Der längste e*pvp Thread XXXVII

11/17/2014 10:59 John Marston#11506
Quote:
Originally Posted by Sike' View Post
Echt, rote Bären?

Also muss ehrlich sagen habe keine Zombies gesehen als ich gestern mal wieder gezockt habe, die Tiere (Bären , Wölfe) waren kaum zu finden und wenn dann standen die nur da und haben nichts getan.

Das alte Rust war mega, kannte die Map auswendig und wie ich was crafte.

Vermisse es. Das neue is echt scheiße
Ja :D Also ich dachte das waren so rote Bären lol. Die haben doch mal gesagt dass sie kein DayZ Klon sein wollen, deshalb haben sie die Zombies entfernt.

Kannte auch das ganze crafting system auswendig. Find es schade wenn's jetzt so scheisse ist wie du sagst, dann muss ich es ja gar nicht mehr runterladen.

Ich hab aber auch mal gehört, dass die das Spiel von Grund auf neu coden wollen, weiss aber nicht ob das stimmt. Hab das damals gehört als noch die alte Map da war, und da machte es nicht wirklich Sinn für mich weil das Spiel ja gut war.
11/17/2014 10:59 'Dennozs#11507
Quote:
Originally Posted by Todbringer� View Post
wurde das game denn so verkackt?
wollte mir es eigentlich auch mal zulegen
Vor 1 Jahr hart gesuchtet, war echt das beste Game seit langem aber mittlerweile würd ichs nicht mehr empfehlen. Es wurde zuviel verändert, ist langweilig bzw. unspielbar. Wenn sie nicht wieder zu ihren Wurzeln finden kann man es getrost vergessen

Quote:
Originally Posted by John Marston View Post
Ja :D Also ich dachte das waren so rote Bären lol. Die haben doch mal gesagt dass sie kein DayZ Klon sein wollen, deshalb haben sie die Zombies entfernt.

Kannte auch das ganze crafting system auswendig. Find es schade wenn's jetzt so scheisse ist wie du sagst, dann muss ich es ja gar nicht mehr runterladen.

Ich hab aber auch mal gehört, dass die das Spiel von Grund auf neu coden wollen, weiss aber nicht ob das stimmt. Hab das damals gehört als noch die alte Map da war, und da machte es nicht wirklich Sinn für mich weil das Spiel ja gut war.
Das Spiel war auch mega geil, habe mit 2 anderen zusammen gezockt. Hatten ne fette Metallhütte und massig C4. Immer nachts alles niedergeraided :D
11/17/2014 11:05 Hurt Locker#11508
Quote:
Vor 1 Jahr hart gesuchtet, war echt das beste Game seit langem aber mittlerweile würd ichs nicht mehr empfehlen. Es wurde zuviel verändert, ist langweilig bzw. unspielbar. Wenn sie nicht wieder zu ihren Wurzeln finden kann man es getrost vergessen
ich hab mir damals gedacht ich wart lieber mal ab^^
11/17/2014 11:15 John Marston#11509
Quote:

Das Spiel war auch mega geil, habe mit 2 anderen zusammen gezockt. Hatten ne fette Metallhütte und massig C4. Immer nachts alles niedergeraided :D
Hab auch meist mit 2-4 Leuten zusammen gezockt, war richtig geil weil man dann auch nicht so lange braucht um was grosses zu bauen.

Ich fand es schade als man C4 nicht mehr craften konnte :D Bzw die Baupläne nicht mehr gefunden hat oder wie auch immer das war.
11/17/2014 11:15 'Dennozs#11510
Quote:
Originally Posted by Todbringer� View Post
ich hab mir damals gedacht ich wart lieber mal ab^^
Hättest es vor den vielen Änderungen spielen sollen :D :D
11/17/2014 11:17 Hurt Locker#11511
Quote:
Hättest es vor den vielen Änderungen spielen sollen :D :D
joa hätte hätte Fahrradkette
11/17/2014 11:27 Kampflesbe#11512
Jetzt gibts nen deutschen Arma 3 Life Server, man hat Spätschicht und die db is gecrashed ):
11/17/2014 11:37 'Dennozs#11513
Quote:
Originally Posted by Kampflesbe View Post
Jetzt gibts nen deutschen Arma 3 Life Server, man hat Spätschicht und die db is gecrashed ):
:confused:

Meinst du du hast einen oder wie darf man das verstehen :D
11/17/2014 11:37 Looneytune#11514
unsere server auf der arbeit wurden gehackt, gg was ein chaos
egal.. erstmal epvp
11/17/2014 11:39 Kampflesbe#11515
Quote:
:confused:

Meinst du du hast einen oder wie darf man das verstehen :D
Nein es gibt einen deutschen A3L-Server. Seit paar Tagen on und der erste Tag war unspielbar, zweiter war geil und heute habe ich spät und wollte morgens durchfarmen aber die DB ist im Arsch (scheint zumindest so).
11/17/2014 11:51 'Dennozs#11516
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
unsere server auf der arbeit wurden gehackt, gg was ein chaos
egal.. erstmal epvp
gege beste IT bei euch.

Richte bei uns grad die neuen Firewalls ein :pimp:

Quote:
Originally Posted by Kampflesbe View Post
Nein es gibt einen deutschen A3L-Server. Seit paar Tagen on und der erste Tag war unspielbar, zweiter war geil und heute habe ich spät und wollte morgens durchfarmen aber die DB ist im Arsch (scheint zumindest so).
Life Server = Altis Life?
11/17/2014 11:52 Herculade#11517
moin moin
11/17/2014 11:55 'Dennozs#11518
Quote:
Originally Posted by Herculade View Post
moin moin
grüße
11/17/2014 12:07 Hurt Locker#11519
Quote:
grüße