warum ist bei weniger Nachfrage=weniger Angebot? Ich glaube nicht dass innerhalb eines halben jahres das Angebot so stark sinkt sondern eher dass der Preis künstlich erhöht wurde.
wenn ich es richtig mitgekriegt habe sind seit dem tsunami 2011 general die preise gestiegen oder nicht?Quote:
kann es sein dass seit Dezember 2012 und heute die Hardwarepreise teilweise stark (z.B. bei RAM) deutlich gestiegen sind oder kommt mir das nur so vor? Hab ma berechnet was ich heute für meinen PC zahlen würde und das wäre mehr als vor 8 Monaten :D
Kann an den Treibern liegen, mit ATi bzw. AMD Karten sollte man immer mit VSync spielen.Quote:
Kann mir mal jemand sagen warum zb WarZ oder Battlefield 3 ( Auch andere Games :( ) leicht flackern wenn man aus einer recht weiten Distanz versucht zu schießen, bzw man zoomt.
Bei nem Streamer der zwei 7970er hat, das gleiche, nur viel schlimmer.
Ich zoome etwas auf die Map und die Texturen "fliegen" bzw flackern so dumm :/
Ich denk mal es liegt an der AMD Karte ( 7850 ) Also ich mein speziel an AMD Karten, haben auch Freunde oder Streamer mit AMD...
Früher hatte ich eine Gtx 260, ging jedes Spiel ohne flackern...
Das ist auch meine zweite 7850 ( Die alte hatte einen Defekt, hab sie umgetauscht bei MF )
Kann es sein das an AMD Karten liegt bzw der Software liegt ?
Treiber ist immer aktuell bei mir.Eigentlich arbeitet AMD ja zb an BF3, bald BF4 Optimierung,denk ich mal.Quote:
Kann an den Treibern liegen, mit ATi bzw. AMD Karten sollte man immer mit VSync spielen.