Ares reported wegen Beleidigung (: . Ps jetzt sieht man hier wer kein Niveau hat :D
Jo leider ;oQuote:
y open again?!
HeyQuote:
hi
Du klingst auch nicht wirklich reifer mit deiner geschwollen Aussprache.Quote:
Dies kann man nicht eine Beleidigung nennen, jedoch ist dies nicht wirklich ein Zeichen für Reife.
Ja genau reporte mal :)Quote:
Ares reported wegen Beleidigung (: . Ps jetzt sieht man hier wer kein Niveau hat :D
Quote:
haha
Quote:
hahahahahahahaha
Quote:
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
Quote:
Wieso schreibst du hier, dass du ihn reportest hast? Suchst du damit Aufmerksamkeit oder willst du einfach nur weiter provozieren? Lächerlich.
Ares wieso machst du 8 jährige Kinder fertig?Quote:
Jo leider ;o
Hey
Du klingst auch nicht wirklich reifer mit deiner geschwollen Aussprache.
Ja genau reporte mal :)
Hier noch dein Lieblingswort (was übrigens sehr gut dein Niveau beschreibt):
Ja , ich bin fame :) bin schon im fernsehen zu sehen und so :)Quote:
^this
Genau das denke ich mir immer, wenn iwelche Leute ankommen und schreiben #reported oder #closerequest und nichts sinnvolleres dahinter, obwohl das selbst Spam ist :facepalm:
€: Achja heute Abend Raus aus den Schulden, alle gucken... Da ist wieder unser lieber weewoo zu sehen :D
stimmt du bist doch 17 oder ;) ?Quote:
er provoziert mich doch mit seinen Beiträgen und er hat angefangen (: wie man im Fußball Thread sieht . aber werde nix mehr schreiben ^^ ist einfach nur kindisch (:
Du beleidigst ungefähr jede Seite den BVB. Austeilen kannst du aber wenn einstecken sollst erstmal zu Mutti.Quote:
er provoziert mich doch mit seinen Beiträgen und er hat angefangen (: wie man im Fußball Thread sieht . aber werde nix mehr schreiben ^^ ist einfach nur kindisch (:
Du hast den BvB oft beleidigt wo ich im fußball thread war, trotzdem cry!Quote:
Guck da sieht man wieder das Ares provozieren will (:.
Ich habe den Bvb nicht beleidigt ich habe lediglich geschrieben .
ICH GÖNNE ALLEN DEUTSCHEN MANNSCHAFTEN ES IN DER CL UND EL WEITERZUKOMMEN AUßer Bvb .
Ich sehe in diesem Satz keine Beleidigung ?