Mal was neues:
SUCHE GAME!
Bitte mit Online/Mutliplayer Modus, sonst vergeht die Puste nach 48 Stunden Spielzeit.
Kriterien:
- Kein Godlike -'Audhubillah-, oder derartiges, was in der Art mit Gott verbunden wird.
- Auch kein Hell vs. Heaven !@#$%^&*. Kein Engels-/Teufelszeug.
(Kann ruhig Orks vs. Humans sein, aber halt nicht das oben genannte)
- Möglichst keine Magie - Zauber hier und da. Bei RPGs sollten physische Klassen (Wie Archer) dabei sein.
- Kein "Du musst der USA beitreten, sonst bekommst du schlechte Waffen" Prinzip.
- KEINE SE+istischen Inhalte - sprich: Bitte keine Frauen die in Stofffetzen rumlaufen, keine extrem hervorgehobenen Konturen/Kurven - nennt es wie ihr wollt.
Grafik ist mir egal, solange das Gameplay stimmt.
Gerne mit Bezahlung, ohne Monatliche Gebühren.
I-eine Genre. Ich spiele alles von Shooter über RPGs bis Strategy.
SEEEEHR Gerne PVP Lastig.
Games die ich gespielt habe: Alles was man hier so aufgelistet bekommt: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
JA, GUILD WARS 2 IST DERBE LANGWEILIG!
JA, RAIDERZ IST DERBE LANGWEILIG!
JA, METIN 2 IST DERBE LANGWEILIG!
JA, DIABLO 3 STINKT!
JA, TERA MACHT 0 FUN, KEIN WUNDER DAS ES F2P GEGANGEN IST.
Ich suche einfach mal EIN GAME.
Lohnt es sich noch Starcraft 2 anzuschaffen? Will kein Progamer werden, einfach mal wieder spielen, weils Spaß macht und nicht immer:
"Oh der Erfolg fehlt mir noch. Oh !@#$%^&* it, ich muss noch xxxxxxxxxx mio. Exp sammeln, damit ich die Ultimate Waffe unlocken kann."
"Boah ne, jetzt muss ich wieder ins TS für einen Lauch-Boss."
"Autsch, heute muss wieder 3h gefarmt werden."
Thx im Voraus.
PS: Früher waren die Spiele einfach besser <3
SUCHE GAME!
Bitte mit Online/Mutliplayer Modus, sonst vergeht die Puste nach 48 Stunden Spielzeit.
Kriterien:
- Kein Godlike -'Audhubillah-, oder derartiges, was in der Art mit Gott verbunden wird.
- Auch kein Hell vs. Heaven !@#$%^&*. Kein Engels-/Teufelszeug.
(Kann ruhig Orks vs. Humans sein, aber halt nicht das oben genannte)
- Möglichst keine Magie - Zauber hier und da. Bei RPGs sollten physische Klassen (Wie Archer) dabei sein.
- Kein "Du musst der USA beitreten, sonst bekommst du schlechte Waffen" Prinzip.
- KEINE SE+istischen Inhalte - sprich: Bitte keine Frauen die in Stofffetzen rumlaufen, keine extrem hervorgehobenen Konturen/Kurven - nennt es wie ihr wollt.
Grafik ist mir egal, solange das Gameplay stimmt.
Gerne mit Bezahlung, ohne Monatliche Gebühren.
I-eine Genre. Ich spiele alles von Shooter über RPGs bis Strategy.
SEEEEHR Gerne PVP Lastig.
Games die ich gespielt habe: Alles was man hier so aufgelistet bekommt: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
JA, GUILD WARS 2 IST DERBE LANGWEILIG!
JA, RAIDERZ IST DERBE LANGWEILIG!
JA, METIN 2 IST DERBE LANGWEILIG!
JA, DIABLO 3 STINKT!
JA, TERA MACHT 0 FUN, KEIN WUNDER DAS ES F2P GEGANGEN IST.
Ich suche einfach mal EIN GAME.
Lohnt es sich noch Starcraft 2 anzuschaffen? Will kein Progamer werden, einfach mal wieder spielen, weils Spaß macht und nicht immer:
"Oh der Erfolg fehlt mir noch. Oh !@#$%^&* it, ich muss noch xxxxxxxxxx mio. Exp sammeln, damit ich die Ultimate Waffe unlocken kann."
"Boah ne, jetzt muss ich wieder ins TS für einen Lauch-Boss."
"Autsch, heute muss wieder 3h gefarmt werden."
Thx im Voraus.
PS: Früher waren die Spiele einfach besser <3