was bringt eigendlich das GM m1 da?
Client beendet sich automatisch.Quote:
und wen ein [GM] da ! bekomm ich dan kick oder so?
Bei m1 geht doch nur der Alarm soweit ich weiß.Quote:
Client beendet sich automatisch.
Wenige Sekunden danach wirst du vom Server getrennt, da du keine Daten mehr an diesen sendest.Du bleibst jedoch einige Sekunden nach diesem Beenden noch eingeloggt, machst dann aber nichts, da du als Nuzer die Verbindung bereits unterbrochen hast.
Der Server braucht allerdings schlicht gesagt "etwas Zeit um das zu begreifen".
Ich hab jetzt schon zum 2ten Mal festgestellt,Quote:
Client beendet sich automatisch.
Wenige Sekunden danach wirst du vom Server getrennt, da du keine Daten mehr an diesen sendest.Du bleibst jedoch einige Sekunden nach diesem Beenden noch eingeloggt, machst dann aber nichts, da du als Nuzer die Verbindung bereits unterbrochen hast.
Der Server braucht allerdings schlicht gesagt "etwas Zeit um das zu begreifen".
GMs sind ja auch nicht blöd und ein GM warner bringt auch nix wenn sie sehen wie du an Land angelst direkt bann auch wenn der Char sich ausloggt.Quote:
Ich hab jetzt schon zum 2ten Mal festgestellt,
dass dies sogut wie nichts bringt.
Folgende Situationen:
Ich angle mit 5 Chars auf Map1 an Land war die ganze Zeit nicht am Pc gewesen also stand es in dem Modus [GM2] soweit so gut... Später als ich an den Pc zurück kam waren alle Fenster geschlossen und ich versuchte mich einzuloggen es waren aber alle gebannt.
Die 2te Situation genauso ähnlich nur das ich in dem Modus [GM1] war. Dann kam der Alarmton von dem Bot. Genau in dem Zeitpunkt als der Alarmton kam hatte ich den Pc schon ausgeschaltet. Die Chars waren noch frei erst nach ungefähr 20 Minuten oder so waren sie gesperrt.
Was mich etwas gewundert hat das der GM mich direkt gefunden hat. Zu diesem Platz kommt normalerweiße keine Schwein.
Was mich mal interessiere würden:
Hat die GameForge evtl. irgendein Tool oder was weiß ich in dem Sie sehen kann wer normal angelt also sprich an Land oder an Wasser angelt.
Überprüfen die GMs die IP Adresse von der Person wenn Sie diese mal erwischt haben beim Botten und sperren die dementsprechen gleich? Also wenn Sie sehen das z.B 5 Chars online sind und angeln?
Gruß
Mir ist gerade noch etwas eingefallen auf deine Aussage mit das die GM´s das auf Video aufnimmt.Quote:
Hmm es kann sein das er alles Aufnimmt damit er auch Beweise für die Admins hat. Deswegen könnte es sein das er sich dann das Video nochmal kurz angeguckt hat.
Irgendwelche Beweismittel muss er ja haben sonst könnte er ja einfach jeden ohne Grund bannen.
Und wie will das ein GM machen wenn er dich beim botten anschreibt? Er muss es doch irgendwie beweisen da ein [GM] ja nicht die höhere Abteilung ist und ich wurde bis jetzt immer nur von GMs angeschrieben.Quote:
Mir ist gerade noch etwas eingefallen auf deine Aussage mit das die GM´s das auf Video aufnimmt.
Und zwar hatte ich letzten ungefähr 7-10 Botter die auf jedem Channel waren einem [GM] gemeldet der online war. Er kam auf die Vms-Wiese und als er auf der Vms-Wiese war waren die Botter alle weg, also offline.
Ich hab mit dem GM ein wenig geschrieben und zuletzt meinte er auch noch er könne nichts machen da die Botter schon off waren bevor er sie sehen konnte sprich bannen. Er meinte dann noch das er die Namen weitergeben muss die ich ihm genannt hatte an die obere Abteilung die das überprüfen ob diese Chars botten.
Gruß