Counter-Strike Chit-Chat

09/02/2014 22:25 HeadSplitter <3#11506
Gut != Topteam
Hier gibt es schon paar gute Leute, aber nicht viele.
09/02/2014 22:26 PreHax#11507
Was hat gut mit Topteams zutun? Geh mal nach Afrika da haste auch GUTE Fußballspieler die in keiner Mannschaft spielen..olololool
09/02/2014 22:27 unknwnx.#11508
Quote:
Originally Posted by ClowNNy View Post
wieso sollte es nix aussagen?
zeigt eindeutig wer mehr AIM hat.
Crosshairplacement ist um einiges wichtiger und bringt extreme Vorteile.
Natürlich braucht man die nötigen Reaktionen, um auch sicher den Frag zu machen, aber Aim braucht man nicht unbedingt. (Beispielsweise: Nuke - Rampe um die Ecke aimend. Wenn du gut bist (je nachdem welche Waffe) brauchst du nicht mal nachaimen, um einen Frag zu erzielen.)

Wenn ich mit Leuten unter meinem Rang spiele, erwarte ich auch eher, dass sie Taktisch vorgehen können und ihre feste Position decken, statt wie ein behinderter irgendwo reinzurushen und den Gegnern direkt den Firstfrag zu schenken.

Aim ist wichtig, stimmt auch, aber meiner Meinung nach definitiv nicht an erster Stelle.

-> Siehe ESL Cologne - Da war auch nicht jeder Spieler in den Teams ein Aimwunder, das wurde aber durch die Taktische Vorgehensweise derjenigen Spieler wieder wett gemacht und so wurde auch Runden geholt.

.... Nochmal spezifisch zu dir. Wenn ich schon sehen, wie du hier die ganze Zeit von Kills und Aim sprichst, merke ich, dass du ein Killgeiler Möchtegern bist, welcher sich durch kills einen größeren ePenis erhofft.
09/02/2014 22:28 Synom98(2)#11509
Quote:
Originally Posted by LaBaguette View Post
Ihr seid alle schlecht (bin nicht besser), wenn ihr gut spielen würdet dann könnte man euch bei iwelchen Topteams sehen, ansonsten packt euren Mikropenis wieder ein und nervt andere Leute nicht, Kinder
Naja es gibt halt auch außergewöhnlich gute Spieler die kein bock auf Esl haben...Ich möchte jetzt nichts sagen aber MM can´t handle my swaag wenn du verstehst
09/02/2014 22:33 ParanoidBretzel#11510
Danke @ HeadSplitter aber ich habe mich schlecht ausgedrückt ^^.
Wie bindet man es richtig dass man ig mit einer Taste z.b. "G" die Waffenhand wechselt, so wie es manche Pro-Gamer oder Streamer machen.

MfG
09/02/2014 22:34 Tickzo#11511
Übersicht > Reaktion > Aufnahmefähigkeit > Reaktionsvermögen auf Situationen.. Könnte die Liste ewig weiter führen bevor irgendein "Pro" Gamer das Wort Aim in den Mund nimmt.

Das Spiel basiert auf einem TEAMmodus. Dies beinhaltet nicht, wer den dicksten Aim Penis hat, sondern wie Gut sich ein Team auf Taktiken, Spieler und Situationen einstellt. Frag mal NiP/Fnatic/Mouz/Alternate etc nach welchen Kriterien die Spieler "einstellen", sicherlich nicht weil du in der ESL mal 150 / 0 / 1 in der 1on1 AIM Ladder hattest :facepalm:

Darüber hinaus spielt es keinerlei Rolle wieviel Spielstunden (wird ja gerne als Skillparameter genommen) du hast, sondern inwiefern du dich eben für dieses Spiel "schulst" - Jemand der vor seinem ersten Game erstmal 2 Wochen Videos / Guides etc gesehen hat wird keinerlei Probleme haben direkt im "Skill"-Bereich Mittel einzusteigen.

