League of Legends Chit-Chat XI

04/08/2020 16:22 StinkeAnus#11491
Quote:
Originally Posted by Boostachu View Post
wie schafft man es permbanned zu werden
Darüber darf ich keine Aussage tätigen aber ich habe es durchaus geschafft.

Complex ich freue mich schon auf deinen nächsten strammen Stream. Bin treuer Viewer seit Tag 1, gucke meistens nur mit Unterhose (beide Knöpfe auf).
04/08/2020 18:42 DerSyntax!#11492
Quote:
wie schafft man es permbanned zu werden
geht easy werd von premades 2-3x reported und fertig dauert nicht lange.
04/09/2020 00:30 Boostachu#11493
Quote:
Originally Posted by DerSyntax! View Post
geht easy werd von premades 2-3x reported und fertig dauert nicht lange.
die anzahl der reports macht keinen unterschied, wenn du von einer person reported wirst, dann überprüft das system die chatlogs.

ich werde nie verstehen, wie man nach nem 14 tage ban (ist immer der letzte vor perma) immer noch so dämlich sein kann triggerwörter zu schreiben. es ist so easy hart zu flamen aber nicht banned zu werden
04/09/2020 05:37 StinkeAnus#11494
Quote:
die anzahl der reports macht keinen unterschied, wenn du von einer person reported wirst, dann überprüft das system die chatlogs.

ich werde nie verstehen, wie man nach nem 14 tage ban (ist immer der letzte vor perma) immer noch so dämlich sein kann triggerwörter zu schreiben. es ist so easy hart zu flamen aber nicht banned zu werden
Stimmt nicht. Hab nie trigger Wörter geschrieben, immer nur so gesagt, dass das realrap das schlechteste Team meiner LOL-Karriere ist. Und ich gleich vermutlich weg von der Tastatur gehen werde, wenn das so weiter geht. Außerdem habe ich deren IQ-Punkte in Frage gestellt. Immer sowas, aber keine direkten trigger Wörter und bin permanent aus dem Verkehr gezogen worden.
04/09/2020 09:03 Melli-#11495
Quote:

Ich kann dich eines besseren Belehren.
Erste Runde auf einem fresh lvl 30 botted Account:
"This jungle, jngl difference, omg this jungle" blabla, kein "kys" oder ähnliches und nach der Runde instant einen Chatrestrict bekommen.
Auf meinem Main schreib ich auch ab und an "jngl diff, this jngl, omg.." und bla, und bekomme gar nichts.
Es liegt teils auch an den Reports, ohne Reports wird auch nichts überprüft in dem Game..

Wenn du eine toxische Ader so wie ich hast, dann juckt dich ein 14-tägiger Bann gar nicht mehr. Naja, mittlerweile hab ich mich beruhigt, und Chat für die ersten 60 Levels komplett aus gehabt. Mittlerweile hab ich den nur noch an, damit ich mir Beleidigungen zu meinen Supportkünsten geben kann. "Better Supp, omg you never hit a Q", hach wie schön doch die LoL Community ist. Liebe geht raus <3

Witzig ist nur, das ich derzeitig Annie Mid spiele (auch im Ranked), und wenn ich 1-0-3 stehe, und im Gegnerteam eine geefedete Botlane (Thresh / Vayne) ist, und die Vayne immer hinten steht, ich dadurch nie zum Angreifen komme und nur 6k DMG gemacht habe, darf ich mir anhören "worst Annie EUW, OMG only 6k DMG hahahahahahahaha", tja.. die Kai'Sa die wir in der Runde hatten (die über die 6k DMG gelacht hat), die stand 8-9, also ich bin zum Glück nicht 9x reingeintet.. Mir ist eben das sichere Spielen wichtiger, als der Schaden. - Wie ich diese Elo hasse. Alle rennen brainless rein, und denken das wäre das Allheilmittel.
04/09/2020 10:05 StinkeAnus#11496
Quote:
Originally Posted by Melli- View Post
"This jungle, jngl difference, omg this jungle" blabla, kein "kys" oder ähnliches und nach der Runde instant einen Chatrestrict bekommen.
Auf meinem Main schreib ich auch ab und an "jngl diff, this jngl, omg.." und bla, und bekomme gar nichts.
Es liegt teils auch an den Reports, ohne Reports wird auch nichts überprüft in dem Game..

