Der Großteil der noch Leute die noch spielen sind doch OSler oder "Chiller", oder?
gefühlt war das vor 1/2 jahren auch schon so. ich schau die tage aber mal wieder rein.Quote:
Der Großteil der noch Leute die noch spielen sind doch OSler oder "Chiller", oder?
mehr los? wie kommts?Quote:
In letzter Zeit ist schon etwas mehr los. Gute Alternativen mit vielen Spielern gibt es noch (immer) nicht.
Glückwunsch! :) Ist im Allgemeinem nicht so meins aber diese Waffe (Skin)Quote:
Ich weiß is chit chat aber ho lee shit
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
It doesn't exist anymore (like other games too; e.g. Fantasy Tennis, etc.).Quote:
Where is {Come on baby: racing star} Game ??
Schüchtern :/Quote:
hallo will jemand mit mir dieses rotzspiel für 5minuten spielen dass ich es nochmal runterwerfen kann weils instant lw wird
Ist eigentlich Standard, verstehe es auch nicht wie Leute in Räumen chillen. Denke man kann seine Zeit durchaus sinnvoller vertreiben anstatt vorm PC einzuschlafen.Quote:
war ne stunde lang online und hab eigentlich nur mit randoms in der lobby geschrieben ohne auch nur einen raum zu joinen supa spiel
Kollegen von mir gehen in diese Räume, um dann dort eben nebenbei was zu essen (sprich afk sind). Ansonsten sehe ich auch wenig Sinn in solchen Räumen - vor allem langfristig. Eine Runde "Chill" (10-15 Minuten) geht fit, alles darüber hinaus wird unnötig.Quote:
Ist eigentlich Standard, verstehe es auch nicht wie Leute in Räumen chillen. Denke man kann seine Zeit durchaus sinnvoller vertreiben anstatt vorm PC einzuschlafen.
Ich hab Leute in der FL die scheinbar nur S4 "spielen" um in Chill oder Jumprooms zu sein. Weiß nicht wie die das aushalten... Mir wird schon nach 2 Minuten langweilig wenn ich das Spiel nur starte.Quote:
Kollegen von mir gehen in diese Räume, um dann dort eben nebenbei was zu essen (sprich afk sind). Ansonsten sehe ich auch wenig Sinn in solchen Räumen - vor allem langfristig. Eine Runde "Chill" (10-15 Minuten) geht fit, alles darüber hinaus wird unnötig.