Weiß man schon wann es diesen personalisierten Shop geben wird?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
hahhaha stell dir vor du bist das beste team in NA, gewinnst jeden LCS titel und ersetzt trotzdem deinen mid und jungler nur weil du denkst dadurch hättest du bessere chancen in einem internationalen tournament
und dann endest du 6-8 und wirst von deinem ehemaligen jungler und mid zerstört
HAHA
wenn das so weitergeht kommen die nicht mal zu worlds
steve ist schon ein cooler typ und respekt dass er pobelter einen job gegeben hat wenn ihn keiner haben wollte
aber diese roster decisions sind echt 5iq moves gewesen
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
komplett lost wer daran glaubt
junge was für ein cringe ist das denn XDQuote:
Darüber darf ich keine Aussage tätigen aber ich habe es durchaus geschafft.
banngrund?Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
i guess
account war perma btw
|
|
was heisst denn "in deinen spielen in letzter zeit" ?Quote:
i guess
account war perma btw
ey wie die haben mich nach 3 jahren immer noch net entbanntQuote:
i guess
account war perma btw
junge was für ein cringe ist das denn XD
ja ok danke, muss sagen der support guy bei mir war aber auch ziemlich cool drauf und sowas wie nigga etc. habe ich auch NIE geschrieben aber da meine anderen accs genauso toxic sind wirds wohl unmöglich hahaQuote:
wegen toxicity
aber hab nicht so übertrieben, dass die nach höflichem und nicht zu nervigem argumentieren n auge zugedrückt haben
wusste halt von nem unban service, dass es besser kommt wenn man normal/ranked games auf nem anderen acc spielt und in all den games kein reportwürdiges game hat
die supporter da können ja durch deine logs sehen, auf welchen accs du spielst
hab aber wahrscheinlich einfach nur glück mit dem support typen gehabt + dass ich keine scheisse wie nigga/kys oder sowas geschrieben hab
|
|
so in ner stunde denk ich, aber streame jetzt auf englisch für meine teemo brüdersQuote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bro, wann biste onstream?