Gut != Topteam
Hier gibt es schon paar gute Leute, aber nicht viele.
Hier gibt es schon paar gute Leute, aber nicht viele.
Crosshairplacement ist um einiges wichtiger und bringt extreme Vorteile.Quote:
wieso sollte es nix aussagen?
zeigt eindeutig wer mehr AIM hat.
Naja es gibt halt auch außergewöhnlich gute Spieler die kein bock auf Esl haben...Ich möchte jetzt nichts sagen aber MM can´t handle my swaag wenn du verstehstQuote:
Ihr seid alle schlecht (bin nicht besser), wenn ihr gut spielen würdet dann könnte man euch bei iwelchen Topteams sehen, ansonsten packt euren Mikropenis wieder ein und nervt andere Leute nicht, Kinder
da hast du Recht, es gibt viele die es sicher von dem können mit einigen "Top Spielern" aufnehmen könnten, und selbst nur MM spielen.Quote:
Naja es gibt halt auch außergewöhnlich gute Spieler die kein bock auf Esl haben...Ich möchte jetzt nichts sagen aber MM can´t handle my swaag wenn du verstehst
btw. 17-8 33-9 sagt nichts aus.Quote:
1. HAHAHAHAHAH
2. Wow, hast mich 2Matches gespect warsch wo wir +10Zuschauer hatten
(nice fanboy)
Hast ja gesehen das ich 33:09 hatte warsch auf Infe?
und hast warsch eben auch gespect weil du nix anderes zutuhen hast
wo mein erstes Match heute war und ich 17:08 stats hatte -von den stats träumst du nachts-)
3. Headsplitter bock aufn 1gg1?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Danke @ HeadSplitter aber ich habe mich schlecht ausgedrückt ^^.
Wie bindet man es richtig dass man ig mit einer Taste z.b. "G" die Waffenhand wechselt, so wie es manche Pro-Gamer oder Streamer machen.
MfG
Bind "g" "cl_righthand 1"Quote:
Danke @ HeadSplitter aber ich habe mich schlecht ausgedrückt ^^.
Wie bindet man es richtig dass man ig mit einer Taste z.b. "G" die Waffenhand wechselt, so wie es manche Pro-Gamer oder Streamer machen.
MfG
Ging mir doch nur darum, dass Leute nicht immer so große Töne spucken soll wenn sie noch nichtmal iwas erreicht haben, in meiner damaligen Community (anderes Game) war es genauso.. massen an Pubheroes & Pugboys, aber 0 Erfolge zu verzeichnen gehabt und dann von Topteams gestomped worden sein..Quote:
Naja es gibt halt auch außergewöhnlich gute Spieler die kein bock auf Esl haben...Ich möchte jetzt nichts sagen aber MM can´t handle my swaag wenn du verstehst
spiele wie silver 1 sryQuote:
btw. 17-8 33-9 sagt nichts aus.
Warum fanboy? hab dir ein Match zugeschaut und geguckt ob du einigermassen spielen kannst. (ne) hab auf öfter mal 10-1 und? ist nichts besonderes kannst ne KD von 0.12 haben und trotzdem besser sein als einer mit einer 3er Kd.
Btw. spielst wie mg.