Gibt doch sogar n Stats Hack.
Nich viel reicht nen Rechner mit ner relative guten GraKa+64bit+4GB Ram, schon kannste es in aller ruhe spielen.Quote:
Ich hab paar Fragen, hoffe es gehört hier rein.. wollte nciht extra nen Tread aufmachen.
Was brauch man um dayz spielen zu können ?
Was sind die Mindest vorraussetzungen um es überhaupt es anspielen zu können ?
1. es gibt hacker in praktisch jedem spiel! 2. Nicht alle Hacker zerstören den spielspass! 3.Nur hacker die Teleport All oder Kill All oder Player Shield drinnen haben zerstören die Spielfreude! 4. Es gibt auch Hacker die transportieren einen, geben einem ne Ak usw. ( habe ich heute erlebt) 5. Dieses Forum unterstützt Hacker= wenn du hacker nicht magst bist du hier falsch :)Quote:
ich hqb da mal eine Frage, ist hacken in Dayz fuer die meisten Spieler notwendig ? Ich selber brauche keine Hacks da ich bisher immer ganz gut ueberlebt habe. Ich sehe hier im Forum zu 99 Prozent nur Hackfragen oder Banumgehungsfragen, also ist hacken fuer die meisten in Dayz wichtig, man zerstoert doch die Spieofreude.
Es gibt viele Server mit verschiedener Anzahl an Slots. Gut besuchte Server haben 40+ Spieler (meiner Meinung nach). Es gibt auch Server mit 70+ Spielern, aber das sind für mich zu viele. :pQuote:
Werde mir warscheinlich bald Arma2 holen.
Wird die Spielerztahl denn angezeigt?
Bzw. gibt es gut besuchte Server, wenn ja wie viele durchschnittlich?
Nehmen wir an du zerost deine as50 auf 300 ein spieler der 300m weg ist und du auf sein körper ziels geht deine kugel auch in den körper :) wenn du auf 500 zerost und der gegner 400weg ist und du auf den körper zielst geh die kugl sagen wir ma in den kopf ;) wenn de noch fragen hast add mich in skypeQuote:
Wie genau Funktioniert eigentlich das Zeroing bei den Snipern?