[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Suche die Mod, die Spiegelei, Eibrötchen und so weiter hinzufügt.
Das?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Suche die Mod, die Spiegelei, Eibrötchen und so weiter hinzufügt.
Das ist er. Aber nur für 1.1. Suche den oder einen ähnlichen für 1.2.3.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das?
Direkt mit Items wird es bestimmt nicht so geben, da die ganzen Economy Plugins zu verbreitet sind, habe aber diese Plugins gefunden :Quote:
Ich suche ein Plugin, mit dem man sich mit Items Levels InGame kaufen kann (--> zum Beispiel 10 Dias = Level 1). Man muss dann 10 Dias einlösen um einen Level aufzusteigen.
Ich weiß nicht ob es sowas gibt, aber ich wäre echt dankbar, wenn du so eins finden würdest, da ich mit meinem Survival Server nicht mehr weiterweiß, weil sich bei fast jedem Mitglied 100te Edelsteine vom Minen sammeln. Wenn du vielleicht eine andere Lösung (mit Plugin) für dieses Problem, also was man mit diesem Edelsteinen machen könnte, weißt, dann sag mir diese bitte sofort!
Vielen vielen Dank! :)
FeelOne
Gibt es Offiziell nicht, da ich jedoch der Hoster von MineTime bin kann ich dir sagen das die eines selbst Programmiert haben.Quote:
-ich habe bukkit
-suche ein plugin, mit dem man bestimmten playern (z.b. neulingen/gästen) für 10 minuten einen pvp/schaden schutz machen kann d.h. er kann nicht verletzt werden oder getötet werden
lg flo
Es gibt mittlerweile ein Sticky ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]), bitte frag dort nach.Quote:
Hallo :)
Ich war zu faul den ganzen thread hier zu lesen also kommt hier meine frage :D
GIbt es einen plugin mit dem man auf dem Bukkit server die skins jedes einzelnen Spielers der auf dem server ist zu ändern?