufällig noch einen Clienten in der Tasche?? Der fast Bugfrei ist? Weil dann Lösch ich jetzt den jetzigen Clienten.
09/15/2012 17:23 Uebermenschx3Cheky#1150
Quote:
Originally Posted by pfluggi View Post
das siegel system kenne ich ja von whazzerts server...man hat schnell 50k hp und 100%cast/manacon...
daher kann man schon mit 100 in den procy,wenn man stun hat,wie ritter/dash und schurki/netz und von da an bis levelcup nur noch dort die mobs killen...
dadurch wird das spiel recht eintoenig und man ist schnell am levelcup

mfg [GM]}Vespa
Eben und darum macht es das Spiel irgendwie Langweilig weil 100% cast muss nicht sein meiner Meinung nach :)
09/15/2012 17:24 Anonimussi#1151
100% cast muss sein
das bekommste ja sogar schon auf den offi-servern. Die meisten haun ohne dass ab.
^^
09/15/2012 17:26 Basti180#1152
Quote:
Hast du zufällig noch einen Clienten in der Tasche?? Der fast Bugfrei ist? Weil dann Lösch ich jetzt den jetzigen Clienten.
Ja habe ich meinen Alten von LoT nur muss ich alles kompatibel machen dann noch und dazu kommt das ich das Alte Juno immer genutzt habe als nicht das EP3 sondern das gute alte EP 1,5 Juno wars glaube :)
09/15/2012 17:28 Magyarok#1153
Quote:
Ja habe ich meinen Alten von LoT nur muss ich alles kompatibel machen dann noch und dazu kommt das ich das Alte Juno immer genutzt habe als nicht das EP3 sondern das gute alte EP 1,5 Juno wars glaube :)
Alte Juno ist Meiner Meinung nach Schöner. Kannst du mehr mit TexTool Spielen als wie bei dem Neuen Juno.
09/15/2012 17:28 Anonimussi#1154
das ist auch das beste :D ^^
ep3 juno laggt bei meinem alten rechner immer so hart
09/15/2012 17:29 Basti180#1155
Quote:
Originally Posted by Anonimussi View Post
100% cast muss sein
das bekommste ja sogar schon auf den offi-servern. Die meisten haun ohne dass ab.
^^
Ich finde zwar das 100% OP ist aber ich werde mit Vespa gleich das Forum aufbauen wo umfragen kommen bezüglich den Server da ich ja die scheise jetzt ausbaden darf und die steht mir bis zum Hals zur Zeit wo ich mich durch Arbeiten muss -.- es tut mir echt leid für euch und ich hatte mir auch was anderes Vorgestellt Persönlich für das Wochenende -.- da ich unter der Woche bis 18 Uhr Arbeite immer^^