Zufällig jemand gerade Season unterwegs, der mich als non-EQ Barb mitzieht?
Es gibt oftmals Leute, die einen mitnehmen, wenn man ihnen die weißen/blauen/gelben Items überlässt.Quote:
Nabend. Zocke momentan auch wieder etwas mehr Diablo S3 und hänge auf Grift LvL 16 fest. Wäre vielleicht jemand bereit mich mit meinem Wizz durch etwas höhere Grifts zu ziehen bzw. normale Rifts?
Habe es nach Lanaras Anweisungen schon in zwei Communitys versucht, aber da scheint es nicht wirklich jemanden zu geben der einen zieht.
EDIT: Mein Char: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Farme gerade Mat's, kann dich also auf nen paar Rifts mitnehmen.Quote:
Nabend. Zocke momentan auch wieder etwas mehr Diablo S3 und hänge auf Grift LvL 16 fest. Wäre vielleicht jemand bereit mich mit meinem Wizz durch etwas höhere Grifts zu ziehen bzw. normale Rifts?
Habe es nach Lanaras Anweisungen schon in zwei Communitys versucht, aber da scheint es nicht wirklich jemanden zu geben der einen zieht.
EDIT: Mein Char: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Man kommt irgendwann an einen Punkt wo man mehr einen deutlichen Überschuss an Vergessenen Seelen hat aber dafür ständig unter Arkanstaubmangel leidet. Man braucht den Arkanstaub halt, um seine Rolls auf den einzelnen Items zu perfektionieren.Quote:
Was wollen die denn mit dem zeug? Für die mats?
Würde dir raten auch n paar Bounties zu rennen.Quote:
Quote:
Ich muss sowieso T6 laufen kann euch also Gerne ziehen:
Autruxx3#2788
Danke für das Angebot. War heute schon eine Runde mit Woodi unterwegs. Ging gut ab. :)Quote:
Würde dir raten auch n paar Bounties zu rennen.
1. Wegen dem Rorg
und 2. Chance auf dieses Goblin Portal damit du an Kohle kommst und deine Gems upgraden kannst.
Wenn ich morgen on bin kann ich dich gerne was ziehen oder ich stoß zur Gruppe dazu damit wir höhere GRifts laufen können.