Ich bin ja echt heiß auf den Auto price check aber zu Geizig dafür 450€ lappen zu bezahlen;)Quote:
Darum gehts ja nicht was die premium version noch für funktionen bekommt....
Fakt ist das wir für diese eine angesprochene Funktion bezahlt haben und wenn die jetzt für jedermann in der normalen version rauskommt wäre dass meiner meinung nach unfair...
Was wäre daran lusitg?Quote:
Wäre zu lustig, wenn der neue Autobuyer nicht mehr gekauft wird, weil bis dahin der kostenlose erschienen ist ;-)
Taschengeld :D :D :DQuote:
Es gibt genügend geniale Tools, die es kostenlos gibt. Es steckt nicht immer böse Absicht dahinter. Und alle die jetzt ewige Treue schwöre, werden dann irgendwann auch überlegen, ob sie sich ihr Taschengeld nicht doch lieber sparen.
Quote:
Es gibt einfach keinen Sinn, einen AB kostenlos zu releasen. Entweder ich behalte ihn für mich oder verkaufe ihn. Aber Samariter gibt es heutzutage nicht mehr!
Berichte mal bitte ob der sich lohnt. Könnte den schon locker 2 Mal kaufen, aber trau mich irgendwie nicht. ^^ Wenn mir der nicht gefällt wären das 200k oder so Verlust. Da bringt es mir auch nicht's wenn ich dann sagen kann: Woho ich hatte Ronaldo in meinem UT-Team, Ronaldoo! Mir wurde gesagt das Rib IF wohl besser ist..Quote:
Jetzt wird zum ersten mal C. Ronaldo gekauft!
So spannend für mich :3