At Last, Thank Cytriik by releasing a new version now if I use hahaha.
Ready now when I give him tells me that if I want to use something like the window Freeze called "TheAway"and I say yes and then tells me to wait 4 seconds with the mouse on my favorite server and do not click, my question is if he has to enter only the server or wait 4 seconds and I entered the server?
I do that lets the mouse is there in Spanish, Portuguese, and I give the enter button and select (Free - All) and when I enter the inventory change anything I did not like me not to select the iten
- GERMAN -
Endlich, wir bedanken Cytriik durch die Freigabe einer neuen Version jetzt, wenn ich hahaha verwenden.
Bereit jetzt, wenn ich ihm erzählt mir, dass wenn ich will so etwas wie die Fenster Freeze genannte "TheAway" und ich sage ja und dann sagt mir bis 4 Sekunden mit der Maus auf meinem Lieblings-Server warten und klicken Sie nicht auf, meine Frage verwenden ist, wenn er nur den Server eingeben oder warten Sie 4 Sekunden hat und ich trat den Server?
Ich glaube, mit dem die Maus gibt es in Spanisch, Portugiesisch, und ich gebe die Enter-Taste und wählen Sie frei - Alle Inventar und wenn ich etwas ändern Ich hatte keine Lust mich nicht zu den Iten wählen