Wenn du eine toxische Ader so wie ich hast, dann juckt dich ein 14-tägiger Bann gar nicht mehr. Naja, mittlerweile hab ich mich beruhigt, und Chat für die ersten 60 Levels komplett aus gehabt. Mittlerweile hab ich den nur noch an, damit ich mir Beleidigungen zu meinen Supportkünsten geben kann. "Better Supp, omg you never hit a Q", hach wie schön doch die LoL Community ist. Liebe geht raus <3

Witzig ist nur, das ich derzeitig Annie Mid spiele (auch im Ranked), und wenn ich 1-0-3 stehe, und im Gegnerteam eine geefedete Botlane (Thresh / Vayne) ist, und die Vayne immer hinten steht, ich dadurch nie zum Angreifen komme und nur 6k DMG gemacht habe, darf ich mir anhören "worst Annie EUW, OMG only 6k DMG hahahahahahahaha", tja.. die Kai'Sa die wir in der Runde hatten (die über die 6k DMG gelacht hat), die stand 8-9, also ich bin zum Glück nicht 9x reingeintet.. Mir ist eben das sichere Spielen wichtiger, als der Schaden. - Wie ich diese Elo hasse. Alle rennen brainless rein, und denken das wäre das Allheilmittel.
Eben eben eben, genau genau genau
04/09/2020 12:48 Boostachu#11497
Quote:
chatrestrict bekommt man nicht für triggerwörter. du bekommst nen ban für triggerwörter. edit3: zumindest für die harten*. da ich selbst (und leute mit 50+ permbanned accs) nahezu nie chatrestrictions bekommen, bin ich mir nicht 100% sicher wie man welche bekommt. ich gehe davon aus, dass die durch spammen kommen - aber wie gesagt hier nicht sicher.
Quote:
Genau das habe ich gesagt. Ein Report reicht aus, um eine Chatlogüberprüfung einzuleiten. Kein Report = keine Überprüfung = kein Ban

Nach euren Theorien müsste ich instant permabanned werden, weil ich in Challenger FlexQ spiele und mich dort gefühlt jedes Premade-Team reported.

Edit: Deswegen ist das Soft-Int-Thema in Highelo so groß. Du kannst trollen, ohne gebannt zu werden, weil der Support dir nicht eindeutig nachweisen kann, dass du getrollt hast (wenn du nicht 0-10 gehst) und gleichzeitig 9 Reports auf dir keinen Unterschied machen. Es gibt super verhasste Leute in Highelo, ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass die nicht instant permbanned wären, wenn man über das Reportsystem Leute bannen könnte. lol

Ihr könnt mir glauben, dass mein Discord und ich das Bansystem genug gelimit-tested haben, deswegen werde ich auch nie gebannt. (außer ich will es)

Edit2:

Quote:
Originally Posted by StinkeAnus View Post
Stimmt nicht. Hab nie trigger Wörter geschrieben, immer nur so gesagt, dass das realrap das schlechteste Team meiner LOL-Karriere ist. Und ich gleich vermutlich weg von der Tastatur gehen werde, wenn das so weiter geht. Außerdem habe ich deren IQ-Punkte in Frage gestellt. Immer sowas, aber keine direkten trigger Wörter und bin permanent aus dem Verkehr gezogen worden.
Stell mal ein Video rein, in dem du die Banchatlogs deines Accounts zeigst. Hattest du vorher einen 14-Tage-Ban? Ich habe hier über das direkte Reportsystem gesprochen, es kann allerdings auch sein, dass dich jemand beim Support reported hat.
04/09/2020 21:23 GoldenJohn#11498
gibt es auch ein TFT chit-chat?
04/10/2020 14:11 StinkeAnus#11499
Quote:
Originally Posted by GoldenJohn View Post
gibt es auch ein TFT chit-chat?
Willkommen im TFT-Chit-Chat!
04/10/2020 16:16 DerSyntax!#11500
Quote:

hatte grad one for all talon mit so nem hurensohn im team der meinte das ich ja so schlecht bin weil ich so oft sterbe und der soviele kills hat am ende hatte ich 50k dmg und 4 tower er hatte 0 tower und 20k dmg hat halt jeden kill gesnackt und solche husos versuchen dann zu provizieren. Bei mir ist es mit dem chat genauso hab noch nie jemanden frontal beleidigt und hab schon 2 und halb permabanned accounts schreibe nur halt so sachen wie das sie aufhören sollen zu botten xd
04/10/2020 16:42 Dieser complex#11501
Quote:
Originally Posted by StinkeAnus View Post
Darüber darf ich keine Aussage tätigen aber ich habe es durchaus geschafft.

Complex ich freue mich schon auf deinen nächsten strammen Stream. Bin treuer Viewer seit Tag 1, gucke meistens nur mit Unterhose (beide Knöpfe auf).
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/10/2020 18:38 DealerClous#11502
Ich finde lol sollte noch strenger bestrafen. Scheiß auf die 7, 14, 30 Tage usw. Sperren!
Einfach gleich die Accounts löschen.
04/10/2020 18:42 Melli-#11503
Quote:
Originally Posted by DerSyntax! View Post
hatte grad one for all talon mit so nem hurensohn im team der meinte das ich ja so schlecht bin weil ich so oft sterbe und der soviele kills hat am ende hatte ich 50k dmg und 4 tower er hatte 0 tower und 20k dmg hat halt jeden kill gesnackt und solche husos versuchen dann zu provizieren. Bei mir ist es mit dem chat genauso hab noch nie jemanden frontal beleidigt und hab schon 2 und halb permabanned accounts schreibe nur halt so sachen wie das sie aufhören sollen zu botten xd
Man muss halt aber schon deutlich Unterschiede machen zwischen "save spielen" und rein inten :D
Wenn du 50k Dmg hast aber 20-20 stehst, dann hast du dem Gegnerteam immerhin 20 Kills gegeben, und die ahead gebracht - also waren deine 20 Kills (wenn du Verloren hast), offensichtlich nicht worth, und der Schaden ist dann auch nichtsaussagend ^^ (no front <3)

