wenn du aus dem spiel raus und wieder rein gehst geht die lava weg, ich weiß das aber auch nur über lava. muddu sand reinfallen lassen.
und man kann nicht mehr speed glitchen. ;(
und man kann nicht mehr speed glitchen. ;(
Aber was meinst du denn nun mit dem SpeedGlitch? ;)Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
das geht jetzt nicht mehr. das pisst mich schon an
Quote:
Aber was meinst du denn nun mit dem SpeedGlitch? ;)
Grüße
Alles klar, danke dir ;)Quote:
FrameSkipping meint er, wenn du das vor dem Patch 1.1 noch aktiviert hast in den Video optionen und du das Spiel mit der Taskleiste minimiert hast ist das Siel sehr sehr schnell im Hintergrund gelaufen "Speedglitch".
Damit konntest du innerhalb paar minuten mehrere Tage vergehn lassen und mit den Mob-Traps unnmengen an sachen farmen.
Ja da haste recht.... da hab ich mich auch gewundert warum das nicht mehr ging^^ Ich mach das so ich werf Dynamit/Bomben so in die Lava das ein neues Loch entsteht und die Lava einfach dorthin fließt und aus meinem weg verschwindet das ich den Tunnel weiterbauen kann.Quote:
_oh man, das nervt tierisch... muss immer neu ins Spiel joinen damit die Lava verschwindet, baue gerade einen Tiefen tunnel nach unten, 2 breit...
blöde Lava, vor dem 1.1 Patch ging das noch problemlos, und nun immer reconnecten _
Quote:
Wollte grade anfangen die Serversoftware zu updaten, da fällt mir auf es gibt noch keinen Mod, tMod is wech, TDSM Team hört auf, TShock wahrscheinlich auch. ;o