Rust hab ich so hart gesuchtet als es rauskam, weiss leider nicht wie es mittlerweile ist. DayZ würd ich mir (noch) nicht kaufen, ist die beschissenste Alpha die ich je gesehen habe. Wenn, dann hol dir die Mod.Quote:
The Forest hat keinen Multiplayer außer dem neu eingefügten Co-op.
Rust habe ich mir bisher noch nicht angesehen, ist aber sandboxmäßig aufgebaut oder?
Hatte überlegt mir eventuell DayZ zuzulegen, weil einige Leute das nun demnächst anfangen wollten.
w00t? Rust hat neue Maps gekriegt? Also kann man da jetzt zwischen mehreren auswählen oder wie?Quote:
Habe aktiv Rust gezockt vor knapp 1 Jahr. Da konnte man alles laggfrei zocken hatte auch einen eigenen Server. An sich mega Game eigenes Haus craften (Wände, Boden, Türe etc) Waffen selber bauen, Tiere/Zombies/Menschen hunten. Rohstoffe sammeln..
Aber seit den neuen Maps unspielbar :/
DayZ SA würd ich nicht empfehlen.
Es gibt 1 neue Map , man kann nurnoch diese zocken. Da gibts dann n Teil der is voll Schnee, einen Wüstenteil und einen "Regelwald" teil. Sobald du in den Regenwaldteil gehst instant laggs. An sich hat sich sehr sehr viel getanQuote:
Rust hab ich so hart gesuchtet als es rauskam, weiss leider nicht wie es mittlerweile ist. DayZ würd ich mir (noch) nicht kaufen, ist die beschissenste Alpha die ich je gesehen habe. Wenn, dann hol dir die Mod.
w00t? Rust hat neue Maps gekriegt? Also kann man da jetzt zwischen mehreren auswählen oder wie?
Achso, schade. Ich mochte die alte Map, neue hab ich noch nie ausprobiert. Ich hab damals nur noch mitbekommen dass die Zombies durch rote Bären ersetzt wurden oder so.Quote:
Es gibt 1 neue Map , man kann nurnoch diese zocken. Da gibts dann n Teil der is voll Schnee, einen Wüstenteil und einen "Regelwald" teil. Sobald du in den Regenwaldteil gehst instant laggs. An sich hat sich sehr sehr viel getan
Echt, rote Bären?Quote:
Achso, schade. Ich mochte die alte Map, neue hab ich noch nie ausprobiert. Ich hab damals nur noch mitbekommen dass die Zombies durch rote Bären ersetzt wurden oder so.
wurde das game denn so verkackt?Quote:
Echt, rote Bären?
Also muss ehrlich sagen habe keine Zombies gesehen als ich gestern mal wieder gezockt habe, die Tiere (Bären , Wölfe) waren kaum zu finden und wenn dann standen die nur da und haben nichts getan.
Das alte Rust war mega, kannte die Map auswendig und wie ich was crafte.
Vermisse es. Das neue is echt scheiße