Der Längste e*pvp thread IV

10/06/2008 18:44 Mahatma#11491
epvp!
10/06/2008 18:44 Obilee#11492
10/06/2008 18:44 xime#11493
Fakt sie nur, weil sie sich Lucyy nennt?
10/06/2008 18:45 DarkCronicLe#11494
Warum wird Genderfake in letzter Zeit eigentlich so beliebt?
Stehen die alle auf Schwänze oder was wollen die damit bezwecken?
10/06/2008 18:46 Kuh#11495
Quote:
Originally Posted by ObiLee View Post
epvp
tjo das hab ich mit meiner antwort die die welt bewegt beantwortet :P

Quote:
Originally Posted by Kuh View Post
uhm ka.. es rennen mindestens genau so viele kids in wow rum, trotzdem komme die wenig zu epvp und noch weniger is ot, denke die M2 spieler brauchen einfach mehr hilfe, google macht den rest?
die M2 kids brauchen einfach mehr hilfe = mehr bei epvp

wow kids zoggen es einfach und freuen sich drüber, fertig.
10/06/2008 18:46 xime#11496
Lucyy fakt nich absichtlich. Hat se in nem Post gesacht, dass sie Weiblich is?
10/06/2008 18:47 DarkCronicLe#11497
Quote:
Originally Posted by DarkCronicLe View Post
Warum wird Genderfake in letzter Zeit eigentlich so beliebt?
Stehen die alle auf Schwänze oder was wollen die damit bezwecken?
qft, kuhfutt, kuh arsch
10/06/2008 18:49 Obilee#11498
qft
10/06/2008 18:50 Rawsteeey#11499
warscheinlich sind die schwul, aber lucyy faket bestimmt wirklich nicht mit absicht, er hat nie behauptet er wäre ein weib

wie xime es gesagt hat...
lucyy wollte sowieso den namen wechseln
10/06/2008 18:51 DarkCronicLe#11500
Es war einmal im Off-Topic ein kleines kiddy, welches so klein, dick und hässlich war aber niemals zu Pokémon Days ging weil es keine freunde kennt, die auch einen Nintendo DS haben, da alle schwul sein wollen. Darum wurden sie misshandelt. Das geht zuweit. Sie blähen alle dick. Penis. Off-Topic Poster Penise. Quantenphysik Penispumpe. Müsli Ostblockpenise und Cornflakeswestblockpenise mit Liebe schmecken Penise. Anglizismus böse! Anglizismus bööööseeeeeee! Deutsch Hausaufgaben habe ich keine auf. Essen kochen ist scheiße denn mastubieren macht hungrig. Penise sind schwul. Ich hasse Emo's. Aber nichtEs war einmal im Off-Topic ein kleines kiddy, welches so klein, dick und hässlich war aber niemals zu Pokémon Days ging weil es keine freunde kennt, die auch einen Nintendo DS haben, da alle schwul sein wollen. Darum wurden sie misshandelt. Das geht zuweit. Sie blähen alle dick. Penis. Off-Topic Poster Penise. Quantenphysik Penispumpe. Müsli Ostblockpenise und Cornflakeswestblockpenise mit Liebe schmecken Penise. Anglizismus böse! Anglizismus bööööseeeeeee! Deutsch Hausaufgaben habe ich keine auf. Essen kochen ist scheiße denn mastubieren macht hungrig. Penise sind schwul. Ich hasse Emo's. Aber nichtEs war einmal im Off-Topic ein kleines kiddy, welches so klein, dick und hässlich war aber niemals zu Pokémon Days ging weil es keine freunde kennt, die auch einen Nintendo DS haben, da alle schwul sein wollen. Darum wurden sie misshandelt. Das geht zuweit. Sie blähen alle dick. Penis. Off-Topic Poster Penise. Quantenphysik Penispumpe. Müsli Ostblockpenise und Cornflakeswestblockpenise mit Liebe schmecken Penise. Anglizismus böse! Anglizismus bööööseeeeeee! Deutsch Hausaufgaben habe ich keine auf. Essen kochen ist scheiße denn mastubieren macht hungrig. Penise sind schwul. Ich hasse Emo's. Aber nichtEs war einmal im Off-Topic ein kleines kiddy, welches so klein, dick und hässlich war aber niemals zu Pokémon Days ging weil es keine freunde kennt, die auch einen Nintendo DS haben, da alle schwul sein wollen. Darum wurden sie misshandelt. Das geht zuweit. Sie blähen alle dick. Penis. Off-Topic Poster Penise. Quantenphysik Penispumpe. Müsli Ostblockpenise und Cornflakeswestblockpenise mit Liebe schmecken Penise. Anglizismus böse! Anglizismus bööööseeeeeee! Deutsch Hausaufgaben habe ich keine auf. Essen kochen ist scheiße denn mastubieren macht hungrig. Penise sind schwul. Ich hasse Emo's. Aber nichtEs war einmal im Off-Topic ein kleines kiddy, welches so klein, dick und hässlich war aber niemals zu Pokémon Days ging weil es keine freunde kennt, die auch einen Nintendo DS haben, da alle schwul sein wollen. Darum wurden sie misshandelt. Das geht zuweit. Sie blähen alle dick. Penis. Off-Topic Poster Penise. Quantenphysik Penispumpe. Müsli Ostblockpenise und Cornflakeswestblockpenise mit Liebe schmecken Penise. Anglizismus böse! Anglizismus bööööseeeeeee! Deutsch Hausaufgaben habe ich keine auf. Essen kochen ist scheiße denn mastubieren macht hungrig. Penise sind schwul. Ich hasse Emo's. Aber nichtEs war einmal im Off-Topic ein kleines kiddy, welches so klein, dick und hässlich war aber niemals zu Pokémon Days ging weil es keine freunde kennt, die auch einen Nintendo DS haben, da alle schwul sein wollen. Darum wurden sie misshandelt. Das geht zuweit. Sie blähen alle dick. Penis. Off-Topic Poster Penise. Quantenphysik Penispumpe. Müsli Ostblockpenise und Cornflakeswestblockpenise mit Liebe schmecken Penise. Anglizismus böse! Anglizismus bööööseeeeeee! Deutsch Hausaufgaben habe ich keine auf. Essen kochen ist scheiße denn mastubieren macht hungrig. Penise sind schwul. Ich hasse Emo's. Aber nicht
10/06/2008 18:52 Rawsteeey#11501
Die Geschichte ist 1337.
10/06/2008 18:52 DarkCronicLe#11502
Du hast 1334 posts! Beware!
10/06/2008 18:54 Kuh#11503
Oo noch 2 dann mach pause bis page 1337!! wir heben den post für dich auf!!
10/06/2008 18:54 Rawsteeey#11504
gleich hab den leet post
10/06/2008 18:55 DarkCronicLe#11505
ADD MICH DOCHMAL DU SAU!
NEED REVOLVERHERO !