FUT 13 Autobuyer Laber Thread

03/04/2013 14:30 Nemesis369#11491
nachdem Heaven nach Ideen für Verbesserungen gefragt hat:

mir ist es schon manchmal passiert, dass ich den Preis von einem Spieler (manuell) gecheckt habe und der durchschnittliche Preis völlig überteuert war.
Man kann aber den Preis nur mehr bestätigen und der Autobuyer kauft den Spieler danach zB. 10 mal zu einem überhöhten Preis. Hier könnte nachdem Klick auf "Check selected values" eine Abfrage "preis übernehmen ja/nein" eingebaut werden. Ich kenn mich zwar beim Programmieren nicht aus aber das sollte doch machbar sein?
lg
03/04/2013 14:35 KroosFCB#11492
Quote:
Originally Posted by Nemesis369 View Post

mir ist es schon manchmal passiert, dass ich den Preis von einem Spieler (manuell) gecheckt habe und der durchschnittliche Preis völlig überteuert war.
Man kann aber den Preis nur mehr bestätigen und der Autobuyer kauft den Spieler danach zB. 10 mal zu einem überhöhten Preis. Hier könnte nachdem Klick auf "Check selected values" eine Abfrage "preis übernehmen ja/nein" eingebaut werden. Ich kenn mich zwar beim Programmieren nicht aus aber das sollte doch machbar sein?
lg
Dann muss man ja noch mehr klicken. Man kann doch einfach aufpassen, was man da macht.

Außerdem kann man ja auch eben, während man die Preise checkt, den AB stoppen.
03/04/2013 14:39 Nemesis369#11493
Quote:
Originally Posted by KroosFCB View Post
Dann muss man ja noch mehr klicken. Man kann doch einfach aufpassen, was man da macht.

man muss nach dem PriceCheck sowieso auf OK klicken!!!
Dieses Argument zählt nicht.
und ja man kann auch besser aufpassen, alles mit ultimatedb.nl abvergleichen usw. - es geht aber darum eine Verbesserung des Programmes zu erreichen.
03/04/2013 14:39 3Plusss.#11494
Meine alte Version kauft nichts , Könnte mir jemand mal den Updatelink per PN senden , wäre echt nett ;)
03/04/2013 14:39 hoelle99#11495
Quote:

sehe ich genauso! keine unnötigen klickereien einbauen
03/04/2013 14:41 KroosFCB#11496
Quote:
man muss nach dem PriceCheck sowieso auf OK klicken!!!
Dieses Argument zählt nicht.
und ja man kann auch besser aufpassen, alles mit ultimatedb.nl abvergleichen usw. - es geht aber darum eine Verbesserung des Programmes zu erreichen.
Ob man "OK" oder "Ja" drückt ist doch ganz egal.

Man muss einfach nur sein Gehirn eingeschalten, aber das kann der AB halt nicht machen.

Man brauch ja keine Kindersicherung für die Allerdümmsten.
03/04/2013 14:45 Autobuy#11497
Quote:
Originally Posted by 3Plusss. View Post
Meine alte Version kauft nichts , Könnte mir jemand mal den Updatelink per PN senden , wäre echt nett ;)
Die Version gibt es mittlerweile auf der Webseite auch zum Download.
03/04/2013 14:47 Nemesis369#11498
Quote:
Ob man "OK" oder "Ja" drückt ist doch ganz egal.

Man muss einfach nur sein Gehirn eingeschalten, aber das kann der AB halt nicht machen.

Man brauch ja keine Kindersicherung für die Allerdümmsten.
du hast es scheinbar noch immer nicht verstanden:
ich bin deiner Meinung, dass es egal ist ob ich auf OK oder JA drücke.

Nur wenn sowieso ein Fenster zum Bestätigen kommt dann könnte man auch die Möglichkeiten einbauen wenn es nicht "OK" ist.
Wenn du meinst die Bestätigungsabfrage sollte gar nicht erst erscheinen dann ist das ein anderes Thema.
03/04/2013 14:55 KroosFCB#11499
Quote:
du hast es scheinbar noch immer nicht verstanden:
ich bin deiner Meinung, dass es egal ist ob ich auf OK oder JA drücke.

Nur wenn sowieso ein Fenster zum Bestätigen kommt dann könnte man auch die Möglichkeiten einbauen wenn es nicht "OK" ist.
Wenn du meinst die Bestätigungsabfrage sollte gar nicht erst erscheinen dann ist das ein anderes Thema.
Man kann Vieles machen, aber ob das auch einen Sinn macht, ist dann eine andere Sache.
Ich find den Autobuyer so wie er jetzt ist, ok. Man kann jetzt nur noch eine Sache machen: Nämlich, dass die Preise komplett automatisch z. B. jede Stunde aktualisiert werden. Aber das kommt glaub ich mit dem neuen AB..?
03/04/2013 15:16 'Heaven.#11500
Quote:
Originally Posted by DerNoSmOKer View Post
Irgendwas ist mit dem AB Faul.
Früher hatte ich Minimum 1 Spieler pro alle 3-4 Minuten.
Jetzt 2 Spieler pro Stunden. Und das nur mit etwas Glück.

Eine Frage an die Admins: Wann kommt ungefähr der ganz neue AB raus ?
hmhm, ich hoffe vor dem 15. weil ich da nach italien fahre :D Ich lade im verlauf des tages mal nen kleines Video hoch ;)

Quote:

lg
Ist doch drin? Mach die checkbox auto-insert prices an^^

Quote:
Man kann Vieles machen, aber ob das auch einen Sinn macht, ist dann eine andere Sache.
Ich find den Autobuyer so wie er jetzt ist, ok. Man kann jetzt nur noch eine Sache machen: Nämlich, dass die Preise komplett automatisch z. B. jede Stunde aktualisiert werden. Aber das kommt glaub ich mit dem neuen AB..?
Hatte ich nicht vor,lässt sich aber bestimmt machen ;)
03/04/2013 15:23 Korsastoff#11501
Quote:
Wird es wohl nicht geben da es die funktion ja schon in der premium version gibt und Leute dafür bezahlt haben...
03/04/2013 15:37 paddy_sk#11502
Dito, man hat dafür 150 € bezahlt, also wirds das nicht kostenlos geben.
03/04/2013 15:38 bananenmann#11503
Quote:
Originally Posted by Korsastoff View Post
Wird es wohl nicht geben da es die funktion ja schon in der premium version gibt und Leute dafür bezahlt haben...
Dafür bekommen die Premium-User wohl die Möglichkeit Verträge, Formationen usw zu kaufen.

Da haben die Premiums mehr von als vom Pricecheck jede Stunde.

Sollte das aber für alle kommen kann man das doch direkt vergessen...
03/04/2013 15:40 paddy_sk#11504
Quote:
Originally Posted by bananenmann View Post
Dafür bekommen die Premium-User wohl die Möglichkeit Verträge, Formationen usw zu kaufen.

Es hieß 150 € für den Preisscheck + die Möglichkeit, dass man evt. in Zukunft mit Verbrauchsobjekten handeln kann. ;)
Deswegen bezweifle ich, dass es das plötzlich für lau geben wird.
03/04/2013 15:43 Korsastoff#11505
Quote:
Originally Posted by bananenmann View Post

Darum gehts ja nicht was die premium version noch für funktionen bekommt....
Fakt ist das wir für diese eine angesprochene Funktion bezahlt haben und wenn die jetzt für jedermann in der normalen version rauskommt wäre dass meiner meinung nach unfair...