Kann mir mal einer antworten ?
Nach dem Erstellen eines Playspan Accs musst du erstmal 5 Tage warten, denn dann erst kannst du DealUnited nutzen, unter dieser Kategorie auf Seite 17/18 findest du dann das 931 Up Lovefilm-Offer. Das andere, das 200 Up bringt, findest du dann unter Sponsorpay.Quote:
Wo finde ich Lovefilm ?
Also ich hab Lovefilm noch nie gemacht und ehrlich gesagt hab ich da auch ein bisschen angst :DQuote:
Nach dem Erstellen eines Playspan Accs musst du erstmal 5 Tage warten, denn dann erst kannst du DealUnited nutzen, unter dieser Kategorie auf Seite 17/18 findest du dann das 931 Up Lovefilm-Offer. Das andere, das 200 Up bringt, findest du dann unter Sponsorpay.
Das mit 931 Up hat eine Verguetungszeit von 7-9 Tagen und das mit 200 UP eine von bis zu 2h;)
Wenn du genung Punkte ereicht hast kannst dir bestimmte warrock premium artikel damit kaufen z.BQuote:
wozu braucht man die punkte ?
Man kann die Gefahr nich "einschätzen".Quote:
Also ich hab Lovefilm noch nie gemacht und ehrlich gesagt hab ich da auch ein bisschen angst :D
also wen man das machen will regestrieren mit fakescript dann bestätigen dann ins profil und kündigen und dann?
ist das so richtig?
und wie sicher schätzt ihr es ein?
Hä wie soll das funktionieren wen du es bestellst kannst du es nicht kündigen du kannst es bloß an deine addresse schicken und es dann wieder zurück schicken unter dem vorwand annahme verweigertQuote:
Bei Deal United steht ja bei den meisten Offers "Mindesbestellwert". Kann man sich einfach registrieren, bestellen und dann kündigen? Hat das jemand schon ausprobiert?
Mfg X-Max™