[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <.< hier meine ProxylisteQuote:
Habs jetzt so gelöst :).Code:If $CMDLINE[0] = 1 Then Local $hFile, $iPing = _ProxyIsUp($CMDLINE[1]) If $iPing Then Do $hFile = FileOpen(@TempDir & '\Proxylist.tmp', 1) Until $hFile <> -1 FileWriteLine($hFile, $CMDLINE[1] & ':' & $iPing) FileClose($hFile) EndIf Exit EndIf ; ... For $i = 0 To UBound($aRegExp) - 1 ToolTip('Checking Proxy ' & $i & ' of ' & UBound($aRegExp) - 1, 0, 0) $aProcessList = ProcessList(@ScriptName) If $aProcessList[0][0] <= 10 Then Run(@ScriptFullPath & ' ' & $aRegExp[$i]) EndIf Next
€dit: von 8k Proxys nur 80 online, irgendwas stimmt da nicht :C.
Hätte jemand Lust die Proxyliste von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] via AutoIt auszulesen? Das ist eigentlich die einzige größere Proxyliste, die mir noch fehlt. Leider ist sie obfuscated :S
MfG
Da bei Multitasking über Run / CMDLINE sehr viele Proxys offline sind, überprüfe ich nun alle Proxys nacheinander wie in AutoIt üblich, was aber langsam ist :(, immerhin sind dann mehr Proxys online.
Könnte ich da vielleicht was über einen DLLCall / externes Programm machen? Es muss einfach nur eine IP anpingen, Pingzeit speichern und halt eben Multithreading...
IP:Port Liste einlesen, etc...
Da in AutoIt höchstens Multitasking fähig ist und das wie oben beschrieben nicht richtig funktioniert hat, brauche ich eine DLL / externes Programm, dass Multithreading unterstützt.Quote:
1. Verständnis != Können
2. Wenn er es in AutoIt bringen will, muss er verstehen, was da steht.
:DQuote:
achat ist aber kein random noob der das nicht versteht !
MfG