FUT 13 Autobuyer Laber Thread

03/04/2013 15:44 SG1945#11506
Quote:
Originally Posted by bananenmann View Post
Dafür bekommen die Premium-User wohl die Möglichkeit Verträge, Formationen usw zu kaufen.

Da haben die Premiums mehr von als vom Pricecheck jede Stunde.

Sollte das aber für alle kommen kann man das doch direkt vergessen...
Only price check. No consumables.
03/04/2013 15:48 Phoenix_84#11507
Quote:
Originally Posted by Korsastoff View Post
Darum gehts ja nicht was die premium version noch für funktionen bekommt....
Fakt ist das wir für diese eine angesprochene Funktion bezahlt haben und wenn die jetzt für jedermann in der normalen version rauskommt wäre dass meiner meinung nach unfair...
Ich bin ja echt heiß auf den Auto price check aber zu Geizig dafür 450€ lappen zu bezahlen;)

Aber trotz alledem das ich ihn sehr sehr gerne hätte, muss ich euch da leider recht geben :D
03/04/2013 15:49 nasradin81#11508
Wäre zu lustig, wenn der neue Autobuyer nicht mehr gekauft wird, weil bis dahin der kostenlose erschienen ist ;-)
03/04/2013 15:52 Phoenix_84#11509
Quote:
Originally Posted by nasradin81 View Post
Wäre zu lustig, wenn der neue Autobuyer nicht mehr gekauft wird, weil bis dahin der kostenlose erschienen ist ;-)
Was wäre daran lusitg?

Der kommt jetzt umme raus wo schon das 14 in den Start löchern steht;)
Da ich persönlich sehr zufrieden mit diesem hier bin und hoffe und glaube das es beim 14 weiter geht werde ich definitiv diesem hier die Treue halten!!

Und evtl lachen wenn alle wieder hier ankommen und weinen das Sie ihre Münzen geklaut bekommen haben :D
Zmindest ist das meine Meinung, man kann sich ja auch irren:D
03/04/2013 15:54 'Heaven.#11510
Quote:
Ich bezweifle, dass es einen kostenlosen geben wird ;) Sowas gabs ja schonmal und da wurden die Daten geklaut :D
03/04/2013 15:56 =ck=#11511
Verkauft wer Coins bzw würde wer mir paar Schenken? (PC) Ich hatte den AB und mir fehlen noch paar 100k für Ibrahimovic..:(
03/04/2013 15:56 nasradin81#11512
Es gibt genügend geniale Tools, die es kostenlos gibt. Es steckt nicht immer böse Absicht dahinter. Und alle die jetzt ewige Treue schwöre, werden dann irgendwann auch überlegen, ob sie sich ihr Taschengeld nicht doch lieber sparen.
03/04/2013 15:57 paddy_sk#11513
Es gibt einfach keinen Sinn, einen AB kostenlos zu releasen. Entweder ich behalte ihn für mich oder verkaufe ihn. Aber Samariter gibt es heutzutage nicht mehr!
03/04/2013 15:59 Phoenix_84#11514
Quote:
Es gibt genügend geniale Tools, die es kostenlos gibt. Es steckt nicht immer böse Absicht dahinter. Und alle die jetzt ewige Treue schwöre, werden dann irgendwann auch überlegen, ob sie sich ihr Taschengeld nicht doch lieber sparen.
Taschengeld :D :D :D

Da ich Arbeite und es mir leisten kann, da ich hier einen sicheren nebenverdienst habe, ich definitiv nicht :D daher fühle ich mich trotz kommentar das ich schreibe nicht angesprochen oder doch???

Ähm nö :D :D
03/04/2013 16:01 Oρτικ#11515
Es wird keinen Kostenlosen geben bzw. nicht für jeden
hier ein Ausschnitt von der Seite wo es einen anderen Buyer gibt:

Folgendes haben wir noch mitbekommen: In diversen Foren wurde unser Projekt bereits angesprochen, jedoch nicht immer korrekt dargestellt. Es ist nicht richtig, das wir einen “kostenlosen” Autobuyer anbieten wollen – so wurde es schon im 1. Post erwähnt. Korrekt ist jedoch, das wir eine begrenzte Menge an Lizenzen zu Testzwecken verteilen. Wir respektieren die Arbeit der anderen Entwickler, die dafür auch entlohnt werden wollen. Demnach würde ein kostenloser Autobuyer nicht nur diesen Markt zerstören, sondern vermutlich den ganzen Ultimate-Team Modus – das ist nicht unser Ziel.

Dieses Forum was da angesprochen wird ist epvp und Alpha machte ja gestern hier den Max das er ein kostenlosen hat.
03/04/2013 16:02 nasradin81#11516
Quote:
Originally Posted by paddy_sk View Post
Es gibt einfach keinen Sinn, einen AB kostenlos zu releasen. Entweder ich behalte ihn für mich oder verkaufe ihn. Aber Samariter gibt es heutzutage nicht mehr!

Das ist doch Quatsch. Es gibt genügend Coder, die nur für "Fame" programmieren und beispielsweise Vollversionen cracken etc. Die verlangen alle kein Geld.
03/04/2013 16:08 'Heaven.#11517
Also damit mein e*Penis wächst setze ich mich nicht an den PC und programmiere :D
03/04/2013 16:09 bowhunt#11518
Es muss doch eine Möglichkeit geben, alles zu makieren. Wäre defintiv einfacher mit Auto Price Check. :(
Ik das es so etwas in der Premium Version gibt.
03/04/2013 16:15 iTz2SicK#11519
Jetzt wird zum ersten mal C. Ronaldo gekauft!

So spannend für mich :3
03/04/2013 16:18 Ribery97#11520
Quote:
Originally Posted by iTz2SicK View Post
Jetzt wird zum ersten mal C. Ronaldo gekauft!

So spannend für mich :3
Berichte mal bitte ob der sich lohnt. Könnte den schon locker 2 Mal kaufen, aber trau mich irgendwie nicht. ^^ Wenn mir der nicht gefällt wären das 200k oder so Verlust. Da bringt es mir auch nicht's wenn ich dann sagen kann: Woho ich hatte Ronaldo in meinem UT-Team, Ronaldoo! Mir wurde gesagt das Rib IF wohl besser ist..