Habe auch vorher nur 1.6 und CSS gespielt, bin nun seit 350h in CSGO unterwegs bzgl der GSH, habe gegen Top Teams aus DE und EU gespielt. Nirgens wurde ich geflamed das ich an hätte oder sonst was. Gibt halt einfach Leute die sich ein Spiel wirklich verinnerlichen und was erreichen wollen und eben jene, die man als "Idler" beziffert.
09/02/2014 22:35 DeniMM#11512
Quote:
Originally Posted by Synom98(2) View Post
Naja es gibt halt auch außergewöhnlich gute Spieler die kein bock auf Esl haben...Ich möchte jetzt nichts sagen aber MM can´t handle my swaag wenn du verstehst
da hast du Recht, es gibt viele die es sicher von dem können mit einigen "Top Spielern" aufnehmen könnten, und selbst nur MM spielen.
09/02/2014 22:35 Exqool#11513
Quote:
Originally Posted by ClowNNy View Post
1. HAHAHAHAHAH
2. Wow, hast mich 2Matches gespect warsch wo wir +10Zuschauer hatten
(nice fanboy)
Hast ja gesehen das ich 33:09 hatte warsch auf Infe?
und hast warsch eben auch gespect weil du nix anderes zutuhen hast
wo mein erstes Match heute war und ich 17:08 stats hatte -von den stats träumst du nachts-)

3. Headsplitter bock aufn 1gg1?
btw. 17-8 33-9 sagt nichts aus.
Warum fanboy? hab dir ein Match zugeschaut und geguckt ob du einigermassen spielen kannst. (ne) hab auf öfter mal 10-1 und? ist nichts besonderes kannst ne KD von 0.12 haben und trotzdem besser sein als einer mit einer 3er Kd.
Btw. spielst wie mg.
09/02/2014 22:37 unknwnx.#11514
Quote:
Originally Posted by ParanoidBretzel View Post
Wie bindet man es richtig dass man ig mit einer Taste z.b. "G" die Waffenhand wechselt, so wie es manche Pro-Gamer oder Streamer machen.

MfG
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
=> Sollte auch für CSGO funktionieren.
09/02/2014 22:38 ExtasY♥#11515
Gibt mir mehr als 20 fps und ich spiel ESL mit und hol mir das :x xD

Quote:
Originally Posted by ParanoidBretzel View Post

MfG
Bind "g" "cl_righthand 1"

Bind "andere taste" "cl_Lefthand 1"
09/02/2014 22:40 LaBaguette#11516
Quote:
Originally Posted by Synom98(2) View Post
Ging mir doch nur darum, dass Leute nicht immer so große Töne spucken soll wenn sie noch nichtmal iwas erreicht haben, in meiner damaligen Community (anderes Game) war es genauso.. massen an Pubheroes & Pugboys, aber 0 Erfolge zu verzeichnen gehabt und dann von Topteams gestomped worden sein..

Man muss sich nicht immer wegen sowas streiten, gibt immer welche die besser sein werden
09/02/2014 22:49 Synom98(2)#11517
Quote:
Originally Posted by LaBaguette View Post

Man muss sich nicht immer wegen sowas streiten, gibt immer welche die besser sein werden
Tja man sollte mal in Bedacht ziehen einen Cs:GO Beef-Chat aufzumachen...

EDIT:Wenn es jemals sowas in der Art geben wird verlange ich Credits
09/02/2014 22:55 ClowNNy#11518
Quote:
Originally Posted by Exqool View Post
btw. 17-8 33-9 sagt nichts aus.
Warum fanboy? hab dir ein Match zugeschaut und geguckt ob du einigermassen spielen kannst. (ne) hab auf öfter mal 10-1 und? ist nichts besonderes kannst ne KD von 0.12 haben und trotzdem besser sein als einer mit einer 3er Kd.
Btw. spielst wie mg.
spiele wie silver 1 sry
ist ja easy 4vs5 16:3 zu gewinnen gegen doppel aks, eig schon jojo.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/02/2014 22:57 Tickzo#11519
Merkst du eigentlich irgendwann mal (ich zweifel dran), das sich niemand für deine Piss Screenshots interessiert? Upp mal ne ganze Demo und ich nenne dir mindestens 5 Gründe wieso du deine Ausdrucksweise und Selbstüberschätzung überarbeiten solltest.
09/02/2014 22:57 HeadSplitter <3#11520
Nur ein Silver 1 könnte in 3 Stunden 2 Ränge droppen.