[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Wie kann man den Clienten der auf englisch ist auf deutsch umstellen?
wenn man nur vorm pc sitzt und alle 5min nachguckt, ob's wieder geht, dann ist der tag in der tat futsch. in dem fall sollte man sich aber überlegen, ob man nicht doch eeetwas süchtig ist ;)Quote:
Ja ok
Aber ist doch so.
ganzer Tag ist futsch =(
=/Quote:
wenn man nur vorm pc sitzt und alle 5min nachguckt, ob's wieder geht, dann ist der tag in der tat futsch. in dem fall sollte man sich aber überlegen, ob man nicht doch eeetwas süchtig ist ;)
es gibt ja auch noch andere spiele, die man alle 14 tage (+server ausfälle) spielen kann ^^
Ich denke dein Begriff Launcher ist Deckungsgleich mit der Lobby. also scahu dir mal den Link von %GAME% an.Quote:
woot? hab grad geguckt ob lobby or client englisch ist...beides auf deutsch... aber mein launcher ist englisch...wie mach ich mein launcher deutsch? steht halt play und nicht spiel usw...
hey, sorry, aber es war wirklich nicht beleidigend gemeint ;)Quote:
=/
Nicht gleich beleidigend werden.
ehm...ich wollt de_DE haben und nicht eu_US ... und wie ichs chon geschrieben hab, in den lol properties steht bei mir schon de_DE, und mit launcher mein ich das teil,wo gepatcht wird.Quote:
Ich denke dein Begriff Launcher ist Deckungsgleich mit der Lobby. also scahu dir mal den Link von %GAME% an.
Uhm eigentlich ists doch scheißegal ob der Deutsch oder Englisch ist. Hätte es dramatischer empfunden wenn das Spiel Englisch wäre und man es nicht versteht aber der Launcher is doch egal stehen doch eh nur die News dran.Quote:
ehm...ich wollt de_DE haben und nicht eu_US ... und wie ichs chon geschrieben hab, in den lol properties steht bei mir schon de_DE, und mit launcher mein ich das teil,wo gepatcht wird.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
ehm...ich wollt de_DE haben und nicht eu_US ... und wie ichs chon geschrieben hab, in den lol properties steht bei mir schon de_DE, und mit launcher mein ich das teil,wo gepatcht wird.