Das Engine Update das Ende 2013/Anfang 2014 angekündigt wurde können wir glaube ich auch vergessen.Quote:
yoah aber erwarte keinen neuen content außér JMBS und OCA Reskins
Willkommen in APB :=)Quote:
Hallo :)
Ich habe mit 2 anderen vor ein paar Tagen mit dem Spiel angefangen und uns stellt sich die Frage ob man irgendwie den Schwierigkeitsgrad für die Missionen einstellen kann :x
Mussten leider feststellen das wir immer Gegner haben die schon R über ~200 haben, ab und zu mal einer mit ~150 ^^'
Leider sehen wir da keinen Stich gegen dieses Level, wir müssen gute 2-3 Magazine verballern bis einer umfällt und wir nach ein paar Schuss :D
Von den besseren Spielerautos mal abgesehen die einen unzerstörbar vorkommen ^-^'
Wir sind gerade mal R20 - R30 :)
Soll kein "mimimi/flame" Beitrag sein, nur ob es die Möglichkeit gibt mit ungefähr gleich leveligen Gegner Missionen zu bekommen ^^ Natürlich der ein oder andere Tipp auch gerne gesehen wie wir die Missionen überleben können xD
Danke euch :)
Kevlar wird kaum benutzt.Quote:
Hmm na toll xD
Benutzen denn nich alle ab ein bestimmten Level Kevlar? ^^'
Wenn alle gleich viel HP haben dann machen doch bestimmt die Waffen unterschiedlich viel DMG, also die höheren Level-Waffen machen doch bestimmt mehr DMG als die Anfangswaffen o.o'
Die STAR wird wirklich unterschätzt ;)Quote:
Kevlar wird kaum benutzt.
Die STAR(Anfangswaffe) ist schon relativ gut oder die NTEC sind alles schon sehr gute waffen ...wenn ihr natürlich gegen Goldies spiel die schon länger spielen und wissen was sie machen ist es halt schwer gegen diese anzukommen ;=)
ich denke mal das die anzahl der spieler so niedrig ist, das du nur die bekommst die halt grad da sind. immerhin besser als nix^^Quote:
Schlimm genug das ich mit meinem roten "T" überm Kopf gegen topeqipte Leute spielen muss, das kann doch nicht gewollt sein oder werde ich einfach abgefarmt, mit raketen und goldenen waffen?
Ach und: Hallo ich bin der Neue. c: