Kann mir jemand einen Link geben um War rock zu hacken habe das noch nie gemacht :)
Lohnt sich aber, denn da sind keine Hacker ;)Quote:
Ich will auch Warrock Korea zocken. Habe aber keine Lust es runterzuladen, denn es dauert Stunden :<
7x war früher mal die Abkürzung dafür, dass man ESL bzw. mit ESL Equipment gespielt hat.Quote:
Würde mich interessieren, was bedeuten den die Zahlen.
Wie gut man ist ?
Lass das lieber, zerstört bloß den Spielspaß. Außerdem wirst du deutlich besser,Quote:
Kann mir jemand einen Link geben um War rock zu hacken habe das noch nie gemacht :)
awesome question is awesome!!! :awesome:Quote:
Wenn ich es mir über den Nexon Installer runterlade dann fängt es zwar kurz an aber nach ~20 Sek geht die Anzeige weg. Bei mir sieht es dann nurnoch so aus.Quote:
Lohnt sich aber, denn da sind keine Hacker ;)
Ich würde sagen, einfach weiterlaufen lassen? ;S Ansonsten mit AutoIt einen Bot coden, der den GameManager alle 30 sek. neustartet.Quote:
Wenn ich es mir über den Nexon Installer runterlade dann fängt es zwar kurz an aber nach ~20 Sek geht die Anzeige weg. Bei mir sieht es dann nurnoch so aus.
Der blaue Strich geht halt auch nicht mehr weiter. Ich hab auch keine Lust das Ding alle 20 Sek neuzustarten nur damit er kurz was runterlädt.
Habt ihr ne Idee das er nicht immer aufhört sondern durchgehend weiterlädt?
Weil es eigentlich gut gedacht und auch aufgebaut ist. Im Privaten Spiel macht as extrem fun, wenn man keine Serverlaggs hat.Quote:
Epic Fail,
Eine Frage, wieso SPIELT ihr überhaupt noch so ein SpieL?
Das voll mit Kiddy's&Hackern ist?x.x