[Chat] Call of Duty Talk [Ger/Eng]

09/08/2013 15:22 .Neymar#11476
Quote:
Originally Posted by Afrowaixer' View Post
Wie kommt ihr auf LMG ? Ich brauch Perks für meine AN 94 Klasse und Vector :D
Der mit der Vector soll natürlich schnell und flexibel sein.

Und mal ne Frage, warum wird MW3 eigentlich so gehasst ?

Vom Spielspaß finde ich, ist es einer der besten. Und das es Hackerversucht ist kann ich nicht nachvollziehen. Hab es vor 2 Monaten richtig aktiv gespielt und bin grade mal auf 4 Hacker gestoßen...
Mw3 ist ein sehr geiles Game wie ich finde aber wahrscheinlich hassen es die Leute weil sie
a) dort kein dauerorbi in der luft haben und ohne totale noobs sind
b) elotix fanboys sind
c) schlecht sind
09/08/2013 15:35 x0NY :$#11477
Quote:
Originally Posted by .Neymar View Post
Mw3 ist ein sehr geiles Game wie ich finde aber wahrscheinlich hassen es die Leute weil sie
b) elotix fanboys sind
c) schlecht sind
Oder:
a) Die Spawns dermaßen scheiße sind.
b) Du einfach unnormal schnell stirbst, dank FMG Akimbo.
c) Das Spiel einfach nur scheiße ist. :awesome:
09/08/2013 15:47 .Neymar#11478
Quote:
Originally Posted by x0NY :$ View Post
Oder:
a) Die Spawns dermaßen scheiße sind.
b) Du einfach unnormal schnell stirbst, dank FMG Akimbo.
c) Das Spiel einfach nur scheiße ist. :awesome:
Oder...

a) lernt wie die gegner spawnen
b) dafür hat man ein headset zum orte oder du droppshottest, jumpshottest
c) siehe nein vorherigen post :rolleyes:
09/08/2013 16:01 Seekin#11479
Quote:
Ich glaube hier gibz es kaum Leute die im Competive Bereich aktiv sind oder sich halt solche Spiele rein ziehen :o
Ist mir schon aufgefallen, als ich das vor 'ner Zeit schon einmal angesprochen hab. Finde ich persönlich ziemlich schade, weil das ganze Thema in meinen Augen echt extrem interessant ist und vom Spielerischen her auch viel mehr fordert. Da rückt das eigene Interesse an Kills in den Hintergrund und der Sieg plus Absprache sowie Teamgeist rücken in den Vordergrund.
09/08/2013 16:11 .Neymar#11480
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Ist mir schon aufgefallen, als ich das vor 'ner Zeit schon einmal angesprochen hab. Finde ich persönlich ziemlich schade, weil das ganze Thema in meinen Augen echt extrem interessant ist und vom Spielerischen her auch viel mehr fordert. Da rückt das eigene Interesse an Kills in den Hintergrund und der Sieg plus Absprache sowie Teamgeist rücken in den Vordergrund.
Ich find es eig auch recht nice aber bin mehr der GW Spieler und im Competive Bereich kannste nur mit'm Scuf mit halten.
09/08/2013 17:40 Ipfan#11481
Quote:

Und mal ne Frage, warum wird MW3 eigentlich so gehasst ?

Vom Spielspaß finde ich, ist es einer der besten. Und das es Hackerversucht ist kann ich nicht nachvollziehen. Hab es vor 2 Monaten richtig aktiv gespielt und bin grade mal auf 4 Hacker gestoßen...
-extrem schlechtes spawnsystem (revenge system)
-unbalanced bzw. zu noob freundlich
-schlechte maps
-supporter killstreaks (emp, stealth bomber)
-langweilige normale killstreak
Usw.

Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Competitive ist eigentlich echt cool, aber wenn man es selber spielt sind die matches immer ziemlich unbalanced, sprich dein team ist gut und ihr gewinnt hoch oder du verlierst hoch.
Dann ist noch das problem das immer welche quitten und das ein 3vs4 schon standart ist...
Und viele leute benutzen halt scuf controller und haben eine echt gute leitung.
Scuf controller ist nicht so schlimm, weil man da sehr gut gegen klar kommen kann, aber gegen eine gute leitung kann man nichts machen.
09/08/2013 17:59 .Neymar#11482
Leitung hat nix zu sagen okok?!
09/08/2013 20:16 Mr. Highlife#11483
Quote:
b) elotix fanboys sind
c) schlecht sind
Elotrix ist bei weitem nicht so gut wie manche denken. Ich denke, dass ich gut gegen ihn ankäme, entweder mit meinem Clan-Team gegen sein Brüll-Team oder im 1vs1.
Ich persönlich mag MW3, manche Dinge stören zwar (Support-KS, Todes-KS) aber kein CoD ist perfekt, da könnte ich bei jedem Spiel ein paar Mängel aufzählen.
09/08/2013 23:25 Sintiax#11484
Kann man in BO2 die Ausrüstungskapazität erhöhen ? Bei 10/10 wird es knapp :awesome:
09/08/2013 23:26 lolhii#11485
Quote:
Kann man in BO2 die Ausrüstungskapazität erhöhen ? Bei 10/10 wird es knapp :awesome:
Nur in priv. Match
09/08/2013 23:53 Sintiax#11486
Gibt es da kein Perk/Wildcard what ever ? Jetzt hab ich keine Sekundärwaffe mit der Vector -.-

Und wie ist das mit den Abschussserien ? In MW3 brauch man mit Hardliner zb 2 Kills um eine Drohne zu bekommen, in BO2 knapp 4 oder 5... Woran liegt das ? Bzw wv Kills brauch man denn ?
09/09/2013 06:56 xtr3mb0b#11487
Die wildcards und perks verbrauchen ja selbst jeweils nen punkt, also wär das relativ sinnlos.
Jop, die punkteserien brauchen hier viel mehr als die killstreaks in anderen cods weil man für jeden anderen scheiss (asssist, bombenplant, flag secured) auch Punkte bekommt.
Ne drohne sind 5 bzw 4 mit hardliner ;)
09/09/2013 07:50 .Neymar#11488
Quote:
Originally Posted by xtr3mb0b View Post
Die wildcards und perks verbrauchen ja selbst jeweils nen punkt, also wär das relativ sinnlos.
Jop, die punkteserien brauchen hier viel mehr als die killstreaks in anderen cods weil man für jeden anderen scheiss (asssist, bombenplant, flag secured) auch Punkte bekommt.
Ne drohne sind 5 bzw 4 mit hardliner ;)
4 und nen assist
09/09/2013 12:38 Sintiax#11489
Bei BO2 geht´s ja um Punkte, also muss ich zb 4 Kills machen OHNE zu sterben ?
Bei MW3 konnte man ja mit einer Abschussserie sterben und weitermachen...
09/09/2013 14:52 xtr3mb0b#11490
Nein die streaks in black ops sind wie das sturmpaket von mw3, du darfst nicht zwischendurch sterben