hahaha ist der server immernoch down?
hab ja gesagt das wird nix
hab ja gesagt das wird nix
Nach was bin ich bitte süchtig? Ich bin nach Sport süchtig, eventuell auch nach meiner Freundin...aber woher weißt du das und wen interessiert das eigentlich? :oQuote:
hahaha ja ihr suchtis sprecht euch gegenseitig mut zu
Na was hast du denn bisher geschafft & stellst es kostenlos für die Com zur Verfügung?Quote:
hahaha ja ihr suchtis sprecht euch gegenseitig mut zu
Es interessiert mich natürlich ungemein, was hyperaktive, unreife Kids wie du&Pfeil von mir halten? Würde ich mit dir über mein RL schnacken wollen hättest schon längst eine PM, wo alles detailliert drin steht, da du solch eine PM aber nicht hast, habe ich wohl nicht wirklich großes Interesse daran, Nerds wie euch von meinem Leben zu erzählen, schließlich möchte ich auch ja nicht neidisch machen.;)Quote:
Geil ist immer wie alle versuchen rüberzubringen das sie ein RL haben haha^^
B2T: Kann man damit rechnen das er heute noch on kommt und was is das backup erstellt worden?
du suchti wenns dich nicht kümmert, wieso antwortest du dann?Quote:
Es interessiert mich natürlich ungemein, was hyperaktive, unreife Kids wie du&Pfeil von mir halten? Würde ich mit dir über mein RL schnacken wollen hättest schon längst eine PM, wo alles detailliert drin steht, da du solch eine PM aber nicht hast, habe ich wohl nicht wirklich großes Interesse daran, Nerds wie euch von meinem Leben zu erzählen, schließlich möchte ich auch ja nicht neidisch machen.;)
Also geh mal lieber wieder einen Server hacken, hast ja anscheinend nix anderes zu tun in deinem Leben? Wie kommts eigentlich das du hier jetzt mit spielen möchtest? Hast du eingesehen, das supreme Dreck ist?
Schadé sag ich da nur. :)
Edit: Ich möchte Tefa jetzt nicht deine oder Pfeils geistlichen Dünnschiss in seinem Thread antun, wenn einer von euch also streiten möchte bitte per PM... :o
hahaaha, war und wird auch nie mein ziel sein einen lc server zu errichten weil es a) sinnlos ist und ich b) was besseres zu tun habeQuote:
So, mir reicht's mit diesen Flamerkiddys, mir ist jetzt scheißegal, ob ich ne Infra o.ä. bekomme;
Es reicht echt mal, habt ihr wirklich kein Leben, und müsst auf etwas rumhacken, was garnicht stimmt, oder erzählt irgend ne scheiße, wie zum beispiel "Blabla hahahahah server immernoch nicht online? Hab gewußt,dass das nichts wird" < Der Server war Online DerPfeil, ich wette du hast noch nie etwas auf die reihe bekommen, das einzige was du kannst ist rumflamen, und das nervt solangsam die ganze Com.
Crysis jetzt zu dir, sag mal wie erbärmlich bist du? DDoS t unseren Server, wegen einem Teammember? Dein Niveau sank anscheinend schon mit der Costa Concordia, nur weil dein Projekt nichtsmehr wird, musst du dich an andere Server vergreifen, weil sie solangsam erfolg bekommen. Mir reichts mit euch Kiddys, ehrlich. Solche scheiße sieht man echt nur in der LC Sektion!
Ich werd jetzt jeden Kommentar, dass wie Spam klingt einfach Reporten, mir reicht's mit diesen wannabe flamern, und du Crysis DDoS halt mein server, oder der andere wannabe hacker, ich hab meinen Hoster darauf aufmerksam gemacht, bei einem wird es schon rechtlich verfolgt!
EDIT:
Website ist in bearbeitung, und es dauert noch ein bisschen.
Sehe ich genauso. :) (mal schauen wer zuerst "Schleimer!" brüllt) *_*Quote:
So, mir reicht's mit diesen Flamerkiddys, mir ist jetzt scheißegal, ob ich ne Infra o.ä. bekomme;
Es reicht echt mal, habt ihr wirklich kein Leben, und müsst auf etwas rumhacken, was garnicht stimmt, oder erzählt irgend ne scheiße, wie zum beispiel "Blabla hahahahah server immernoch nicht online? Hab gewußt,dass das nichts wird" < Der Server war Online DerPfeil, ich wette du hast noch nie etwas auf die reihe bekommen, das einzige was du kannst ist rumflamen, und das nervt solangsam die ganze Com.
Crysis jetzt zu dir, sag mal wie erbärmlich bist du? DDoS t unseren Server, wegen einem Teammember? Dein Niveau sank anscheinend schon mit der Costa Concordia, nur weil dein Projekt nichtsmehr wird, musst du dich an andere Server vergreifen, weil sie solangsam erfolg bekommen. Mir reichts mit euch Kiddys, ehrlich. Solche scheiße sieht man echt nur in der LC Sektion!
Ich werd jetzt jeden Kommentar, dass wie Spam klingt einfach Reporten, mir reicht's mit diesen wannabe flamern, und du Crysis DDoS halt mein server, oder der andere wannabe hacker, ich hab meinen Hoster darauf aufmerksam gemacht, bei einem wird es schon rechtlich verfolgt!
EDIT:
Website ist in bearbeitung, und es dauert noch ein bisschen.