Hatte mal eine Runde mit einem Lee Sin heute gehabt, da habe ich zu dem gesagt "Lee Sin, hör auf Kills zu nehmen, du wirst useless im Late", er dachte ich wolle ihn beleidigen und dann kam er an "OMG HAHA YOU ARE NOOB, WTF, I am strong" - am Ende haben wir das Game verloren, weil Lee Sin 90% AD gebaut hat und 10% bisschen Rüstungsitems..
Am Ende hab ich dann nur noch den Satz gesagt, "Wie du siehst, Lee sin ist im Late useless" - versteh nur nicht, wieso das die meisten nicht verstehen wollen. Das war nicht mal Böse gemeint, einfach nur ein Fakt. Eine andere Runde hatte ich einen 2-2-13 Lee Sin (also mehr Support als alles andere :D) und wir haben das Ding gewonnen, weil die Prioritäten bei dem woanders lagen.
Genauso hasse ich Jungler die sich 0 auf Objectives konzentrieren. In der Elo heißt es: "TURM, KILLS" (wobei Turm natürlich auch ein Objective ist, aber das Augenmerk bei den Leuten liegt es ja nicht Türme zu bekommen weil man Objectives hat, sondern Türme zu bekommen, damit man Türme hat.. you know what I mean? Kp.. die holen Türme einfach aus Spaß und denken nicht drüber nach unso) anstatt "Drache & Herald" - find ich sehr schade, hätte das ein oder andere Game doch sehr umdrehen können..
UND natürlich das Beste: egal welche Tipps man als Support gibt, man ist eh nur "der dumme Support" und in meinem "Sillber Rang" (Flex), hat man eh nichts zu melden, weil man ist ja "nur Sillber" ..

Was mich auch ziemlich in Sillber / Gold-Elo stört, sind die permanenten Teamfights.. Ich hatte einen Rengar als ADC, während ich Yuumi Support war. Der Rengar ist 1v5 jedesmal reingerannt und gestorben.. Es hätte uns einfach den Sieg gebracht, hätte der ruhig gepushed und fertig.. ABER NEIN!
Für die ganzen Gold'ler sind Fights und Kills das non-plus ultra.. Traurig.

Quote:
Originally Posted by DealerClous View Post
Ich finde lol sollte noch strenger bestrafen. Scheiß auf die 7, 14, 30 Tage usw. Sperren!
Einfach gleich die Accounts löschen.
Du musst dich aber auch in die Lage von Riot Games versetzen. Die wollen so viele Anfänger wie möglich locken, und geben denen natürlich dann zahlreiche Chancen. Wie viele Leute hätten wohl nach dem ersten Bann schon wieder aufgehört? Das wären riesen Verluste, daher gibt es immer so ein Bestrafsystem. Ich denke ein 7-Tage-Bann sollte schon existieren, nur der 14 Tage-Bann wäre dann eh unnötig. Wenn man sich nicht ändern kann, dann wird man gesperrt, aber eine Art "Vorwarnung" muss dennoch bleiben. Bei jedem Spiel kann man nämlich andere Dinge schreiben ohne gebannt zu werden, das sollte man auch Ausreizen dürfen (in gewissen Maßen natürlich).
04/10/2020 20:28 Dieser complex#11504
offiziell kein random mehr

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

falls hier übrigens noch wer mich mal sehen wollte bin live jetzt hihi [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

TELEPORT OF DOOM XDDDDDDDD

04/14/2020 21:58 A7XMisterShadows#11505
Hey Leute, könnt ihr auch nicht in die Einstellungen eures Account auf der League of legends Seite gehen? Da steht zwar das man einen Code geschickt bekommt auf seine E-Mail und hab keine bekommen und versuche das seit gestern. Ja es ist die richtige E-Mail, denn damit hab ich auch ein Ticket geschrieben, also mit dem Account um mal nachzufragen (bisher keine Antwort) und die E-Mail, dass das abgesendet wurde habe ich auf diese E-Mail bekommen. Also ist es definitiv die richtige.

Bei einem Kumpel bzw. mehreren klappt es auch nicht, wollte mich vergewissern ob es bei den anderen auch nicht klappt?

Region: EUW